Jump to content

Darf ein Mann hier auch mal anders anschreiben – oder lieber bei Standards bleiben?

He****

Empfohlener Beitrag

Die Frage ist doch, was ist den mit anders anschreiben gemeint ?
Golddiamant71
Passt die gesendete Nachricht und die Empfängerin nimmt es positiv auf, dann ja.Umgekehrt kann es auch der Fall sein. Deine angebliche Kreativität und Humor muss nicht bei allen ankommen!

Woher weißt Du, mit welchen "typischen plumpen Einladungen" alle anderen Männer anschreiben?
Und wieso soll eine ungewöhnliche Frage zwangsläufig auch außergewöhnlich sein?
Fazit, ja ich denke, es gibt eine "Grenze zwischen originell anstrengend".

Ich glaube, die Frauen sind zu sehr von dem männlichen Klischee geprägt, als das ein anderer Text davon ablenken würde.

Die beste Möglichkeit sich kennenzulernen ist meiner Meinung nach der Chat, wo man sich anfangs öffentlich im nem schönen Smalltalk verstricken kann bis hin zu weiteren Gott und die Welt Themen.

Bis man schliesslich merkt, "Oh, die Person scheint wirklich nett zu sein" und es dann so langsam in die Symphatie übergeht bis hin zum privaten Chat.

Da aber selbst im Chat viel Oberflächlichkeit herrscht, ist es dort ebenfalls nicht ganz so leicht sich aus diesem Männer Klischee zu befreien.

Und ich kann es nicht mal wirklich verübeln.
Mach doch was dir gefällt dein Leben
Ausprobieren soll ja bekanntlich helfen. Dir einen mögens so, die anderen anders.
vor 21 Minuten, schrieb HerzFürRundungen:

statt der typischen plumpen Einladungen?

Höre damit schleunigst auf, kaum eine Frau möchte sich mit Dir nackisch auf der Saunabank wälzen:v:

Probier es aus. Kommt wahrscheinlich super an. Ironie Ende.
Anschreiben mit Bezug auf das Profil des Angeschriebenen wäre schon mal ein Fortschritt. Und zwar nicht in Form von 'dein Profil gefällt mir' (Copy&Paste lassen grüßen), sondern wirklich etwas persönliches aus dem Profil aufgreifen. Und falls nix weiter drinnen steht auf das man sich beziehen kann dann sich vielleicht selbst nochmal hinterfragen warum man da überhaupt anschreiben möchte.

Jetzt mal ernsthaft, jedes anschreiben sollte individuell sein.. da kommt es nicht darauf an, was bei der Allgemeinheit gut ankommt... entscheidend ist das es bei der einen Person gut ankommt... das ist das selbe, wenn man jemanden im realen leben an reden will... man sollte sich vielleicht erstmal ein bisschen Gedanken machen... solche Themen helfen dir auch nicht weiter, damit du weißt wie man jemanden anschreibt... einfach mal Gedanken machen und vorallem vorher mal Profil lesen um was es sich eigentlich für eine Person handelt und ob diese überhaupt angeschrieben werden möchte...

Darf ein Mann hier auch mal anders anschreiben – oder lieber bei Standards bleiben?... Klar frag doch was du willst.. Ein guter Einstieg wäre Z. B.... Hey, wann hattest du das letzte Mal Sex... 😅😂
Wenn ich jemanden erstmalig anschreibe, nehme ich immer Bezug z B. zum Profil, zur Date-Anzeige, zu einem Forenkommentar etc. Das ist halt automatisch unterschiedlich und somit immer individuell
Als normalo kann man hier niemanden mehr anschreiben
Also ist das schon mal egal
Das Rad muss nicht neu erfunden werden. Ungewöhnliche Fragen können auch scheiße wirken, vor allem wenn man sein gesamtes kreatives Potential in eine Nachricht gesteckt hat und danach der übliche Scheiß kommt. Ich Brauchte nie was krass spektakuläres, überkreatives. Eine einfache, offene, profilbezogene Anfrage bei der ich erkenne, der hat sich Gedanken gemacht. So hab ich selbst auch angeschrieben.
Sicher darf man.
Ich mach das eigentlich immer so wenn mir das Profil einen Ansatzpunkt gibt.

Ob das besser oder schlechter ist, kommt wohl ganz auf die Adressatin an.

Aber eins ist gewiss: Was ich schreibe, das bin ICH und sind meine Gedanken.. und nicht aufgrund irgendeienr Erhebung gemachte Anpassungen
Anonymes-Mitglied-1
Kreativität und Humor ist immer gerne gesehen.
Ganz schlimm finde ich diese von Poppen.de vorgegebenen ein Satz Nachrichten, geht man auf das Profil von demjenigen, findet man da sehr oft genau so wenig Information.
Da frage ich mich oftmals wie da Interesse entstehen soll.
Die Männer waren mal sehr viel kreativer, je oberflächlicher das hier ist, desto einfallslos sind die Herren.
Das sieht man auch an diesen sinnlosen Threads die täglich im Newsfeed zu lesen sind.
Wirklich gruselig!
Und obwohl ich schon lange hier bin, und ich tolle Männer kennengelernt habe mit denen ich sehr schöne längerfristige Affären hatte, ist das heute fast unmöglich geworden als Frau jemanden kennenzulernen.

Ein Mann darf hier so ziemlich alles (außer ungefragt Dickpics zu verschicken). Ob's gut ankommt hängt eigentlich immer vom Absender, der Ausführung und dem Empfänger ab.

Mich hat noch nie einer angeschrieben,der etwas schwarzen Humor mit ner Prise Sarkasmus und nem Hauch Ironie bespickt....das wäre doch mal was....immer dieses 'ich bin über dein Profil gestolpert'...'ich wollte mal hallo sagten'Ja ...oder ganz schlimm....'du bist so sexy, würde gern mal nen Kaffee trinken gehen '.... Fantasie wäre angebracht ☺️
Bei mir darf jeder schreiben was er möchte… muss sucht nicht überlegen… darf ich das, oder eher nicht… immer raus damit 😉

Nachrichten...

Sind Nachrichten eher kreativ und weniger primitiv, führen sie eher zu Erfolg und weniger zu Verdruss...

• Neu erstellen...