Jump to content

Wollen Frauen belogen werden oder doch die Wahrheit wissen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo Frauen und Mitleser,

es geht darum.

Ein bekannter von mir ist hier auch angemeldet wie ich. Man unterhält sich ja und tauscht sich auch so ein bisschen aus. Er lügt, erfindet Märchen für die Frauen hier, hat aber regelmäßig Dates mit Frauen, so sagt er.

Ich, der ehrlich ist, bekommt regelmäßig einen Korb oder Absagen, weil ich vergeben bin. Für meine Frau, die sexuelle nicht mehr soooo aktiv, ist es okay, dass ich hier bin.

Möchte ihr Frauen belogen werden oder lieber mit der Wahrheit leben?!?

Da bin ich ja auch mal gespannt, ob Frauen belogen werden wollen? ;) Ich habe zwar eine Tendenz, aber wer weiß?

Redegewandte sind klar im Vorteil, Frauen wollen nicht belogen werden, fallen aber immer wieder drauf rein.. 😄
Anonymes-Mitglied-2
-Verändere die Perspektive und frag dich, ob du rausfinden möchtest, dass du belogen wirst (irgendwann kommt es meist raus)
(bearbeitet)

Ich möchte definitiv nicht belogen werden. Bleibe selber ja auch bei der Wahrheit. Kriege ich raus, das ich belogen wurde, ist das Treffen für mich sofort beendet, ohne irgendwelche Diskussionen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bist du dir denn sicher, dass dein Bekannter regelmäßig Dates hat? Wenn er lügt, dass sich die Balken biegen, dann ist das mit den Dates vielleicht auch gelogen.
Fair ist natürlich immer die Wahrheit. Ich würde schon gerne alleine entscheiden, worauf ich mich einlasse. Märchenerzähler gibt es genug. Besonders hier sind diese in Scharen vertreten. Männer haben sowas nicht nötig.
TheRose706
Ich vetwette meinen Arsch darauf, dass du zwei fette Lügen in deinem Beitrag hast.
Naja , was heißt belogen werden wollen

Wenn die Frauen zu doof sind, nicht zu merken, das er kein Single ist und vergeben ist 🤷

Es gibt tausende Anzeichen dafür und die wenigsten Frauen fallen drauf rein.

Wo trifft sich der besagte Mann denn ? Hotel ? Auto ?

Ich würde nicht alles glauben 😉

Wenn das Augenlid stakkatoartig zuckt, weißte Bescheid...ich hab mir zur Sicherheit einen Lügen-Detektor implantieren lassen, nur so zur doppelten Absicherung...

Naja, die Antwort kannst Du Dir mit einer gesunden Wahrnehmung selber geben...kaum wird hier eine Frau sagen, sie möchte um Himmels Willen belogen werden...davon bekomme sie ein feuchtes Höschen...also wirklichB|

Es gibt die Stille Wahrheit. Frauen sind nicht blöd. Dulden aber sexuelle Ausflüge der Männer. Warum? Damit sie weiter so gut sozial Leben können und das öffentliche Bild wahren.
Es ist eine Frage des Geldes und des Wohlstandes. Da sieht Frau schon mal weg.
Natürlich jeder Mensch möchte belogen werden 🤦
Golddiamant71
Ich würde behaupten liest man hier im Forum, der grösste Teil möchte für sich entscheiden was für sie passt und nicht. Da kann eine Lüge das Aus bedeuten, sowie auch der Status der Vergebenen! Die Frauen entscheiden was zusagt und gut ist!
(bearbeitet)

Oha...

Lügen haben kurze Beine... oder sooo...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Wollen Frauen belogen werden oder doch die Wahrheit wissen ?.... Wenn man(n) lügt, muss er verdammt gut Lügen können, denn du immer wieder dasselbe erzählen..
Erzählen was sie hören wollen, alles andere hat kein Sinn. Aber auch nicht lügen. So musst du das hinbekommen.
Lügen geht gar nicht, hier nicht und in der realen Welt auch nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Wer nicht ehrlich ist zu mir, der findet auch nie den Weg in mein Bett!🤷‍♀️
Du beschwörst ein Paradoxon herauf: Wenn sie belogen werden wollen.. sagen sie dann "Ja!"? Ist das dann die Wahrheit?

Auf so ne anonyme Fragestellung kann man ja nur wahrheitsgemäß antworten
Wenn die Frauen vorher wüssten, dass sie von Deinem Freund belogen werden, hätte er sicherlich keine Dates. Wer möchte schon gerne belogen werden?
Und nur weil Du ehrlich bist, musst Du trotzdem damit leben , dass Du als Vergebener eben nicht ins Suchraster passt.
Unterm Strich gesehen ist dann den meisten egal was du machst und ob du gebunden bist, solange es eine einmalige Geschichte ist.
Es muss jeder mit sich selber ausmachen was er sucht und wie er sich verkauft.
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Möchte ihr Frauen belogen werden oder lieber mit der Wahrheit leben?!?

Ich bin keine Frau, aber manchmal ist's evtl. ganz ok belogen zu werden. Wenn's einem am Ende was bringt...was ja auch gar nicht sooo selten ist.

Es gibt doch öfter mal so Situationen wo man sich denkt- hätt ich das vorher gewusst...und man ist ganz froh, dass man's eben trotzdem gemacht hat.

Als ich kein Single war und ne Affäre gesucht habe, hab ich's jeder Frau auch von Beginn an klar und deutlich gesagt.

Ich bin kein Single, ich hab ne Freundin, ich möchte mich nicht trennen, such keine Beziehung, sondern ne Affäre.

Es waren andere Zeiten, hat aber auch irgendwie irgendwann mal geklappt...

Ich bin fest der Ansicht, dass es der allergrößte Teil der Frauen, die sich auf sowas einlassen zumindest ahnt, wenn nicht bereits weiß, dass da was faul ist.

Da stellt sich dann evtl. die Frage, Soll/muss man unbedingt ehrlich zu ner Lügnerin sein?

Für mich war und ist immer klar.

Ne halbwegs intelligente und nicht komplett naive Frau die partout nix mit nem liierten Mann anfangen möchte merkt's, bevor Er in ihr steckt.

Also warum sollte ich dann lügen?

Der Rest nimmt's halt billigend oder "hormonellbedingt" in Kauf, lässt sich drauf ein.

Es gibt soviele Möglichkeiten zu verhindern mit ner liierten Person ins Bett zu gehn, wenn man alle beiseite lässt....?

Irgendwie ist's beinahe vergleichbar damit, mit nem deutlich heraushängenden 100 Euro Schein in der hinteren Hosentasche in ne überfüllte U-Bahn zu steigen und dann aus allen Wolken zu fallen, weil das Geld plötzlich weg ist, gestohlen wurde.

Evtl. ist's auch viel wichtiger zu sagen und klarzustellen, dass man keine feste Beziehung sucht, für ist's definitiv so.

Ich hoff trotzdem, ich würde in der Situation auch das mit dem Nichtsinlge sagen, bin mir da aber auch nicht wirklich sicher..

Wir Frauen sind unterschiedlich. Punkt 1.
Punkt 2: Höchstwahrscheinlich möchte niemand gern belogen werden.
Edit: Ich habe immer Liierte bevorzugt, denn die wollen mich nicht heiraten.
  • Neu erstellen...