Jump to content

Direkt mit der Tür ins Haus fallen?

Ad****

Empfohlener Beitrag

Aus meiner Sicht siehst du das alles richtig, nur sind die meisten hier wie die letzten Geier ohne Anstand unterwegs 🙈
Direkt find ich gut… warum sind wir wohl hier… wenn ich nur chatten möchte, geh ich auf andere Single Apps
Hallo , nein Anstand und Respekt sollte bei jeder Art von Kommunikation immeran erster Stelle stehen . Leider schaffe. Das. Icht wirklich viele hier .
Ich verstehe sowas auch nicht, nur weil man angemeldet ist, bedeutet es nicht das man eine Schlampe ist.... Leider ist das Niveau oft sehr bescheiden,was du schreibst ist komplett richtig,da hilft nur direkt zu blockieren
Ist es sehr verwerflich, wenn ich sage, dass ich da gerade echt nichts gegen einzuwenden hätte? 😂😂🤷🏼‍♂️
Das interessiert hier leider manch einen nicht. Einfach ab auf die Ignoliste setzten und sich über die netten Nachrichten freuen, die man bekommt.

Ist eine Frage der Sicht weiter um sich normal vorstellt, kriegt man keine Antwort und wird beleidigt. Wenn man mit diesem Thema direkt anfängt, wird man beleidigt und gesperrt. Also egal wie was macht man macht das sowieso verkehrt.

99,9 Prozent hier,bekommen im richtigen Leben nichts gebacken und denken,weil das hier so ne Sex Seite ist,ist man wohl 24 Stunden oder bei jedem Login dauergeil. Nervt schon. Liebe Grüße nach Bayern
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Siehst Du falsch

Aber nicht den Arsch in der Hose sich zu zeigen!!!
Wie Niveaulos.

andersrum muss ich mich fragen , wenn man nur mal schreiben möchte wird man auch blockiert ... ich höre mir ersteinmal wen an und entscheide dann . ich antworte ersteinmal immer
Du hast absolut recht. Wenn es nicht klar signalisiert wird, sollte wie im echten Leben Zurückhaltung angesagt sein. Doch Menschen deuten Signale unterschiedlich. Für einige ist die bloße Anmeldung hier bereits ein Aufruf dazu, detailliert die überdrehte Fantasie loszulassen. 🤷🏻‍♂️
Fast wie im wahren Leben, Respekt und Anstand steht leider nicht mehr an erster Stelle
Kann Mann machen, muss Mann aber nicht. Jedem so, wie er glaubt, sich präsentieren zu müssen. Ist doch ein prima Filter!
Da geb ich dir Recht, sowas find ich auch widerlich. darum ist mein Nachrichtenfilter zu und ich muss keine Angst haben ob er mir jemand eine blöde Nachricht geschickt hat. Unpassende Kommentare entfern ich und der Typ kommt auf die Ignoliste und schon ist Ruhe 😁
Du bist hier im Internet, und nicht im realen Leben. Ich musste mich auch daran gewöhnen , keine Antwort zu bekommen. Wusst ja nicht , das hier so viel noch nichts von höflichkeit gehört haben.
Daran wirst du dich hier gewöhnen müssen.Über 90 Prozent der Männer denken nur mit dem Schwanz.Das schlimmste ist,das ein und die selber jeder Frau das gleiche schreiben.Egal ob dünn oder dick oder was auch immer.Es gibt "Experten" die schreiben jeder Frau da gleiche.Daran musst du dich leider gewöhnen hier.
vor 9 Minuten, schrieb Adorable:

Nur weil man hier angemeldet ist, berechtigt es doch keinen UNGEFRAGT und OHNE KONSENS direkt mit Sexting ein Gespräch zu eröffnen, oder?
Oder direkt in der ersten Nachricht detailliert zu erklären, was man am liebsten alles mit der Person anstellen möchte…
Oder seh ich das falsch?
Vielleicht erstmal abchecken, ob man überhaupt der Typ ist auf den die andere Person abfährt 🥹
Lasst gern eure Meinung da 🫶🏻

Du siehst es nicht ,falsch!

Nur raffen das,die wenigsten Männer,hier!

oder

Oder seh ich das falsch?

Das kannst du beides streichen und dann stimmt der Rest schon so. 

• Neu erstellen...