Jump to content

Partnersuche im Erotikforum

Am****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 18 Minuten, schrieb Amatronic:

Also warum nicht direkt in Erotikforen auf Partnersuche gehen und das System so umdrehen?

Hier im Forum ist Partnersuche/Kontaksuche oder Kontaktangebot nicht erlaubt.

Darüber zu philosophieren allerdings schon.

Gruss Uyen

Leben und leben ist in Deutschland echt nicht lass fremde Leute doch suchen was sie wollen ist doch ihr Leben, wenn dein eigenes Leben so langweilig ist dann auch dir Hobbys
Ja klar, ich habe unzählige Grotten hier durchleuchtet, um den für mich perfekten Hohlraum zu finden...
Egal auf welcher Plattform man sich kennenlernt in meinen Augen....wenn es passt, kommt es relativ schnell zum Körperlichen.
Das kann man hier finden, und bei Lovoo und wie sie nicht alle heißen.
Das Kennenlernen basiert auf dem charakterlichen und dem körperlichen
So habe ich es noch nicht probiert
(bearbeitet)

Wenn man sich Jemanden zur Ergänzung in seinem Leben sucht und das auf einer Plattform wie hier, dann ist doch mitunter das Thema Sex eine relativ hohe Priorität dabei?! Trotzdem will man bissel mehr über den Anderen erfahren?

Allerdings sind wir ja nicht beim Autohaus, wo man vor Kauf oder Leasing erstmal Probefahren geht...

Oder seid ihr wegen der tollen Strick- und Häkelgruppen hier her gekommen?

bearbeitet von XanKleet
Vor 4 Minuten , schrieb XanKleet:

Wenn man sich Jemanden zur Ergänzung in seinem Leben sucht und das auf einer Plattform wie hier, dann ist doch mitunter das Thema Sex eine relativ hohe Priorität dabei?! Trotzdem will man bissel mehr über den Anderen erfahren?

Allerdings sind wir ja nicht beim Autohaus, wo man vor Kauf oder Leasing erstmal Probefahren geht...

Oder seid ihr wegen der tollen Strick- und Häkelgruppen hier her gekommen?

Nur wegen der Rezepte ☝️
... und hin und wieder gibt's auch Bierchen 🍻

Ja, ich kann es etwas nachvollziehen, aber wie schon erwähnt wurde, ist es nicht erlaubt, dies über das Forum zu tun. Ich persönlich bin sehr gerne im Forum unterwegs, und auch da lernt man etwas über die Menschen und deren Denkweisen kennen. Ebenso gibt es da eine Person, mit der ich gerne auch privat in Kontakt treten möchte, nur ist es über das Profil aufgrund der Filter nicht möglich, und somit verstehe ich diese Frage gut.
Du hast natürlich vollkommen Recht, obwohl ich es gerne spontan mache
vor 11 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Hier im Forum ist Partnersuche/Kontaksuche oder Kontaktangebot nicht erlaubt.

Darüber zu philosophieren allerdings schon.

Gruss Uyen

Hm, das ist etwas Komisch... hier im Forum ist sowas nicht erlaubt... okay... Kontaktanzeigen sind aber erlaubt und Partnerschaft suche über das Profil auch....

Heißt also das die Kontaktanzeigen hier im Forum nur zum Philosophieren hier gedacht?

Anonymes-Mitglied-1
Also wurde für uns nicht in Frage kommen ich glaube es gibt ja Leute die nie zu zeugt in sich auf
Vor 1 Minute , schrieb Neuling70:

Hm, das ist etwas Komisch... hier im Forum ist sowas nicht erlaubt... okay... Kontaktanzeigen sind aber erlaubt und Partnerschaft suche über das Profil auch....

Heißt also das die Kontaktanzeigen hier im Forum nur zum Philosophieren hier gedacht?

Die Bereiche sind getrennt von einander.

BBWLoverman
Ich finde es umgekehrt gut, da kauft man wenigstens nicht "die Katz...ähm Muschi im Sack" und weis das es sexuell passt ;o) Und WENN die normale Sympathie im alltag doch nicht passen sollte, hatte man wenigstens schöne "Abenteuer" gehabt ;o)

Würde ja gern mal wieder häkeln ;-)

aber die Plattform hier ist nichtmal fürs Häkeln geeignet, man sieht ja nichtmal wer einen besucht hat, Beschränkungen wohin man klickt, zudem unglaublich viele übergewichtige Leute, wo man ahnt, warum sie allein unterwegs sind...

Gerade eben, schrieb Justcoffe:

Die Bereiche sind getrennt von einander.

Nichtsdestotrotz ist hier im Forum eine Rubrik mit Kontaktanzeigen, oder?

Vor 3 Minuten , schrieb Neuling70:

Im Forum gibt's keine Kontaktanzeigen, dafür sind die Dateanzeigen da, eine eigene Funktion auf der Plattform.
Hier im Forum geht's "nur" um offenen Austausch über diverse Themen.

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also wurde für uns nicht in Frage kommen ich glaube es gibt ja Leute die nie zu zeugt in sich auf

..waaas?

Ja logisch erst Sex und dann mal sehen ,kann nur von nem Mann kommen ,hatte ich vor kurzem auch jemanden der hatte diese Einstellung ,dann hätte ich noch nie ne Beziehung gehabt wenn ich danach gegangen wäre bei den Männern
vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Im Forum gibt's keine Kontaktanzeigen, dafür sind die Dateanzeigen da, eine eigene Funktion auf der Plattform.
Hier im Forum geht's "nur" um offenen Austausch über diverse Themen.

Okay...dann mach mal die Hauptseite des Forums auf und sag mir was da unter Stammtische zuerst aufgelistet ist

Vor 3 Minuten , schrieb Neuling70:

Nichtsdestotrotz ist hier im Forum eine Rubrik mit Kontaktanzeigen, oder?

Nein, die gibt's nur auf der Plattform, hat aber mit diesem Forumnichtszutun. Im Forum gibt's nur Themenbereiche und darunter Threads zum Austauschen.

Hatte ich so selbst auch schon erlebt, heraus kam tatsächlich eine etwas längere Beziehung.
Also, why not ? Let´s do it :-)
Vor 5 Minuten , schrieb shylina:

Würde ja gern mal wieder häkeln ;-)

aber die Plattform hier ist nichtmal fürs Häkeln geeignet, man sieht ja nichtmal wer einen besucht hat, Beschränkungen wohin man klickt, zudem unglaublich viele übergewichtige Leute, wo man ahnt, warum sie allein unterwegs sind...

Besucher sind ja auch irrelevant, hat eh keine Bedeutung. Hilft Dir also nicht weiter.

Luderwicht
Vor 20 Minuten , schrieb Seb1988:
Leben und leben ist in Deutschland echt nicht lass fremde Leute doch suchen was sie wollen ist doch ihr Leben, wenn dein eigenes Leben so langweilig ist dann auch dir Hobbys

Er fragt doch nur, ob jemand schon mal nach diesem System auf Partnersuche gegangen ist 🤷‍♀️
Es ist einfach nur ein Brainstorming!

• Neu erstellen...