Jump to content

Gibt es Frauen die Lust haben Männer zu befriedigen?

lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 13 Stunden, schrieb lustmolchx1:

Hinweis: Diese Frage ist eine Diskussionsfrage und kein Dategesuch.

Gruss Uyen

Königslöwe
oooh, da gibt es sehr viele. Grundvoraussetzung für diese Eigenschaft ist aber, das sie vom Mann selbst befriedigt werden.
Also geben und nehmen im Gleichklang. logisch oder?
Ja die gibt es 😉 Und seit ich als Swinger aktiv bin habe ich schon einige davon kennengelernt 😍

Meistens ist es ja so, dass Mann Lust hat eine Frau zu befriedigen und es ihn anmacht. 

Wenn ich mich hier so umschaue, sehe ich keine Frau bei der das so ist. 

Nur so..nen Fremden ...auf keinen Fall!😂

Aber die Frauen gibt es....aber sicher in der Minderheit .

Wieso sollte nur die Frau Lust haben, den Mann zu befriedigen? Ich dachte immer das das auf Gegenseitigkeit beruht und man sich gegenseitig befriedigen möchte
Habe immer Lust auf meinen Partner 😅🤷‍♀️ außer du meinst was anderes 😅
(bearbeitet)

Natürlich gefällt es einer Frau verwöhnt zu werden. Laut TE hört es sich an, als ob die Frauen hier sich nur auf den Rücken legen und machen lassen. Dem kann ich nur widersprechen! Es sind richtig tolle und leidenschaftliche Frauen hier, die verdammt gut wissen was Männern gefällt! Bleibt, wie ihr seid Mädels! Ihr seid der Hammer!

bearbeitet von TotalNetterTyp
Fehler

Meinen Mann jeder Zeit. Hier im Forum ist doch eher "no pop" abgesagt. 

Nach meiner Erfahrung hinsichtlich Sex: Irgendwie scheint es alles zu geben, also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch dies :D

Klar gibt es Frauen die das machen, was dann aber teilweise vom Mann zurück kommt 🙈 - darüber reden wir mal lieber nicht.
Warum sollte es die nicht geben? Sogar innerhalb einer Partnerschaft etc 😎
Anonymes-Mitglied-1
Also ich denke schon, dass es Frauen gibt, die es antörnt wenn der Mann abgeht. Ich kannte mal eine Dame, die „spontan“ einen weiteren Orgasmus bekam, nur weil ich kurz vorm Höhepunkt anfing lauter zu stöhnen und mich zum Abschluss nochmal aufgebäumt habe. Beim Auszucken in ihr rief sie dann auch ich solle sofort weitermachen, da sie grad auch nochmal kam weil es sie so angemacht habe, wie ich fertig wurde.
Eine andere Bekanntschaft hat auch richtig geackert, um mich nochmal zum ablaichen zu bringen, obwohl die Show eigentlich für uns beide schon beendet war und Heia machen anstand. Aber sie hat mich nochmal so lange bearbeitet, bis ich ihr doch noch einen letzten Höhepunkt präsentiert habe. Und das hat sie dann mit einem breiten Grinsen quittiert. Ihr gefiel es, mich mal richtig fertig zu machen…
Ja im Bordell gibt es diese Damen ,die jeden beliebigen fremden Mann befriedigen. Für mich müssten da einige Kriterien erfüllt sein um das zu tun ,wie Symphatie, Aussehen ,Alter usw.usw...
männerprofil: hallo frau, willst du poppen?
frauenprofil: ich will niemanden treffen, ich bin hier nur um mein ego zu befriedigen!
#
Na klar gibt's die. Wie sollte sie ihn denn sonst dafür belohnen, dass er den Müll runtergebracht oder den Rasen gemäht hat? 😉
  • Neu erstellen...