Jump to content

Kann man schmutzige Gedanken sehen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Die kennen dich und wissen auch das Du gerne vieles sexualisiert, so einfach ist das.
sie kennt dich einfach gut behaupte ich jetzt mal frech
Tja, wir Männer sind halt manche mal recht einfach gestrickt und deshalb auch gut berechnen- und durchschaubar.
Wenn ich weiß das jemand 24/7 dauergeil, ja dann weiß ich auch was derjenige bei jeglichen Alltags Situationen gerade denkt 😉
Gerade eben, schrieb maikl33:

Ja da gebe ich dir recht

😅

Vor 1 Minute , schrieb maikl33:

Ja da gebe ich dir recht

Endlich mal einer der mich versteht 😜

Gerade eben, schrieb Lilly51:

Endlich mal einer der mich versteht 😜

Ja warum nicht

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nö, hab ich nicht.

Kann man Leuten ihre erotischen Gedanken ansehen. 

Keine Ahnung. Ich kann Leuten ihre erotischen Gedanken jedenfalls nicht ansehen.

Ich freue mich auf Eure Gedanken dazu.

Vielleicht waren die zwei Damen, die du in deinen Anekdoten beschrieben hast, ja Hellseherinnen? ¯\_(ツ)_/¯

bearbeitet von Pazuzu
✍️ .....
Sind ja nun nicht grade Wissenschaftliche Gedankengänge die Du absolvierst 😂😂 und wenn Du Deine Augen Dein sabbern nicht ubter Kontrolle hast, wenn Du mit jemandem unterwegs bist…war auch die Nummer nicht schwet zu erraten
lausitz112
hey ich bin mal ganz fair also bleib cool, es gibt das sogenannte pokerface ( da guckste gegen die wand) und dann gibt es das gesicht in dem kannst du ( wenn du erfahrung hast alles lesen. (mein gesicht ist auch so) meine eltern haben immer gesagt du kannst nicht lügen. es ist halt so. ich hab mich damit agbefunden was bleibt mir anderes übrig.
Oldsoullight81
...bei zu vielen schmutzigen Gedanken, die in deinem Kopf rumkreisen, entsteht der Heiligenschein.. 😇
(bearbeitet)

Gedankenversunken...

Man kann anderen durchaus ihre erotischen Gedanken ansehen, wenn man eben das Gespür dafür hat...

bearbeitet von Highlander4u
In 65 Jahren hattest du die Erfahrung das zwei mal jemand erahnte was du gedacht hattest? 😂

Wir senden alle ständig kleine nonverbale Signale aus. Gerade im BDSM ist es für einen guten Dom wichtig diese lesen und richtig deuten zu können. Mit etwas Übung lässt sich diese Fertigkeit verbessern, so dass dem Gegenüber manchmal wie Gedankenlesen vorkommt.

• Neu erstellen...