Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Guten Morgen zusammen, ich habe heute morgen eine Pop-up Werbung gelesen "Brustvergrößerung auf höchstem Niveau". Für mich ist eine Brustvergrößerung ansich schon niveaulos. Jetzt sind wir wieder bei der Tatsache, dass es immer jemanden gibt, dem es gefällt. Ich stehe auf pure Natur, egal wie groß, egal wie fest. Beim Saugen und Knabbern sollte eine Reaktion erkennbar sein. Wenn eine Frau eine Brust-OP (kleiner, größer) für sich selbst macht, soll es okay sein. Jeder darf mit seinem Körper machen wozu sie/er Lust hat. Ich halte es aber für falsch, sich unters Messer zu legen, weil man davon ausgeht, dass es anderen besser gefällt. Das betrifft selbstverständlich auch andere Schönheits-OPs. Wie steht Ihr dazu?
Cr**** Geschrieben Juni 22 Nie würde ich mir die Brüste vergrößern lassen, ich steh zu mir, wer es nicht mag, geht einfach vorbei😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ic**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hast du neben Werbung auch schonmal gelesen, dass es Frauen gibt, den es scheißegal ist was dir gefällt oder nicht? Sie leiden physisch durch eine zu große oder zu kleine Brust. Sie legen sich nicht unter das Messer, nur um dir oder anderen zugefallen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ci**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hatte eine Brustverkleinerung im Alter von 16 da sie immens groß und belastend war für mich und meinen Körper! Jedoch sollte jeder für sich entscheiden ob er so einen Eingriff über sich ergehen lassen möchte, denn jede OP bürgt auch Risiken! Ich finde Natur immer schön aber ich verurteile niemanden der sich nicht wohlfühlt in seinem Körper und für sich entscheidet etwas zu ändern.
Ge**** Geschrieben Juni 22 Ich verstehe die Frau/en die sehr kleine Brüste haben und darunter leiden oder Minderwertigsgefühle haben. Warum nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Autor Bist du eventuell schon mal auf die Idee gekommen, das es bei Frauen auch medizinisch notwendig sein könnte, oder Sie es für sich selbst tun und nicht für andere. Also warum ist es für dich niveaulos, wie kommst du überhaupt darauf. Ich kenne nicht eine Frau die es für andere gemacht hat
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Herzlich willkommen im Jahr 2025, in dem es einfach mal keinen Mann etwas angeht was eine Frau mit ihrem Körper macht! Es wird dich sehr verwundern, aber der Großteil der Frauen macht solche Schönheitsoperationen nur für sich, einfach weil sie es möchten, weil sie sich dann schöner und wohler fühlen. Knabber und saug doch einfach an deiner eigenen Brust herum. Dein Thread ist übrigens ein absoluter Widerspruch in sich selbst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ahhhhh ....DU bist also Psychologe und kennst die Probleme die manche Frauen haben ? Wir , bzw. SIE hat durch Gewichts zu und abnahme sowie durch Schwangerschaften stark "hängende" Brüste bekommen . Da Sie früher immer schöne pralle Brüste hatte haben ihr diese hängenden Brüste sehr zu schaffen gemacht .Wir haben "FÜNF JAHRE" mehrere Ärzte konsultiert , alle Pros und Kontras abgewogen und uns dann entschieden diesen Schritt zu gehen . Weil die Brüste so stark gehangen haben waren sogar ZWEI OPs nötig , zuerst kam eine Bruststraffung und später dann die Vergrößerung .... Wenn DANN also bei einer Brust OP jemand von Niveaulos spricht finden wir das einfach nur "DUMM" !!! Vielleicht erst einmal die Hintergründe erfahren , denn so einen Schritt geht man nicht aus Langeweile , zumal der Kostenfaktor ja auch eine Rolle spielt !!! Au man .... ich denke damit ist alles gesagt !
Fa**** Geschrieben Juni 22 Aha, Du kannst doch Deine Brust lassen wie sie ist. Der Körper eines anderen Menschen geht mich absolut nichts an. Ich weiß nicht wie sehr jemand unter dem eigenen Körper leidet oder aber auch nur was derjenige an sich schön oder ästhetisch empfindet. Sehr wohl habe ich eine Meinung dazu, wie ein Mensch auf mich wirkt. Eine selbstsichere, zufriedene, gelöste und lockere Ausstrahlung ist da sicher ein positiver Punkt. Wie mein Gegenüber dahin kommt, verrät mir vielleicht ein Gespräch. Oder aber ich erfahre es nie und darf mich nur am guten Austausch erfreuen.
Da**** Geschrieben Juni 22 Hast du mal an die gedacht, die es machen, weil die Brüste aufgrund von Krebs amputiert wurden. Für andere sollte man es nie machen, aber wenn man selbst leidet so wie es ist, dann sollte man etwas tun
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Selbstverständlich sollten Optimierungen immer für einen selbst gemacht werden. Warum du dich darüber aufregst, erschließt sich mir nicht. Das halte aber ICH für niveaulos.
Re**** Geschrieben Juni 22 Grundsätzlich ist doch nichts daran verwerflich, da jede Frau ihre Gründe hat, ob sie eine OP möchte, oder ob die natürliche Größe für sie passt. Persönlich finde ich natürlich gebliebene Busen schöner, sofern diese nicht zu üppig ist. Ich liebe es, wenn die Größe nicht größer als 85C ist.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 22 Was ist mit Penisverlängerung, Fettabsaugung vom Mann, Po straffen? Wie stehst Du dazu?
Se**** Geschrieben Juni 22 Schönheits-OPs aus rein ästhetischen Gründen stehe ich skeptisch gegenüber. Jede Schönheits-OP ist mit Risiken verbunden. Von daher werde ich keine bei mir vollziehen lassen.
Sh**** Geschrieben Juni 22 Es gibt auch durchaus Frauen, die darunter leiden, weil sie zu klein oder zu groß sind. Einfach mal ein wenig weiter denken. ✌🏼😉
Sven1968 Geschrieben Juni 22 Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal ob sich andere einer Schönheits OP unterziehen oder nicht das muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden und niemand anderes hat darüber zu urteilen - für mich kämen nur medizinisch notwendige infrage.
sa**** Geschrieben Juni 22 Schönheits-OPs aus rein ästhetischen Gründen finde ich uninteressant, ich würde gelegentlich zu Intelligenz-OPs raten …
Th**** Geschrieben Juni 22 Zitieren Ich halte es aber für falsch, sich unters Messer zu legen, weil man davon ausgeht, dass es anderen besser gefällt. Ähm.. Die meisten machen es für sich und nicht für andere.. Deswegen ist dein Text für mich genauso falsch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Autor Vor 11 Minuten , schrieb Lilly51: Bist du eventuell schon mal auf die Idee gekommen, das es bei Frauen auch medizinisch notwendig sein könnte, oder Sie es für sich selbst tun und nicht für andere. Also warum ist es für dich niveaulos, wie kommst du überhaupt darauf. Ich kenne nicht eine Frau die es für andere gemacht hat Medizinische Aspekte sind notwendig und wurden auch nicht kritisiert. Wenn du den Text richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass jede/jeder das für sich selbst frei entscheiden kann und sollte. Ich kenne keine Frau mit einer nicht-medizinischen OP. In meinem Umfeld hat sich auch keine Frau unters Messer gelegt, ob für sich oder für Andere. Hast du schon mal etwas von freier Meinungsäußerung gehört? Lies den Text noch einmal und du wirst feststellen, dass es ausschließlich meine Meinung ist und ich niemanden kritisiert habe und ich nur nach eurer Meinung gefragt habe, ohne die Aufforderung mich oder andere Menschen zu beleidigen.
Ku**** Geschrieben Juni 22 Was Menschen machen die ich nicht kenne oder kennen lernen möchte, ist mir einfach egal. Warum soll ich Zeit verschwenden darüber zu grübeln.
Bu**** Geschrieben Juni 22 (bearbeitet) Als ob es uns Frauen juckt, ob irgendein Mann es richtig oder falsch findet, was wir mit unserem eigenen Körper machen. Kümmer dich doch um deinen eigenen Scheiß. Interessant wäre aber deine Statistik der Frauen, die sich für andere unters Messer legen. Scheinst ja mit sehr vielen darüber gesprochen zu haben bzw. dir deren Beweggründe eingeholt zu haben.. An deinem Thread, sorry "freien Meinungsäußerung" ist so vieles falsch und wenig bis kaum durchdacht. Empathie sieht anders aus... bearbeitet Juni 22 von Buba78w
Empfohlener Beitrag