Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, Durch manche BeitrĂ€ge und die dazugehörigen Kommentare der letzten Tage habe ich den Eindruck bekommen, dass es hier einige MĂ€nnern gibt, denen es offensichtlich unklar ist, warum sie weder von Frauen angeschrieben werden, oder wenn sie mal selbst anschreiben, dass sie keine Antwort erhalten ⊠In Variation sicherlich ein Dauerthema hier⊠Darum möchte ich heute mit diesem Beitrag alle wie folgt einladen: 1. Die MĂ€nner, die gerne wĂŒssten, warum er weder angeschrieben wird, noch Antworten bekommt, wenn er selbst anschreibt 2. Alle Frauen, die gerne ihre persönliche Sicht auf einzelne MĂ€nner-Profile abgeben wollen Sprich: Bist du ein Mann und wĂŒrdest gerne mal von der Frauenwelt wissen, warum du hier nicht auf Interesse stöĂt? Dann schreib einen Kommentar, vielleicht auch mit der Angabe, was du selbst vermutest, woran es liegen könnte oder was genau dich interessieren wĂŒrde in Bezug auf dein eigenes Profil. Bist du eine Frau, dann antworte sachlich und konstruktiv den einzelnen MĂ€nnern, mit deiner persönlichen Sicht auf ihr Profil. Ist es der Nickname? Ist es ein oder mehrere Bilder im Profil? Ist es eine Formulierung im Profiltext? Ist es eine der Gruppen, in denen der Mann ist? Ist es ein Detail aus der Profilbeschreibung? Mal angenommen, das Alter und die Entfernung wĂŒrden fĂŒr dich passen: was genau wĂŒrde dich davon abhalten, dass du diese Person nicht anschreibst, ihr antwortest oder vielleicht sogar blockierst? . Ich möchte natĂŒrlich ausdrĂŒcklich vorab sagen, dass jede RĂŒckmeldung zu einem Kommentar immer eine individuelle Perspektive aufzeigt! Dies kann und soll natĂŒrlich nicht heiĂen, dass es daher keine Frau gibt, die aus einem der genannten GrĂŒnde das Profil unattraktiv findet! Was die eine Frau als Ausschluss sieht, kann fĂŒr die andere Frau eine Vorliebe sein! đ€âșïž Es soll dem Mann einfach nur mal einen Eindruck der wahr-Nehmung des GegenĂŒbers aufzeigen⊠Denn: Es gilt wie immer den passenden Deckel zu finden! Die Nadel im Heuhaufen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es manchmal Kleinigkeiten sind, mit denen sich ein Mann bei vielen Frauen direkt ins âausâ schieĂt, ohne, dass er sich jemals darĂŒber Gedanken gemacht hat. Kein Mann (und natĂŒrlich auch keine Frau) soll sich aufgrund der Kommentare hier Ă€ndern! Das Profil spiegelt grundsĂ€tzlich die Persönlichkeit wieder, die hinter dem Profil steckt! Dennoch kann es vielleicht helfen, den ein oder anderen Blinden Fleck ĂŒberhaupt erst mal zu sehen, um sich dann möglicherweise selbst reflektieren zu können, wenn Mann das denn ĂŒberhaupt möchte! đ€âïžâșïž Daher: seid lieb und wertschĂ€tzend zueinander đâșïž Liebe GrĂŒĂe, Anni âșïž P.S.: NatĂŒrlich dĂŒrfen auch m/w/d kommentieren, ich hatte lediglich den Eindruck, dass das gröĂte âUnverstĂ€ndnisâ bei âMann sucht Frauâ besteht đ€đđ P.P.S.: Wer mich oder den Beitrag doof findet, völlig fein, einfach weiterscrollen đâșïž P.P.P.S.: Nein, ich habe keine Ferien; Ja, ich habe auch andere Sorgen; Nein, es braucht kein Hirn regnen; und auch Deutschland wird dadurch nicht zugrunde gehen đ€đđ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Die Frauen und Paare werden ihre GrĂŒnde haben und das ja auch vollkommen okay und sollte man respektieren, geht doch keinen was an warum fremde Menschen einen nicht antworten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Ich kommentiere es Mal nicht denn manchmal ist weniger mehrđund manchmal bedarf es keinerlei Worte/ ErklĂ€rungen,ich mag deinen Ansatz đ
2_**** Geschrieben Juni 22 đ€.......Profilbeurteilung......Konstruktive Kritik von Frauen an MĂ€nnerprofile. Das gab es hier schon mal vor etlichen Jahren und wurde sogar rege genutzt
Dies ist ein beliebter Beitrag. T1**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. An die MĂ€nner, die auf Nachrichten keine Antwort erhalten: Mir persönlich - und so geht es hier bestimmt auch vielen anderen Frauen - ist es völlig unmöglich, auf jede Nachricht zu antworten. Ich habe inzwischen gut 1.300 ungelesene Nachrichten. Da ich such noch ein Leben auĂerhalb von Poppen habe, mĂŒsste ich eine SekretĂ€rin einstellen, um auf jede Anfrage einzugehen odet auch nur drn Nein-Danke-Button zu klicken. Bitte nehmt das nicht persönlich und seht das nicht als resoektlos an! đ
Ha**** Geschrieben Juni 22 Ich finde den Ansatz gut. Jedoch glaube ich, dass es eine Menge Transferleistung erfordert, aus allgemein gehaltenen Angaben, was einer Frau an einem nicht nĂ€her bannten Profil nicht gefallen hat, SchlĂŒsse zu ziehen und dann das eigene Profil oder Verhalten anzupassen. Und ĂŒberhaupt erst einmal einzusehen, etwas falsch gemacht zu haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Vieles steht bei mir schon in meinem Profil. Raucher, gebundene MĂ€nner, bi, MĂ€nner, DWT, MĂ€nner, die komplett andere Vorlieben haben als ich, MĂ€nner, die etwas anderes suchen als ich, die viel zu weit wohnen, die nicht in meine Alters/Zielgruppe sind. MĂ€nner, die vom ĂuĂeren her einfach nicht mein Typ sind. Anschreiben, die unterste Schublade sind. Da gibt es schon einiges. Ich gefalle ja auch noch lange nicht jedem Mann und kann da sehr gut mit leben.
Ha**** Geschrieben Juni 22 Vor 4 Minuten , schrieb T1nE: An die MĂ€nner, die auf Nachrichten keine Antwort erhalten: Mir persönlich - und so geht es hier bestimmt auch vielen anderen Frauen - ist es völlig unmöglich, auf jede Nachricht zu antworten. Ich habe inzwischen gut 1.300 ungelesene Nachrichten. Da ich such noch ein Leben auĂerhalb von Poppen habe, mĂŒsste ich eine SekretĂ€rin einstellen, um auf jede Anfrage einzugehen odet auch nur drn Nein-Danke-Button zu klicken. Bitte nehmt das nicht persönlich und seht das nicht als resoektlos an! đ filter einstellen, um die Zahl der Nachrichten zu minimieren?! Und, dass einige es respektlos finden, wenn nicht mal der NDB kommt, wurde hier hĂ€ufig genugi n frĂŒheren Diskussionen formuliert. Auch ein Grund, warum Anni hier aktiv geworden ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Oha - jetzt wird's interessant, was die Profilanalytik-Kommission an Erkenntnissen zusammentrĂ€gt đ€Ș
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Es liegt zu einhundertprozentiger Sicherheit daran, dass ich kein öffentliches Dickpics im Profil hab' und kein Livestream-Wichsvideo auf 'nen BĂŒrostuhl produziert hab'đ. bearbeitet Juni 22 von SensualMarc
2_**** Geschrieben Juni 22 Manchmal ist es halt nur ein Satz im Profil, ein unvorteilhaftes Foto, Rechtschreibfehler etc...
Se**** Geschrieben Juni 22 (bearbeitet) đ€Wer hat gesagt, dass man es allgemein (in allen Dingen) als Mann leicht im Leben hat?đđ bearbeitet Juni 22 von SensualMarc
Si**** Geschrieben Juni 22 Ich hab zwar so einige Vermutungen, die wĂŒrde ich aber vorerst gerne fĂŒr mich behalten. Dennoch ist es so, dass mein Profil offenbar eher abschreckt als einlĂ€dt. Keine Ahnung, warum.
Wh**** Geschrieben Juni 22 Gerade eben, schrieb SensualMarc: đ€Wer hat gesagt, dass man es allgemein (in allen Dingen) als Mann leicht im Leben hat?đ Ich, ich halte mein Gewicht seit ĂŒber 40 Jahren ... meintest du doch mit "leicht" oder đ€
LangschlĂ€fer69 Geschrieben Juni 22 Ich sehe es als Mann mal so . Die Frau sucht was besonderes den Normal haben Sie zu Hause oder schon oft ausprobiert. Daher egal wie ich mein Profil gestalten wĂŒrde es Ă€ndert nichts an Mir. Bin wie Ich bin (sicherlich nicht unzufrieden) . Schön wĂ€re es natĂŒrlich fĂŒr jeden immer mal wieder Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nur bei der Masse an MĂ€nner bist als Normalo nie im Kreis der auserwĂ€hlten . Daher denk ich nicht das Profil das entscheidende ist sondern das Prinzip der Intelligenz der Masse zum Tragen kommt. Bei vielen SchwĂ€nzen wird sich die Masse immer fĂŒr den besten entscheiden. Und am Schluss wollen alle das selbe das besondere.
Al**** Geschrieben Juni 22 Deine BeitrÀge finde ich immer recht interessant, auch wenn mich dieses Thema nicht direkt betrifft. Aber ich mache mir gerade ein paar Gedanken, ob mein Profil wirklich meiner Persönlichkeit entspricht,dann wÀre ich nÀmlich ziemlich unvollstÀndig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das wird ein langer Tag! .....da haste dir ja was vorgenommen....;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Bin jetzt mal sehr provokativ und stell die Behauptung auf, dass viele Frauen hier nur ihren Karat schĂ€tzen lassen wollen und es ihnen hauptsĂ€chlich darum geht umgarnt zu werden. Mehr likes, mehr Nachrichten & mehr Flirts poliert natĂŒrlich das Selbstbewusstsein auf. Aus meiner Erfahrung heraus, welche noch nicht lang ist, gehtâs hier vielen Frauen nur mit MĂ€nnern zu spielen und kann es nachvollziehen. Sehe in den Chatgruppen selbst wie plump und sabbernd sich die mĂ€nnliche Person auf sĂ€mtliche Frauen stĂŒrzt und bei Ablehnung gleich zur nĂ€chsten stĂŒrzt. Das ist wiederum fĂŒr alle Frauen, die sich wirklich nach einer erotischen Beziehung sehnen, schwer sich an normale MĂ€nner anzunĂ€hern. Die sind wahrscheinlich zum Teil schon so eingeschĂŒchtert und können sich nicht vorstellen auch solche hier anzutreffen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. T1**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 6 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ: Manchmal ist es halt nur ein Satz im Profil, ein unvorteilhaftes Foto, Rechtschreibfehler etc... Absolut. Wenn sich jemand bei seinem Profiltext schon gar keine MĂŒhe gibt oder womöglich erst gar keinen hat, ist er fĂŒr mich völlig uninteressant. Wer sich etwas Besonderes wĂŒnscht, muss auch etwas Besonderes bieten.
Ar**** Geschrieben Juni 22 Wir Menschen sind verschieden und jede/r hat so seine Vorstellungen anzuschreiben, in der Hoffnung Kontakt zu knĂŒpfen. Vor Jahren hatte ich mir auch mal Gedanken gemacht, warum Ingo , Nein danke usw. Mittlerweile sammle ich Punkte oder schreibe ein Kommentar und sehe es Sportlich . Denke auch nicht, eine Frau hier kennen zu lernen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. T1**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. "Willst du meine Fickstute sein?" oder "Ich will dich schwĂ€ngern!" halte ich nicht fĂŒr eine gekonnte erste Kontaktaufnahme. đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Okay ⊠hab ja nichts zu verbergen. Dann gebe ich mein Profil mal zur schonungslosen Analyse frei. Achja ⊠meine eigene Vermutung: In meiner Gegend ist aufgrund meiner Kriterien einfach nichts los. Sehs ja auch in der Umkreis-Suche. Entweder nicht mein Typ, oder Profil war das letzte Mal vor 2 Monaten bis 2 Jahren das letzte Mal aktiv. Meine Damen ⊠freue mich auf ehrliches, faires, konstruktives Feedback.
Se**** Geschrieben Juni 22 Das letzte Klagen (als Antwort auf diesen Thread) erstumnte im Februar 2069.đđđ
Dies ist ein beliebter Beitrag. T1**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 11 Minuten , schrieb Silberzunge: Ich hab zwar so einige Vermutungen, die wĂŒrde ich aber vorerst gerne fĂŒr mich behalten. Dennoch ist es so, dass mein Profil offenbar eher abschreckt als einlĂ€dt. Keine Ahnung, warum. Ich finde dein Profil eigentlich sehr ansprechend, insbesondere den Profiltext. Man merkt, dass du Hirn, gutes Benehmen und Respekt hast. đ FĂŒr mich persönlich wĂ€ren deine Vorlieben jetzt ein Ausschlusskriterium, aber das heiĂt ja nicht, dass es nicht auch Menschen gibt, die deine Vorlieben teilen.
Empfohlener Beitrag