Dies ist ein beliebter Beitrag. Fl**** Geschrieben Juni 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey Leute, An die Damen: Mir hat gestern tatsächlich eine Frau gesagt, dass sie auf Männer mit Silberblick/Schielen steht. Wie ihr sehen könnt, hab ich ein (meistens) kaputtes Auge. Wie problematisch seht ihr das? Findet ihr es sexy, ist es euch nicht so wichtig, oder wäre das ein No Go? :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21 Ich bin zwar ein Mann, aber ich seh das so: Die kleinen Macken und ggf. Handicaps machen einen Menschen erst interessant. Da die Augen für mich mit das Wichtigste bei einem Mann sind und ich nichts gegen einen leichten Silberblick hab, kann ich sie durchaus verstehen.
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 21 Ich hab seit meiner Geburt ein solches Silberblick Auge das linke auf dem ich auch noch so gut wie nix sehe....war für Frauen nie Problematisch allerdings gibt's auch Frauen die das stören würde sexy hingegen jenn ich keine das so findet
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Juni 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja klar, wer kennts nicht? Ein einzelnes Kompliment ist nicht ausreichend valide - da muß zur Sicherheit gleich noch eine globale Umfrage hinterhergeschoben werden xD Für mich persönlich ist es ausreichend, wenn der Mann zwei Augen hat.
Mä**** Geschrieben Juni 21 ich kannte mal nen Typen beim Wachschutz,der hatte schon einen goldenen Blick,der hat so geschielt,dass man denke konnte,mit eine Auge schaue er dich an,mit dem anderen gleichzeitig auf den Betriebsausweis...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21 Stören würde es mich nicht aber sexy finde ich das auch nicht.
morituritesalutant Geschrieben Juni 21 Mich stört ein Silberblick nicht, kann sexy sein, ist aber für mich kein "must have".
Ho**** Geschrieben Juni 21 Einen Augenfehler jetzt unbedingt als sexy zu empfinden, dass kann ich mir selbst nicht vorstellen, aber es würde mich auf alle Fälle nicht stören.
Se**** Geschrieben Juni 21 vor 5 Stunden, schrieb Flix995: Hey Leute, An die Damen: Mir hat gestern tatsächlich eine Frau gesagt, dass sie auf Männer mit Silberblick/Schielen steht. 🤔Kennt ihr euch schon ein bißchen bzw. gut? Dann könnte das flirttechnisch heißen: Du (TE) gefällst mir (Frau) ganz gut. Hat sie dich dabei angegrinst oder dich angezwinkert ist das durchaus möglich.
Ar**** Geschrieben Juni 21 Finde ich nicht sexy, aber nicht abstoßend, denn ob männlich oder weiblich wir haben alle auch störende Kleinigkeiten.🙋♂️
Ge**** Geschrieben Juni 21 Sowas zu fragen klingt extrem unsicher. Unsichere Männer gefallen den wenigsten Frauen.
Sa**** Geschrieben Juni 21 kannte mal ein Mädchen mit Silberblick.. die war richtig knuffig.. leider hat sie mich nicht gesehen.. also wenn eine frau dir das sagt.. herzlich Glückwunsch.. mach uns Männer keine Schande und viel Glück euch
pa**** Geschrieben Juni 21 Ich denke der Mensch zählt , jeder hat wohl die eine oder andere Blessur, sei es optisch seelisch oder psychisch körperlich usw. …. Perfekt gibt es nicht , ich glaube das möchte auch Niemand
Kl**** Geschrieben Juni 21 Habe als Kind geschielt ( Silberblick), wurde in der Schulzeit gehänselt. Nach zwei Operationen, war esrstmal Schluss, im Alter von 24 Jahren folgte eine ambulante Op. ( mein linkes Auge, drohte sich soweit zudrehen, das daß Augenlied nicht mehr korekt schließt) Ich habe immer mit meinem Schielen gelebt , gespielt und war mir nie unsicher.
La**** Geschrieben Juni 21 vor 7 Stunden, schrieb Flix995: Hey Leute, An die Damen: Mir hat gestern tatsächlich eine Frau gesagt, dass sie auf Männer mit Silberblick/Schielen steht. Wie ihr sehen könnt, hab ich ein (meistens) kaputtes Auge. Wie problematisch seht ihr das? Findet ihr es sexy, ist es euch nicht so wichtig, oder wäre das ein No Go? Wenn alles andere stimmt, ist es irrelewant.
An**** Geschrieben Juni 21 Als ich klein war, hat der Onkel meines Vaters eine Zeit lang bei uns gewohnt, da starker Pflegefall… Er hatte aus Kriegszeiten ein Glasauge, sprich, das hat immer nur in eine Richtung geschaut… Das hat mich sicherlich auf irgendeine Art und Weise geprägt… 🤔 Heutzutage: Ich persönlich schaue Menschen gerne und viel in die Augen, wenn ich mich mit jmd unterhalte… Ich muss gestehen, dass mich das zum Teil schon etwas „irritiert“… Ich versuche dann, mich auf das Auge zu konzentrieren, dass mich direkt anschaut bzw. auch mal weg schaut… Das ist meine persönliche „Strategie“, meiner eigenen „Irritation“ aus dem Weg zu gehen… Denn am Ende zählt für mich der Mensch, nicht der Blick 🤓😉☺️ Sprich, ich finde es weder „anziehend“ noch „abstoßend“… ist eben ein Teil der Person, wie z.B. jmd anders eine große, kleine oder krumme Nase hat… 🤷♀️☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21 Bei manchen Frauen hat es sogar was irgendwie die ausstrahlung is anders Bei männern keine ahnung is mir ehal
An**** Geschrieben Juni 21 Vor 1 Stunde, schrieb GelangweilterZuhörer: Sowas zu fragen klingt extrem unsicher. Unsichere Männer gefallen den wenigsten Frauen. Ich finde einen Mann, der zu einer - möglichen - Unsicherheit steht meist „attraktiver“, als Männer, die einen auf „dicke Hose“ machen… so hat jede:r seine/ihre Präferenzen… denn am Ende ist niemand „perfekt“… 🤷♀️🤓☺️
Golddiamant71 Geschrieben Juni 21 (bearbeitet) Ich finde an einem Silberblick nichts erotisches, auch finde ich es nicht abstossend. Ich beschäftigte mich nie damit! Dein angebliches kaputte Auge sehe ich auf den Bildern nicht, auch der Zusammenhang mit dem Silberblick und deren Frage erschliesst sich mir nicht. Ich sage mal so. Es wird immer wieder welche geben, denen gefällt das, andersrum aber aer auch, eben nicht. bearbeitet Juni 21 von Golddiamant71
TD**** Geschrieben Juni 21 Ich wurde als Kind von Karl Dall desensibilisiert. Fand den Typen urkomisch. Hat mir viel Spaß bereitet. Dass er wenig Haare auf dem Kopf hatte, hat mich nie gestört.
Lo**** Geschrieben Juni 21 vor 2 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower: Ja klar, wer kennts nicht? Ein einzelnes Kompliment ist nicht ausreichend valide - da muß zur Sicherheit gleich noch eine globale Umfrage hinterhergeschoben werden Für mich persönlich ist es ausreichend, wenn der Mann zwei Augen hat. Und ich dachte, dass Piraten wieder gross im Kommen sind🤔🏴☠️😋
In**** Geschrieben Juni 21 Vor 8 Minuten , schrieb LostPlaces: Und ich dachte, dass Piraten wieder gross im Kommen sind🤔🏴☠️😋 Wenn sie Johnny Depp heißen sicher.
Kl**** Geschrieben Juni 21 Es ist ein Handycap, wie manch andere, ein anderes haben. Toleranz/Ehrlichkeit ist in diesem Fall gefragt. Gefällt es oder nicht.
Ta**** Geschrieben Juni 21 Lieber Silber im Blick, als Stroh in der Birne. Gilt für mich völlig geschlechtsneutral.
Empfohlener Beitrag