Jump to content

Einfach ein Mann sein der auch mal ran muss

lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Also meine nimmt sich das was sie braucht. Wenn sie es braucht. Genau wie ich es mache.

Ich habe festgestellt, dass, wenn eine Frau sagt, sie möchte etwas Festes, sie damit nicht unbedingt ihren Penis meint.

Sachen gibst🤭

Eazy Peacey✌️

Anonymes-Mitglied-1
Nehmen :=Benutzen sicher öfters 😁👍🫶!!!
Wenn Du dieses Bedürfnis in Deiner Beziehung verspürst, dann solltest Du das mitteilen. Wenn ich mich nicht irre, dann hatten wir erst kürzlich festgestellt, dass es daran zu hapern scheint. Also: Mach‘s wie das Mäuschen … Ran an den Speck! Viel Erfolg!
#
Solche Unverschämtheiten würde ich niemals durchgehen lassen. Sie hat nichts zu wollen, sie darf eventuell artig drum bitten, falls sie es sich vorher unterwürfig verdient hat.
Anonymes-Mitglied-2
Dann hast du die falsche Frau, kommunizierst es nicht, denn Menschen sind keine Hellseher!!!🙄🤦‍♀️
Anonymes-Mitglied-3
In einer Beziehung hatte ich sowas noch nicht.
Habe aber hier eine Dominante EHE-Frau kennengelernt wo ich ihr Sexdiener bin wo sie mich auch an andere Frauen als Sexsklave vorführt was eine Positive Erfahrung für mich ist
Eine schöne Vorstellung, die ich auch mal geteilt habe. Das Problem an dem Wunsch war, das just in diesen Momenten ich absolut gar keine Lust hatte.
Aber was macht man nicht alles, um den (not)geilen Partner zu befriedigen (eigentlich zu beruhigen)?
Dann sollte mit mir gesprochen werden und damit ich überlegen kann ob ich das kann und auch will und auch Spaß dabei habe .
Das funktionierte schon völlig wortlos. Sie öffnete mir splitternackt ihre Wohnungstür und dann ging sie direkt wortlos in die Doggystellung aufs Bett 🤪

StandPunkt...

Ich bin ein Mann - ob mit oder ohne Frau an meiner Seite...

(bearbeitet)

falsches Thema

bearbeitet von SensualMarc
Und wo liegt jetzt das Problem ,verstehe ich nicht . Macht deine Frau das nicht ,oder warum fragst du .Vielleicht findest ja hier eine ,die dich ran nimmt umsonst bist du ja hier nicht angemeldet ....
In einer gesunden Beziehung haben beide Lust auf Sex/ auf einander.
Natürlich ist es ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn die Frau unmissverständlich signalisiert, dass sie mich will. Dieses Bedürfnis hat wahrscheinlich jeder Mann. Für mich ist jedoch entscheidend, dass beide dieses Verlangen haben, ansonsten hat es für mich den Geschmack, ich wäre auf Standby und habe im Bedarfsfall zu funktionieren. Natürlich steht manchmal die Geilheit über den Dingen, dann sind solche Situationen in Ordnung. Mir ist es jedoch lieber, wenn beide gegenseitig signalisieren "wir wollen uns gegenseitig". Ist aber nur meine persönliche Meinung.🤗
(bearbeitet)

Speziell auch in der Beziehung? Ich denke, dass hier fast jeder Mann den Wunsch hat, dass Frau sagt, ich will dich jetzt. ;-)))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das wollen alle Männer. Nur gut, dass sie das nicht immer ausleben können. StGB und so.
Das Bedürfnis kenn ich nicht, da es normal bei uns so ist. Mal will Sie mich und mal will ich Sie und sehr oft sind wir gleichzeitig aufeinander geil, gesunde Beziehung halt.
  • Neu erstellen...