Jump to content

Welche Eigenschaft macht einen Menschen für euch sexy – völlig unabhängig vom Aussehen?

He****

Empfohlener Beitrag

Augen, Werte wie Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Loyalität und Lebensziele. Sozialer Einsatz

Intelligenz macht unheimlich Sexy aber ich denke, dass jeder Mensch noch seine ganz eigenen individuellen Attribute mitbringt.

Eazy Peacey✌️

Im I-Net auf solchen Plattformen geht's erstmal übers visuelle - der Rest ergibt sich beim Schreiben.
Da gibt's nen tollen Spruch: "Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt - der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!"
Anonymes-Mitglied-1
Charakter,Ehrlichkeit,Niveau,Respekt !!
Verstand, ein schönes Lachen , den gleichen Humor wie ich , und auch eine schöne sprech Stimme, und wenn eine Frau schöne und sprechende Augen hat!
Humor finde ich sexy, geht nichts über ein Lächeln
Lässt sich auf die menschlichen 5 Sinne konzentrieren…

Ich zitiere mich mal selbst (aus einem ähnlichen Thread):

"Eloquenz, Stimme, Stil, Empathie, Humor, Ironie, IQ, EQ, MQ, RQ, CQ, PQ, LQ, KQ...nur um das Wesentliche zu nennen. 😉"

Empathie...

Diese Eigenschaft ist eine mir so ganz besonders wichtige...

Ihre Blicke können mich fesseln... Ihre Stimme kann mich bannen... Ihre Bewegungen können mich verzaubern...

Eigentlich ist es das Gesamtpaket. Humor, gleiche Wellenlänge, Intelligenz, Sympathie ist alles super. Wenn man dann aber diese Person nicht zumindest etwas auch körperlich anziehend findet bringt dies alles nichts. Genauso geht das anders herum. Super tolles, sexy Aussehen und man findet die Person aber doof und es passt überhaupt nicht......ist auch nichts.
#
Bei mir ist es ein ganz bestimmter Frauentyp, sehr weiblich, liebevoll, gutherzig und gebildet. Wenn sie in meiner Nähe sind, dann fühle ich mich wohl und meine Nackenhaare stellen sich auf.
Anonymes-Mitglied-2
Blicke, eine Stimme, Ausstrahlung, Humor...
Das "Gesamtpaket" muss passen. Sehen und "verliebt" sein. Das ist wie bei einer Handtasche oder Schuhen bei den Damen. Bei mir kommt noch ein Natürlichkeit dazu, also nichts aus der Klinik.
Wenn Augen mich fesseln...
Wenn Zeilen mich berühren ohne mich berührt zu haben und eine Stimme mich betäubt.

Es ist ihre Art zu schreiben, die etwas in mir anrühren kann. Wenn ich daraus Eloquenz, ein sanftes Wesen, Lust an Kultur, ein Bedürfnis nach einem sinnlichen Miteinander herauslesen kann, dann werde ich irgendwie wuschig im Kopf.
(bearbeitet)

Für mich sind es in erster Linie die Ausstrahlung, Intelligenz, Wärme, die Art sich auszudrücken, Humor, Charisma und auch die gesamte Einstellung, die einen Menschen für mich sexy wirken lassen. Dazu gehört auch selbstverständlich eine gewisse Neugierde, verbunden mit der Tatsache, dass man auf einer gleichen geistig-emotinalen Ebene liegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mich machen Asymmetrien irgendwie an. Der etwas schiefe Schneidezahn der beim Lächeln durchblitzt oder etwa ein Auge, welches zum Silberblick neigt.
Wenn es rein um online geht fehlt mir dieses Gefühl jemanden sexy zu finden, weder anhand von Bildern, noch anhand von geschriebenem. Das funktioniert bei mir nur, wenn ich jemanden real kenne und da können es ganz banale Dinge sein. In der Regel aber die Art wie jemand ist, wie er sich bewegt, sein Blick, seine Art zu denken usw. Intelligenz, nicht die, die sich einige „angeeignet“ haben durch Studium, sondern natürliche Intelligenz. Sein eigenes Ding machen und nicht mit dem Strom schwimmen.
vor 11 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

In einer Welt, in der so vieles über Bilder läuft – Likes, Klicks, schnelle Reize – vergisst man manchmal, wie sexy etwas sein kann, das man nicht sieht.

Eine Stimme, die Ruhe ausstrahlt.
Worte, die treffen, ohne laut zu sein.
Eine Haltung. Eine Art zu denken.

Welche Eigenschaft macht für euch einen Menschen unwiderstehlich – ganz ohne Blick auf den Körper?

Ist es Humor? Tiefe? Selbstsicherheit? Neugier?
Oder einfach dieses stille Gefühl: Der oder die sieht mich wirklich.

Ich merke oft, dass mich nicht das Bild fesselt – sondern der Mensch zwischen den Zeilen.

Deshalb frag ich heute nicht nach Vorlieben oder Fantasien.

Sondern danach, was euch wirklich reizt – wenn keiner gerade hinschaut.

Bin gespannt auf eure Gedanken. ;)

Wirklich sexy... diese - ich nenne es mal Wissbegierde, Neugierde und die daraus entstehende Bildung. Ich habe ja auch sehr breit gefächerte Interessen und wenn ich dann egal was anspreche und es sprudelt geradezu aus ihm heraus... ja, dann möchte ich den jenigen am liebsten anspringen. Natürlich sind Dinge wie Charisma, Empathie Humor usw nicht unwichtig... 

Anonymes-Mitglied-3
Ein bestimmtes Stimmtimbre.
Ein Mann, der ohne die Hände zu benutzen berühren kann.
Humor, der mit meinem kompatibel ist
Selbstbewusster und Selbstsicherheit ohne Arroganz und Egozentrik
Interessante Persönlichkeiten
Wenn mich seine Art und Weise fickt ,Ehrlich, Humorvoll und an erster Stelle seine Stimme
  • Neu erstellen...