Jump to content

"prostataler Orgasmus"

Er-Lady

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Erlebt und es ist richtig gut

bearbeitet von Hsk-ler
(bearbeitet)

#
Orgasmus¹⁰

bearbeitet von Radreisender-1960
Leider noch nie erlebt. 😥 Aber es hört sich echt gut an.
(bearbeitet)

Egal wie Du Dich bemühen wirst. Deine Erwartungshaltung dazu wird es nicht zulassen. Erst einmal völlig entspannt bleiben, sonst wird das nix 🤔

bearbeitet von Spicy_

Prostatal...

So nie erlebt und nie angestrebt...

Erlebt jedoch habe ich auch so sehr verschiedene Wege...

(bearbeitet)

Für mich persönlich ist es kein Tabu.

Wenn es der Partnerin gefällt, sie es (aktiv) gern" macht ist es schon sehr schön.

Weil eben ein ganz anderes Lustzentrum als sonst angesprochen wird und gesund ist es (lt. ärztlichen Fachmagazinen) auch  noch zusätzlich.

Wenn sie es mag, eine Bereicherung der Sexualität.

Sie führt dazu  einen Finger  nur 3 bis 7cm ein. Dann den Finger Richtung Bauchdecke des Partners wölben.
Dort befindet sich ein kastanienartiger Punkt.

bearbeitet von SensualMarc
🧐🥲📝,Motto: hier werden sie beraten und geholfen 😁👍🫶!!
(bearbeitet)

Einige male erlebt. Ja es fühlt sich anders an, auch sehr gut aber eben anders. Aber irgendwie war oder ist es nichts für mich. Mir kommt es so vor als wäre es körperlich anders und mehr anstrengend obwohl man(n) ja dabei meist völlig passiv ist, es sei denn man macht es sich selbst. Es kam mit und ohne abspritzen, wobei das abspritzen eigentlich nur ein rauslaufen ist. Es ist zwar schon geil aber auch nicht einfach dahin zu kommen. Dennoch, für mich war es dann doch nicht mehr so anstrebsam. Vielleicht war mir der Weg einfach zu weit, keine Ahnung. 

bearbeitet von MrVersatile
Ich kenne diese Art von Orgasmus und konnte ihn letztes Jahr mehrmals recht zuverlässig erzielen. Man(n) muss aber echt richtig in der Stimmung sein, damit das klappt und es ist wirklich anstrengend, war danach jedenfalls immer erstmal total fertig. Es war für mich aber immer noch der schönere Weg zum Höhepunkt zu kommen als nur mit der habe zu spielen, auch wenn man manchmal merkt, wie der Höhepunkt sich langsam aufbaut und dann doch wieder entgleitet.
.
Leider ist es mir aufgrund meiner medizinischen Transition nicht mehr so einfach möglich, diesen Weg zu gehen (Prostata schrumpft), aber ich bin der Meinung, dass es für jeden Mann eine lohnende Erfahrung ist.
.
Lg
.
Aria 🏳️‍⚧️

Das männliche Geschlecht hat da aber nicht wirklich was besonderes: Die Bulbourethraldrüse ist eine paarige akzessorische Geschlechtsdrüse des Mannes.

Die Stimulation erfolgt in der Regel beim Sex. Das Sekret dient zur Reinigung und Vorbereitung des Geschlechtsverkehrs im allgemeinen, da ohne diesen Vorsaft des Mannes oft zuviel Reibung und brennen in der Scheide austritt, wenn das Vorspiel bei ihr zu kurz ist.

Sie entspricht der  Bartholin-Drüse  der Frau und hat auch ähnliche Aufgaben.

Hallo, guten Tag. Ist heute ab 16:00 Uhr jemand da? Frauen und Ehepaare

Wie "am besten"? Zum Glück gibt es da nicht "die eine beste Methode", wir sind ja alle etwas anders und das ist gut so.

Tipp: Probieren, probieren, probieren, ...

Noch nie erlebt aber davon gehört 🤷‍♂️ Wäre schon neugierig….
Am 20.6.2025 at 07:59, schrieb Spicy_:

Egal wie Du Dich bemühen wirst. Deine Erwartungshaltung dazu wird es nicht zulassen. Erst einmal völlig entspannt bleiben, sonst wird das nix 🤔

👍

MichaelW0815
Am 19.6.2025 at 19:51, schrieb Er-Lady:

Das Geheimnis-das Mysterium- der "andere" Orgasmus.
Oh - schon wieder G-Punkt? Nein!
Der prostatale Orgasmus. Viele haben davon gehört, aber nicht viele haben Ihn erlebt.
Und ich? Bei mir?
ohha- da sind wir ja wieder mal in den Anfängen... ( bei mir war das mit 14). Also, Ihr lieben. Ihr wisst was die Prostata ist und wo sie liegt? Ich gehe hier leider nicht davon aus, also macht euch schlau, bevor Ihr euch mit disqualifizierten Kommentaren selber blamiert . Mir wurde folgende Bitte zugetragen :

" Ich Bitte Dich um Anleitung wie man am besten selber die Prostata zum Orgasmus bringt. Feste??Sanft?? Und was spielt mein Schwanz dabei für eine Rolle?? Muss er massiert werden gleichzeitig usw??? Ich habe es schon oft probiert aber komme nicht zum Höhepunkt."

Das ist genau so individuell wie ein ganz normaler Orgasmus. Nicht jeder mag die gleiche Methode am Schwanz um zum spritzen zu kommen. Bei der Prostatamassage ist es vor allen Dingen die Erwartungshaltung, die daran hindert , zu kommen. Es ist auch nicht so, das unbedingt Sperma kommt. Bei mir kommen meistens die Begleitflüssigkeiten, die den Spermatransport unterstützen. Die fließen dann einfach raus und meine "Klit" ist nicht unbedingt hart dabei. Kann aber auch im erregierten Zustand passieren. Das sind die Drüsenflüssigkeiten insbesondere der Cowper-Drüse. Wenn ich mit Sperma kommen möchte muss meine "Klit", meistens aber nicht immer, mit massiert werden.
Auch für viele Menschen unbekannt,
die Cowper Drüse: "Die Cowper-Drüse (Glandula bulbourethralis) ist eine kleine, aber bedeutende Drüse des männlichen Fortpflanzungssystems. Sie befindet sich unterhalb der Prostata und produziert ein schleimhaltiges Sekret, das vor der Ejakulation in die Harnröhre abgegeben wird. Dieses sogenannte Präejakulat spielt eine wichtige Rolle bei der Vorbereitung der Harnröhre auf die Spermienpassage. "
Diese Flüssigkeit neutralisiert, das ist ganz wichtig für die Spermien, die Säure in der Harnröhre. Deshalb schmeckt sie auch besonders gut. Also, Fazit: Es gibt da keine besondere Regel. Es gibt nicht "Die Anleitung"! Ihr solltet es einfach so genießen, wie es euch am besten gefällt. Ob mit oder ohne Orgasmus ist doch letzten Endes auch egal. Einfach verwöhnen und verwöhnen lassen... oder am besten beides gleichzeitig! Genießt eure Sexualität, Entdeckt neues, seid Neugierig und Genußvoll. Alles andere kommt von selber. Noch Fragen? Ihr dürft sie gerne stellen- und denkt daran- es gibt nicht viel, was wirklich peinlich ist.
!!! Wenn mich der prostatale Orgasmus überkommt- es ist für mich einfach Göttlich !!!

Wie ist es bei Euch? Erlebt? Neugierig? Lust ? 

Und hey- bleibt bitte beim Thema 

Hatte ich noch nicht 

Poldi1404

Mal die Frage gestellt, vielleicht mal an denen die es erlebt, was fühlt ihr dabei, was passiert da?? Ist es ein Orgasmus der genauso ist wie wenn man abspritzt, Oder wie bei mir wenn ich die Prostata massiere das der Schwanz wie verrückt anfängt zu tropfen? Erzählt mal genauer wie es bei euch ist. Danke 

MichaelW0815
Am 19.6.2025 at 19:51, schrieb Er-Lady:

Das Geheimnis-das Mysterium- der "andere" Orgasmus.
Oh - schon wieder G-Punkt? Nein!
Der prostatale Orgasmus. Viele haben davon gehört, aber nicht viele haben Ihn erlebt.
Und ich? Bei mir?
ohha- da sind wir ja wieder mal in den Anfängen... ( bei mir war das mit 14). Also, Ihr lieben. Ihr wisst was die Prostata ist und wo sie liegt? Ich gehe hier leider nicht davon aus, also macht euch schlau, bevor Ihr euch mit disqualifizierten Kommentaren selber blamiert . Mir wurde folgende Bitte zugetragen :

" Ich Bitte Dich um Anleitung wie man am besten selber die Prostata zum Orgasmus bringt. Feste??Sanft?? Und was spielt mein Schwanz dabei für eine Rolle?? Muss er massiert werden gleichzeitig usw??? Ich habe es schon oft probiert aber komme nicht zum Höhepunkt."

Das ist genau so individuell wie ein ganz normaler Orgasmus. Nicht jeder mag die gleiche Methode am Schwanz um zum spritzen zu kommen. Bei der Prostatamassage ist es vor allen Dingen die Erwartungshaltung, die daran hindert , zu kommen. Es ist auch nicht so, das unbedingt Sperma kommt. Bei mir kommen meistens die Begleitflüssigkeiten, die den Spermatransport unterstützen. Die fließen dann einfach raus und meine "Klit" ist nicht unbedingt hart dabei. Kann aber auch im erregierten Zustand passieren. Das sind die Drüsenflüssigkeiten insbesondere der Cowper-Drüse. Wenn ich mit Sperma kommen möchte muss meine "Klit", meistens aber nicht immer, mit massiert werden.
Auch für viele Menschen unbekannt,
die Cowper Drüse: "Die Cowper-Drüse (Glandula bulbourethralis) ist eine kleine, aber bedeutende Drüse des männlichen Fortpflanzungssystems. Sie befindet sich unterhalb der Prostata und produziert ein schleimhaltiges Sekret, das vor der Ejakulation in die Harnröhre abgegeben wird. Dieses sogenannte Präejakulat spielt eine wichtige Rolle bei der Vorbereitung der Harnröhre auf die Spermienpassage. "
Diese Flüssigkeit neutralisiert, das ist ganz wichtig für die Spermien, die Säure in der Harnröhre. Deshalb schmeckt sie auch besonders gut. Also, Fazit: Es gibt da keine besondere Regel. Es gibt nicht "Die Anleitung"! Ihr solltet es einfach so genießen, wie es euch am besten gefällt. Ob mit oder ohne Orgasmus ist doch letzten Endes auch egal. Einfach verwöhnen und verwöhnen lassen... oder am besten beides gleichzeitig! Genießt eure Sexualität, Entdeckt neues, seid Neugierig und Genußvoll. Alles andere kommt von selber. Noch Fragen? Ihr dürft sie gerne stellen- und denkt daran- es gibt nicht viel, was wirklich peinlich ist.
!!! Wenn mich der prostatale Orgasmus überkommt- es ist für mich einfach Göttlich !!!

Wie ist es bei Euch? Erlebt? Neugierig? Lust ? 

Und hey- bleibt bitte beim Thema 

Schau ma mal 

• Neu erstellen...