Dies ist ein beliebter Beitrag. Chris_425xx Geschrieben Juni 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist eine Frage, die ich mir schon ein bisschen länger stelle. Worüber definieren sich hier aktuell die Frauen? Offensichtlich zu 95 % über Brüste und Po ... Schon mal darüber nachgedacht, dass ein Lächeln und schöne Augen mehr Ausstrahlung haben könnten? Ich weiß, was jetzt kommt ... Alle Männer haben Dicpics im Profil und definieren sich über ihren Pillemann ... 😉
of**** Geschrieben Juni 18 Ich denke über ihre Füße, jedenfalls Gefühlt mehr Bilder davon drin als mir lieb sind . 😰😱
He**** Geschrieben Juni 18 Meinst du mit "worüber Frauen sich definieren", weil sie sich mit Brüste und Po im Profilbild zeigen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Juni 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn Männer sexuell sehr aktiv sind, wissen sie genau was sie wollen und werden dafür gefeiert. Wenn Frauen sexuell sehr aktiv sind, sind sie Schlampen und werden dafür kritisiert. Dieses messen mit zweierlei Maß führt dazu, dass weniger Frauen willens dazu sind, auf Seiten wie dieser ihr Gesicht zu zeigen. Nicht zuletzt, weil eine erhebliche Anzahl von Männern einen Korb nur schwer verarbeiten können und nicht selten Rache- oder Frustgefühle hegen. Es gibt zahlreiche Gründe, warum Frauen lieber vermeintlich intimeres auf solchen Seiten teilen. Es ist allerdings auch typisch, dass ihr Selbstschutz verurteilt wird, statt verstanden und respektiert zu werden. Kann mich nicht erinnern, wann Frauen hier mal ein Fass aufgemacht haben, weil zu wenig Männer ihr Gesicht zeigen. Denn sie haben aus eigener Erfahrung Verständnis dafür. Umgekehrt halt nicht wirklich.
Bl**** Geschrieben Juni 18 vor 12 Stunden, schrieb Chris_425xx: Schon mal darüber nachgedacht, dass ein Lächeln und schöne Augen mehr Ausstrahlung haben könnten? Das halte ich für ein Gerücht.
Mr**** Geschrieben Juni 18 Wenn ich ein Foto schön finde stell ich es ein. Da ist es egal ob FSK 6/12/16 oder 18 ist 🤷♀️
Ra**** Geschrieben Juni 18 (bearbeitet) # Ist man nicht von Geburt an einfach da, auch wenn man sich gar nicht noch zusätzlich selbst definiert? bearbeitet Juni 18 von Radreisender-1960
ER**** Geschrieben Juni 18 Euter, Titten, Arsch & Muschi, das ist die moderne Uschi*, doch wenn sie dir ein Lächeln schenkt, heißt das, dass sie an dich denkt, BITTE lächel nur zurück, schick kein Bild vom 'besten Stück'. * Uschi Mustermann, fiktive ( 😂😂😂 ) Person. beachte : fiktiv =/= fick tief
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18 Nur Emo-Gelaber, Gepose und Naivität! Fakt ist: schreiben ist unpersönlich, oberflächig und eh nur relativ! Probieren geht über studieren und nicht studieren über probieren :) Ihr seid hier im Internet, HALLO!!!
Su**** Geschrieben Juni 18 Warum darfst du dich nackt bzw Oberkörper frei zeigen aber Frau nicht? Ist nichts anderes Primär und sekundäre Merkmale mal bedenken bitte
St**** Geschrieben Juni 18 Alleine das Wort Pillemann stört mich schon. Das sagt mein 8 jähriger Bruder dazu...😂😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Juni 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich definiere mich über meinen Mund 😋 Brüste überlasse ich anderen. 😜 Mein ganzes Gesicht kriegt hier nur eine feine Auswahl zu sehen. Das darf auch jeder selbst entscheiden was er zeigen will. Wem es nicht gefällt, kann einfach weiterklicken. 😇
Se**** Geschrieben Juni 18 (bearbeitet) 🙄🙄 Junge, Junge🙄 Nur weil einen Frau hier ihr Dekolleté, ihren Bauchnabel oder ähnliche Teile ihre Körpers zeigt, definieren sie (die Frauen) sich doch nicht ausschließlich darüber.🙄 Ich glaube,, eher du bist der ,der da so eindimensional denkt und keine Ahnung von der Komplexität einer Frau hat. (Es gibt so viel mehr Dinge, die eine Frau ausmachen und darüber sind sich die meisten Frauen sehr wohl im Klaren darüber). Es gibt so viele Facetten einer Frau und z.B. Dekolleté/Brüste ist nur einer von vielen, dies sind sich die meisten Frauen schon bewusst. Sie stellen halt Bilder von sich ein, die sie (gerade) gut findet. bearbeitet Juni 18 von SensualMarc
Sp**** Geschrieben Juni 18 Worüber definieren sich Frauen optisch im Profil? Was für eine Frage - kannst Du doch sehen 🤔 Und was Dir nicht gefällt - einfach vorbeischauen 🙄
Li**** Geschrieben Juni 18 'Pillemann' und Brüste.. ..schon wieder dieses Durcheinanderschmeißen von sekundären und primären Geschlechtsteilen. Worüber sich Frauen hier, auf dieser Seite, definieren, weiß ich nicht, danach schau ich nicht, aber wenn sie sich nur über ihre Geschlechtsteilen definieren würden müssten es schon Vaginabilder sein. Also atme tief durch, gut guck dir die unzähligen Männerärsche an (wo die Besitzer sich dann wundern dass sie von männlichen Arschliebhabern geflutet werden) und überlege warum Frauen ihre weiblichen Attribute zeigen. 😜
Ro**** Geschrieben Juni 18 vor 13 Stunden, schrieb Chris_425xx: Das ist eine Frage, die ich mir schon ein bisschen länger stelle. Und welche Antwort gibst du dir darauf ? Jeder stellt sich so da wie er möchte 🤷♀️ Mein Lächeln darf nicht jeder sehen , er wäre sonst verzaubert 😁🤫
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 18 Tja, und wie du bestimmt gemerkt hast sind es die Wenigsten due ein Gesicht hier zeigen.🤷♀️ Und mal so nebenbei angemerkt, nicht jede Frau hat schöne Augen und Ausstrahlung! Wenn man hier die Gesichtsfotos der Männer sieht, wird einem oftmals ganz anders, als wären sie gerade aus dem Bett gekrochen! Das nenne ich Ausstrahlung zum abgewöhnen, kaum jemand gibt sich noch Mühe ansprechend zu wirken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18 95%? ich bin mir gerade nicht sicher ob wir hier auf der selben Plattform unterwegs sind, aber vielleicht schaust du nochmal selber genau nach. Wie sich Frau präsentiert ist ihr doch selbst überlassen. Die brauchen keine Ratschläge von Einzelnen was besser für sie wäre. Sich zu definieren ist dann auch nochmal etwas ganz anderes! Als ob sich Frau über ein Bild definieren würde...
Golddiamant71 Geschrieben Juni 18 Schon mal gut, definiere ich mich schon gar nicht über eine Plattform, egal welche. Brauche auch keine Penis Längenangaben, weiss die Anzahl meiner Partnerinnen nicht, habe keine Nacktbilder! Warum andere hier evt.anders sind und sich selber definieren, wass es auch ist, ist mir egal!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18 Es würde mich wundern, wenn sich Frauen überhaupt über die Plattform definieren. Es ist ihnen überlassen, was sie zeigen und was nicht. Es gibt viele Gründe, warum hier kein Gesicht gezeigt wird und da zeigen sie halt ihre Reize, oder das Körperteil, was sie an sich besonders mögen. In meinen Augen alles gut so wie es ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18 Je nachdem was Frauen hier im Profil für ein Foto haben, ist es wahrscheinlich das, was sie hier suchen.
Empfohlener Beitrag