Jump to content

Worüber definieren sich aktuell die Frauen hier?

Empfohlener Beitrag

Ich denke über ihre Füße, jedenfalls Gefühlt mehr Bilder davon drin als mir lieb sind . 😰😱
Meinst du mit "worüber Frauen sich definieren", weil sie sich mit Brüste und Po im Profilbild zeigen?
vor 12 Stunden, schrieb Chris_425xx:

Schon mal darüber nachgedacht, dass ein Lächeln und schöne Augen mehr Ausstrahlung haben könnten?

Das halte ich für ein Gerücht.

Wenn ich ein Foto schön finde stell ich es ein. Da ist es egal ob FSK 6/12/16 oder 18 ist 🤷‍♀️
(bearbeitet)

#
Ist man nicht von Geburt an einfach da, auch wenn man sich gar nicht noch zusätzlich selbst definiert?

bearbeitet von Radreisender-1960
Euter, Titten, Arsch & Muschi,
das ist die moderne Uschi*,
doch wenn sie dir ein Lächeln schenkt,
heißt das, dass sie an dich denkt,
BITTE lächel nur zurück,
schick kein Bild vom 'besten Stück'.

* Uschi Mustermann, fiktive ( 😂😂😂 ) Person.
beachte : fiktiv =/= fick tief
Über gute Niveauvolle Ausstrahlung und Kommunikation!!!
Nur Emo-Gelaber, Gepose und Naivität! Fakt ist: schreiben ist unpersönlich, oberflächig und eh nur relativ! Probieren geht über studieren und nicht studieren über probieren :) Ihr seid hier im Internet, HALLO!!!
Warum darfst du dich nackt bzw Oberkörper frei zeigen aber Frau nicht?
Ist nichts anderes
Primär und sekundäre Merkmale mal bedenken bitte
Alleine das Wort Pillemann stört mich schon. Das sagt mein 8 jähriger Bruder dazu...😂😂😂
(bearbeitet)

🙄🙄 Junge, Junge🙄
Nur weil einen Frau hier ihr Dekolleté, ihren Bauchnabel oder ähnliche Teile ihre Körpers zeigt, definieren sie (die Frauen) sich doch nicht ausschließlich darüber.🙄

Ich glaube,, eher du bist der ,der da so eindimensional denkt und keine Ahnung von der Komplexität einer Frau hat.

(Es gibt so viel mehr Dinge, die eine Frau ausmachen und darüber sind sich die meisten Frauen sehr wohl im Klaren darüber).

Es gibt so viele Facetten einer Frau und z.B.  Dekolleté/Brüste  ist nur einer von vielen, dies sind sich die meisten Frauen schon bewusst.

Sie stellen halt Bilder  von sich ein, die sie (gerade) gut findet.

bearbeitet von SensualMarc
Worüber definieren sich Frauen optisch im Profil? Was für eine Frage - kannst Du doch sehen 🤔
Und was Dir nicht gefällt - einfach vorbeischauen 🙄
'Pillemann' und Brüste.. ..schon wieder dieses Durcheinanderschmeißen von sekundären und primären Geschlechtsteilen. Worüber sich Frauen hier, auf dieser Seite, definieren, weiß ich nicht, danach schau ich nicht, aber wenn sie sich nur über ihre Geschlechtsteilen definieren würden müssten es schon Vaginabilder sein. Also atme tief durch, gut guck dir die unzähligen Männerärsche an (wo die Besitzer sich dann wundern dass sie von männlichen Arschliebhabern geflutet werden) und überlege warum Frauen ihre weiblichen Attribute zeigen. 😜
Ich definiere mich überhaupt nicht über diese Plattform.
vor 13 Stunden, schrieb Chris_425xx:

Das ist eine Frage, die ich mir schon ein bisschen länger stelle.

Und welche Antwort gibst du dir darauf ? 

Jeder stellt sich so da wie er möchte 🤷‍♀️ Mein Lächeln darf nicht jeder sehen , er wäre sonst verzaubert 😁🤫

Worüber definieren sich aktuell die Frauen hier? Bro mir gefällt das
Anonymes-Mitglied-1
Tja, und wie du bestimmt gemerkt hast sind es die Wenigsten due ein Gesicht hier zeigen.🤷‍♀️
Und mal so nebenbei angemerkt, nicht jede Frau hat schöne Augen und Ausstrahlung!
Wenn man hier die Gesichtsfotos der Männer sieht, wird einem oftmals ganz anders, als wären sie gerade aus dem Bett gekrochen! Das nenne ich Ausstrahlung zum abgewöhnen, kaum jemand gibt sich noch Mühe ansprechend zu wirken.
95%? ich bin mir gerade nicht sicher ob wir hier auf der selben Plattform unterwegs sind, aber vielleicht schaust du nochmal selber genau nach.

Wie sich Frau präsentiert ist ihr doch selbst überlassen. Die brauchen keine Ratschläge von Einzelnen was besser für sie wäre. Sich zu definieren ist dann auch nochmal etwas ganz anderes!

Als ob sich Frau über ein Bild definieren würde...
Golddiamant71
Schon mal gut, definiere ich mich schon gar nicht über eine Plattform, egal welche. Brauche auch keine Penis Längenangaben, weiss die Anzahl meiner Partnerinnen nicht, habe keine Nacktbilder! Warum andere hier evt.anders sind und sich selber definieren, wass es auch ist, ist mir egal!!
Es würde mich wundern, wenn sich Frauen überhaupt über die Plattform definieren. Es ist ihnen überlassen, was sie zeigen und was nicht. Es gibt viele Gründe, warum hier kein Gesicht gezeigt wird und da zeigen sie halt ihre Reize, oder das Körperteil, was sie an sich besonders mögen. In meinen Augen alles gut so wie es ist
Je nachdem was Frauen hier im Profil für ein Foto haben, ist es wahrscheinlich das, was sie hier suchen.
  • Neu erstellen...