Jump to content

Zu jung für euch ?

ch****

Empfohlener Beitrag

Sascha8717
Also ich weiß ja nicht wo du schaust aber ich sehe genug unter 30 Jährige Frauen....
Für die 29 jährige bist du nicht zu jung. Du musst in deinem Alter fischen....
Und der 3 der heute jammert
Sorry, muss echt kurz schmunzeln.
Ich glaube, in 10 Jahren musst du das auch.

Meine Tochter ist 3 Jahre jünger, es wäre sooo strange, jemanden in deinem Alter zu daten.
Leider ist hier auch die Erfahrung, dass gerade die, die wissen wie es geht, es nicht wissen.

Lese mal gespannt mit. Könnte interessant werden 😁 

Es gibt genügend Frauen hier, die über 30 sind, aber ob die an dir interessiert sind ist die Frage. Und die kann dir, außer diesen Damen, niemand beantworten.
Du fällst ob deines Alters vielleicht durch das Suchraster, aber mit Geduld findest du sicher was du suchst
Ich wollte einen Mann der so Mitte Ende 30 bis Anfang 40 ist. Pustekuchen: mein ,,Mann" ist U30 und ein paar Jahre jünger als ich 😉 Steck nicht gleich den Kopf in den Sand; mit der für dich richtigen Frau wird vieles möglich sein.
Wie man mit einer Frau umgeht? Man sollte doch wohl immer ein gewisses Maß an Anstand und Höflichkeit walten lassen, erst recht, wenn man Jemanden kennen lernen möchte egal, ob 20, 30, 40, 50, 60 oder noch älter. Da ich genau weiß was ich will, werde ich mit Männern, die vom Alter her mein Sohn sein könnten, definitiv nichts anfangen. Und nein, was nicht mein Beuteschema ist, das will ich auch nicht,
Ich versteh die Frage nicht wirklich. Selbst mit 20 wollte ich keinen unter 30. Und jemanden der nicht ins Beuteschema passt wollte ich noch nie.
Alles, was im Altersbereich einer meiner Söhne ist, ist eben uninteressant. Und mit "dominant" kann ich eh nicht, da werde ich sperrig.
vor 15 Minuten, schrieb charmant100:

der in seinem Alter schon weiß, wie man mit einer Frau umgeht?

Das ist doch schon der falsche Ansatz. Nicht jede Frau tickt gleich. Nicht mit jeder kannst du gleich umgehen. Manche wird dir schon alleine für "Ich weiß wie ich mit Frauen umgehen muss" die Tür vor der Nase zuschlagen. 

Alles mit über 18 sind für mich Frauen... nur mal so am Rande.

Warum Frau nun jemand treffen soll, der nicht in inr Schema passt, verstehe ich auch wieder nicht. Je älter man wird, desto eher weiß man doch, worauf man Bock hat und worauf nicht.

Bei mir ist die Grenze ab 35/40...auch wenn Du reifer im Kopf bist und Erfahrung hast,bist Du mir definitiv zu jung...man muss Prioritäten setzen...vor allem ist wichtig,das zu akzeptieren,was andere wünschen...bist Du anderen zu jung dann ist es so ,auch wenn Du 100x sagst dass Du keine Spielchen spielst

Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen bei dir.

Du bist genau das Häppchen was Frauen suchen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Jungs ( alles unter 30, manche auch bis Mitte 30) echt einfach keine Ahnung haben 😉
Mittlerweile wäre mir ein 26 jähriger vermutlich auch zu jung , weil da fast 10 Jahre zwischenliegen würden .
Allerdings bestätigen natürlich auch hier immer Ausnahmen die Regel .
Ein 26 jähriger Mann kann natürlich auch reifer sein , als ein Ü40 jähriger .
Aber wie sagt man so schön : für jeden Topf gibt es einen Deckel :)
vor 19 Minuten, schrieb charmant100:

wie man mit einer Frau umgeht?

Diese Aussage finde ich gerade abtörnender als dein Alter.

Sorry, aber alleine schon wenn ich deinen Profiltext lese... Wieder so ein Bübchen, dass meint er wäre der tolle Hecht und Frauenversteher.
Vor 2 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen bei dir.

Du bist genau das Häppchen was Frauen suchen.

Ich würde das nicht so mir nichts dir nichts behaupten, denn das glaube ich absolut nicht und schon gar nicht so allgemein gesprochen.

Es sei denn du meist es ironisch, aber dann solltest du das iwie zeigen

(bearbeitet)

Pass' aber auf, dass du nicht an eine 30+ Gottesanbeterin gerätst, denn die beißen dem Männchen den Kopf ab.

Und ohne den Kopf fällt das Denken so schwer...

bearbeitet von SensualMarc

Du teilst also mit, dass Du weißt, wie man mit einer Frau umgehst? Darf ich davon ausgehen, dass die Erkenntnis bombensicher ist? Und darf ich von den weiteren Infos davon ausgehen, dass eine Frau sich das auf keinen Fall entgehen lassen sollte? Ich frage für einen Freund, ähm, ich meine für eine junge Freundin, ca.30-.

• Neu erstellen...