Jump to content

Wie viele Menschen habt ihr hierrüber kennengelernt?

Empfohlener Beitrag

Ich habe das Gefühl, dass es echt schwer ist, mit einer netten Dame ein Date zu organisieren bzw. niemand sieht meine Dateanzeigen, außer man zahlt Geld.
Kommt man überhaupt zu einem Date über Poppen.de?

Sicher sind Dates hier möglich.Fand hier sogar meine Beste Freundin
Einige, wobei es ja nicht auf die Menge ankommt, sondern wher darauf, daß man Netze sympathische kennenlernt 😎
Eher an Typen als an Frauen.
Naja sagen wir mal so, du brauchst Geduld leider sind die Männer hier in überzahl. Und wenn man jemand gefunden hat da wohnt er zu weit weg.
Bisher 3 real. Der erste nett - halt leider extrem wenig Zeit . Der zweite so auch nicht aber zu weit weg tja und der dritte entpuppte sich später als extrem toxisch- da habe ich das beendet
Meiner Ansicht nach braucht man hier einfach Geduld. Ist für beide Seiten schwierig da das Verhältnis der Geschlechter (gefühlt) 20:1 ist. Männer kriegen kaum Reaktionen und Frauen werden zugemüllt. Eile mit Weile und dann kommt auch mal ein netter Kontakt zustande.
Vielleicht liegt es daran,dass Du kein Single bist,Du nicht der Typ bist der gesucht wird,zu jung,zu wenig Bilder,die,die Du optisch ansprichst denen ist die Entfernung zu weit..
.es gibt viele Gründe....hier ist Geduld angebracht...🤷
Also ich habe hier schon sehr nette Paare und auch Damen kennengelernt.
Ich habe hier meine Frau kennengelernt. Also es geht doch was hier.
Warte, ich zähle. 1,2,3,... etwa 15-20 User von hier kenne ich. Gut die Hälfte habe ich einmal oder mehrfach getroffen. Einer ist mein Partner.
Ich habe hier schon mehrere Menschen kennengelernt, bei dir bin ich mir sehr unsicher, ob es irgendwann überhaupt klappt... 🥸🤡
Also ich selbst bin erst knappe 2 bis 3 Wochen hier, aber es haben sich diverse nette Kontakte ergeben und ein Date steht kurz bevor, also kann ich bis jetzt nur positives berichten
Ja, kommt man. In der ganzen Zeit, wo ich hier hin und wieder mal angemeldet bin, habe ich 7 oder 8 kennengelernt, schreibe bewußt (Kennengelernt) weil es immer mindestens dann auch eine Affäre war.
Nur einmal war es nur für einen Clubbesuch und mehr auch nicht.
Hatte zwar in diesen Fällen eine Premium Mitgliedschaft, mittlerweile gibt es für mich aber auch genug andere Wege, weswegen ich die Premium-Mitgliedschaft erstmal beiseite gepackt habe und auch etwas weniger hier unterwegs bin.
Für meinen Geschmack genügend um mich vom Markt zu nehmen, weil ich die Nase schlichtweg voll habe von Dates.
Fang mal bei deinem profil an😉

Und dann ggf mit kopf denken und nicht mit dem schwanz😉

Sollte für den Anfang erstmal reichen...um in Kontakt zu kommen😉

Aber bitte verschone mich😉
  • Neu erstellen...