Jump to content

FOTOS

So****

Empfohlener Beitrag

Fotos egal Hauptsache die Profil Angaben stimmen
Bei uns fliegen die Bilder im Dezember raus und dann kommen ab Januar wieder nach und nach neue Bilder.
Ich erwarte von anderen nicht, dass sie mein Foto aktuell halten.
Sollte schon immer ein aktuelles Foto evtl. so alle 4-6 Wochen sein finde ich ☺️. Eure Outdoor Fotos sind übrigens der Hammer 🔥💯
Man kann alles reinstecken. Als Mann ja. Wird eh nur ignoriert. Von weiblichen nicht mal angeschaut oder aufs Profil gegangen. Nein. Paare besuchen Männerprofile nie bis extrem selten. Frauen gar nicht. Außer bei gefälschten Bilder. Meine Fotos sind immer aktuell. Bei manchen Profilen sind 0 Fotos. Manche Fotos sind bei manchen uralt.
Meine Fotos sind aktuell...am wichtigsten ist mir persönlich, dass man ein "normales" Bild im Profil hat - vorzugsweise Gesicht oder Ganzkörper. Schlimm finde ich, hässliche Schlüppi-Bilder oder direkt Nacktbilder. Ich vertrete die Meinung, dass ich bestimmte Körperteile nicht allen zeigen möchte. Aber das ist natürlich Ansichtssache 🤷🏼‍♀️

Have a nice day ✌🏼
Bei mir kommen immer mal neue Fotos dazu und die älteren lösche ich auch nicht.
Ich erwarte hier, von anderen überhaupt nichts 😎 Fotos werden ab und an, in der geheimen Galerie erneuert.
Aktuelle Fotos sind immer von VORTEIL auch wenn viele Herren der Meinung sind das es egal ist . Wenn Sie Interesse haben bekommen Frauen ein aktuelles aber es kommt auch immer wieder von Herren . ,, Schreibt eh keine Frau oder antwortet keine " warum soll ich dann aktuelle Fotos rein tun . Hat aber auch viel mit FAULHEIT und BEQUEMLICHKEIT zu tun . Deswegen verlangte ich als ich noch aktiv suchte was aktuelles.
Inzwischen werden Fotos manipuliert, verbessert oder so verändert das man die Person nicht erkennt. Natürlich auch alte Fotos verwenden. Ich frage mich jedes Mal „Welchen Sinn machen solche Fotos, wenn das echte Leben etwas ganz anderes darstellt?“
Ich hatte mal auf einer anderen Plattform den Fall ,das ein Mann ein wirklich nettes Foto als Profilbild hatte nur leider war das mindestens 10 Jahre alt und der gute Mann hatte mindestens 30kg mehr...sowas finde ich sehr unschön. Ich denke solange man auf dem Bild so aussieht wie man aktuell ist, darf es auch älter sein...meine eigenen sind nicht älter als 1 Jahr😁 und verändert habe ich mich nicht😜

ein bisschen aktuell sollten sie sein.
man sieht ja auch nicht immer was. manchmal nur Mund etc. oder gar nichts.
wichtiger ist der Echtheitscheck im Chat.

Alle paar Monate mal ein neues. Mein jetziges Profilbild ist von März oder Februar.
vor 31 Minuten, schrieb Sodom_Gomorra:

Moin

Tach.

vor 31 Minuten, schrieb Sodom_Gomorra:

wie aktuell haltet ihr eure Fotos?

Halte ich so wie ich lustig bin, weil mein Profil und meine Fotos, verstehste?

vor 32 Minuten, schrieb Sodom_Gomorra:

Was erwartet ihr von anderen?

Nix. Was "andere" machen geht mir Lichtjahre am Arsch vorbei ... ¯\_()_/¯ 

Von mir sind immer aktuelle Bilder im Profil. Und für mich auch wichtig: Sie sind nicht bearbeitet. Ihr bekommt das, was auf meinen Bildern zu sehen ist. Dafür ist es nach meiner Meinung gedacht, Bilder im Profil zu zeigen. Bilder von Landschaften, von Fahrzeugen, vom Himmel oder sonstigen Dingen die eigentlich nichts mit der Person zu tun haben? Ok- wenn wir uns kennen gelernt haben, schaue ich mir eventuell auch gerne mal euer Fotoalbum an.
Also das jüngste meiner Profilbilder in der geheimen Gallerie ist 3 Wochen alt
Ich erwarte von allen weiblichen Mitgliedern eine wöchentliche Aktualisierung.
Männer brauchen keine Fotos im Profil.
Meine jetziges Bild ist etwa 3 Monate alt und halte sie auch immer aktuell. Es gibt keine Bilder zumindest öffentlich die älter sind. In der geheimen Galerie dagegen sieht es etwas anders aus.
Ich aktualisiere wenn ich mal wieder eine brauchbare Aufnahme habe.
KarlaLangenfeld

Ich bin wenn es um die Fotos anderer geht gelassener geworden.

Es gibt hier Profile mit Bildern die sind 10 Jahre alt.

Ebenso finde ich Konfirmationsbilder immer geil, oder Bilder mit irgendein Hintergrund wo auf der Flagge oder Banner das Jahr zu sehen ist .

Es gibt hier auch User/innen die werden nicht älter sondern jünger.

Da kommen dann auf einmal wieder Bilder hinein die vor Jahren schon drin waren. Die finde ich richtig cool.

Ich glaube meine Bilder sind jetzt 4 Wochen alt...

Kommt es zum Date möchte ich grundsätzlich ein Bild von heute.

Kein Bild kein Date...

Läuft!!:coffee_happy:

Ich finde, die Bilder sollten immer die Realität spiegeln. Dann ist es auch egal, wie alt das Bild ist.
Manche Menschen altern halt sehr langsam, bis fast gar nicht. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich könnte theoretisch auch 10 Jahre alte Bilder hochladen. Es wäre kein Unterschied zu sehen.
Ich bin aber auch der Meinung, dass man die Galerie bei Zeiten immer mal aktualisieren sollte, damit das Profil Abwechslung bietet und lebendiger wirkt
So lange jemand ein normales Bild von sich hat reicht das aus aber diese Profile ohne Bilder da kann ja nicht dabei rauskommen
vor 34 Minuten, schrieb Sodom_Gomorra:

Moin , wie aktuell haltet ihr eure Fotos? Was erwartet ihr von anderen?

Ok, meine Fotos sind von letztem Sommer. Also nicht 100 % aktuell, andererseits suche ich auch niemanden (mehr), von daher auch nicht so wichtig... bei Fotos von anderen bin ich ja schon zufrieden, wenn da überhaupt z.B. ein Gesicht zu erkennen ist, egal wie alt. 

• Neu erstellen...