Jump to content

Murphys Gesetz

be****

Empfohlener Beitrag

Das ist bei fast allen Themen des Lebens so. Zu viel Druck und Wunsch hat immer geschadet. Das gute kommt wenn du am wenigsten damit rechnest
Willkommen in meiner Welt! Wenn ich keine Zeit habe, dann wollen alle, aber wenn ich kann, dann kann niemand. Liegt halt auch an meinen speziellen Vorstellungen, das ist mir bewusst. Jedoch, wenn ich berücksichtige, was manche so im Vorfeld schreiben und was dann beim Date passiert, dann ist es manchmal vielleicht wesentlich erfüllender eine Serie zu schauen.
So geht es mir/uns auch. Schwanzbilder und Sixpacks ohne Ende und die Prahlerei von "Vielspritzer" hahahaha, am Ende alles nur heiße Luft. Von 100 mit denen man hier schreibt,kommt vielleicht Einer zum echten Ficken vorbei. 😥
Guten Morgen, ja so geht es mir auch manchmal. Es ist Frust pur.
Einfach mal Kuscheln und schönen Sex zu haben ist nicht einfach.
Manchmal glaube ich das es hier nur Facke ist.
Jedoch niemals die Hoffnung aufgeben.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Fossybaer
maxyplayer
So ist es immer wenn man Lust geht nichts und wenn man keine Zeit eine nach der anderen
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....als ich mit meiner gesundheitlichen Situation zu tun hatte....ja da waren sie alle spitz🤭....jetzt hat sich das etwas reduziert....man muss nehmen wie es ist auch wenn die Lust nicht gestillt wird...es kann nur besser werden....irgendwer sagte mal 'Schlimmer wird's nimmer'😉
Oh ja, das ist irgendwie immer bei mir, wenn ich horny bin. Echt nervig.
Aber wenn ich beschäftigt bin dann wollen die alle.
Eigentlich kommen die Mimimi-Thraeds doch immer von Männern...
(bearbeitet)

vor 4 Stunden, schrieb Randdresden:

Eigentlich kommen die Mimimi-Thraeds doch immer von Männern...

siehste selbst wir sind mittlerweile deprimiert

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Ist schon bitter. … Das Leben muss ein Komiker sein. Aber ich kenne das, nicht hier, denn ich bin neu hier. Durchaus aber in anderen Foren … unverhofft kommt oft und nur selten lässt sich was erzwingen. 😉😊
Na ja sagen wir so als Frau hat man doch hier eine ganz andere ausgangsposition bei den vielen Notgeilen Männernbdie verh. sind oder doch nicht, na ja würe sagen Murphys Gesetzt sagt mir halte die Füße still und such lieber Real da ist die Wahrscheinlichkeit höher das eine Frau sich traut einen Auge in Auge anzusprechen. Hier bis heute Totentanz oder das Spiel wehn verstez ich heute wieder ohne Grund. Sorry es Frustet halt wenn man ehrliche Absichten hat.
Ja das stimmt. Hab ich auch schon oft erlebt. Aber so ist das Leben, da kannste nix machen. Irgendwann wird es anders sein.
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Wenn man den Männern glaubt, geht es ihnen fast allen immer so. 😉

Männern glaube ich grundsätzlich erstmal garnix :-)

Kenn ich keine Antwort, Reaktion oder ähnliches. Mit Glück 3 Tage später Besuch auf meinem Profil ohne Nachricht.
  • Neu erstellen...