Jump to content

Bekanntschaften

Empfohlener Beitrag

Ein liebes Hallo in die Runde. Wer hat den hier schon jemand interessantes kennengelernt und vielleicht auch schon mehr unternommen?

Bei mir ist bisher noch nichts weiter passiert.
Habe hier schon viele interessante Menschen kennengelernt und mich auch schon mit paar Leuten getroffen. Und einige von ihnen zähle ich zu, meinem engeren Freundeskreis. Und ich möchte die Freundschaften nicht mehr missen, weil sie mir wichtig sind. 🤗
Schon paar bekanntschaften gemacht und getroffen
Kennengelernt schon mehrere, darunter sind auch Freundschaften entstanden und getroffen hab ich auch schon ein paar wenige
Einen Monat dabei 🤣 mein erstes Date hier hatte ich nach einem halben Jahr. Mein definitiv letztes vor drei Monaten - hätte ich mir besser gespart.
Hier will keiner was "unternehmen". Die meisten wollen schnellen Sex ohne alles drum herum
Ich habe auch schon jemanden hier kennengelernt.Sie hat so schöne 👀
Ich hatte schon mehrere Treffen, allerdings ist das schon eine ganze Weile her. Was hier seit einiger Zeit so auf der Seite unterwegs ist, möchte ich nicht wirklich treffen.
Diese Frage wird oft gestellt, schau doch mal durch die anderen Threads zum Thema.
Bekanntschaften.. Ich hatte schon mehrere Treffen/ Dates zum Kaffee, aus denen dann auch mehr geworden ist..
Hier ich. 🙋🏻‍♂️
...und nein, es muss nicht immer Sex sein. 😇
Joa, schon passiert und es muss nicht immer zwangsläufig in Beischlaf oder Sex enden.

Ja - Qualität hat nur in letzter Zeit nachgelassen. 

Ist zwar schon ne weile her aber war Lustig. Seitdem ist es etwas mau geworden. 

Auch wenn Männer hier immer wieder behaupten, hier würde nichts gehen, dem ist definitiv nicht so. Das oberste Gebot ist Geduld. Mann kann nicht erwarten, dass sich Frau sofort auf einen stürzt. Gestalte Dein Profil offen und ehrlich, einen Roman musst Du hierfür nicht verfassen. Beteilige Dich rege am Forum, das erhöht meiner Erfahrung nach die Kontaktchancen. Viel Erfolg 🍀
  • Neu erstellen...