Jump to content

Freundschaft plus

Se****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Wir sind verheiratet und haben dennoch die ein oder andere F+.
Freundschaft + bedeutet doch: vieles gemeinsam erleben - aber ohne BesitzansprĂŒche auf einander!Also keine Beziehung.
Warum sollte ich als Single vergeben sein, wenn ich Freunde habe? Ob mit plus oder ohne ist doch völlig irrelevant.
Ein Plus kann man auch beenden und die Freundschaft besteht weiter.
Hier nochmal kurz der TE.
WĂŒrdet ihr auf euren Profil hier auf poppen.de Single oder vergeben angeben?
vor 3 Minuten, schrieb UschiLi:

Ich definiere es fĂŒr mich so daß ich trotzdem frei bin also Single , es ist halt nur eine Freundschaft mit gewissen VorzĂŒgen manchmal. 😉 Das heißt fĂŒr mich aber nicht dauerhaft,und das jeder sein Ding machen kann...bin mit meiner Freundin auch befreundet aber nicht zusammen...man trifft sich halt unternimmt was zusammen,man quatsch usw.und wenn es einem sexuell ĂŒberkommt dann hat man was zusammen...so definiere ich eine Freundschaft + fĂŒr mich

Danke fĂŒr deine individuelle Definition 👍

Ich bin mit der F+ voll zufrieden und somit gebunden. Suche somit keine neuen Kontakte.
Gestern in einer PN geschrieben:
"Sagen wir mal so, wenn eine Beziehung auf beiden Seiten nicht gewĂŒnsch ist aber der Sex passt und man auf WellenlĂ€nge ist, kann man ja eine gute Zeit daraus machen. Ich bin auch *nur* ein Mann 😇"

Die Frage ist gar nicht so schlecht - weil sie auf einige sehr grundlegende Kriterien hinauslÀuft.

Wenn man eine Freundschaft Plus fĂŒhrt und hat dann sollte man im Profil erwĂ€hnen kein Single zu sein, ebenfalls in der Beschreibung hinzufĂŒgen, keine weiteren Kontakte zu suchen.
Gruß Andreas

Nach meiner Definition vergeben, praktisch eine Beziehung mit zwei HaustĂŒren.

WĂŒrdet ihr auf euren Profil hier auf poppen.de Single oder vergeben angeben?...... immernoch Single 😉

Das

vor 20 Minuten, schrieb SensualMarc:

Da heute schon das Thema F+ angesprochen wurde, möchte ich dies gern aufgreifen und euch folgende Frage stellen:

đŸ€”Ist man in eigentlich  Single oder vergeben, wenn man eine F+ Beziehung hat?

đŸ€”Was denkt ihr darĂŒber?

Ich bin gespannt auf eurer  individuelle Meinung, Anschauung, ErklĂ€rungen😊 

Ihr könnt auch auch allgemein ĂŒber das Thema austauschen.

Z.B. darĂŒber berichten, wie diese z.B. aufgebaut war (es gibt ja 1000 Modifizierungmögichkeiten) wenn ihr schon mal eine hattet, ob ihr euch so eine ĂŒberhaupt vorstellen könntet und was euch in/an einer solchen Beziehungsform wichtig wĂ€re.

Euch allen einen  schönen  Feiertag.😊

Das kommt auf den Blickwinkel der/des einzelnen an. Die/Der eine sieht/fĂŒhlt sich als Single, ein/e andere/r nicht.

Immer die selbe Suppe aus neuen Dosen...
Dieses F+ ist denke ich sehr individuell. Es kann nur um Sex gehen. Andere sind sehr engagiert. In jedem Fall ist man Single denke ich.
Das kommt drauf an, was man abspricht.
Nach meiner Definition ist eine Freundschaft keine Beziehung, nur weil ich Sex habe, bin ich nicht gebunden. Eine Beziehung ist mehr, als ne tolle Zeit mit Sex und dann tschau.
Ich war klar single und habe das bei meinen F+ auch so kommuniziert.
vor 5 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Ich bin mit der F+ voll zufrieden und somit gebunden. Suche somit keine neuen Kontakte.

Mit Freunden sollte man immer zufrieden sein, sonst wĂ€re die Freundschaft fĂŒr die Tonne.

Eine Beziehung im Sinne von Partnerschaft ist eine Freundschaft trotzdem nicht.

Königslöwe
Es kommt doch drauf an, ob man das + in der Freundschaft monogam lebt oder ob es ein Harems Àhnlicher Zustand mit mehreren F+ gibt.

Da fĂŒr mich F+ eine Art von Beziehung ist, wĂŒrde ich nicht mehr Single angeben. Zum GlĂŒck gibt es hier so etwas wie "es ist kompliziert". Ich denke das wĂŒrde ich dann eintragen und bei Nachfrage genauer definieren, wie es im Moment aus sieht.

Gerade eben, schrieb Goldie241277:

Da fĂŒr mich F+ eine Art von Beziehung ist, wĂŒrde ich nicht mehr Single angeben. Zum GlĂŒck gibt es hier so etwas wie "es ist kompliziert". Ich denke das wĂŒrde ich dann eintragen und bei Nachfrage genauer definieren, wie es im Moment aus sieht.

Gute/Faire Möglichkeit find' ich...😊

Per Definition ist man in einer Freundschaft Plus trotz gemeinsamer AktivitÀten Single.

Man unternimmt z. B. zusammen AusflĂŒge, geht ins Kino, plant Wochenendtrips usw., Dinge, wie sie in einer normalen Freundschaft ĂŒblich sind. Der Sex kommt on top und ist praktisch das SahnehĂ€ubchen.

Jedoch gibt es weder eine “Zukunftsplanung” noch besteht ExklusivitĂ€t. Es fehlt definitiv die Verbindlichkeit einer festen Partnerschaft.

Solange das Konzept funktioniert, kann eine Freundschaft Plus sicherlich eine Bereicherung sein.
Ich interpretiere jetzt das mit dem Singel so, das dann ExklusivitĂ€t herrscht.....Alles andere wĂ€re sonst unsinnig.......Kommt fĂŒr mich definitiv auf das GegenĂŒber an. Hatte schon eine F+ wo andere sogar GesprĂ€chsthema waren und wir uns davon erzĂ€hlt haben. Andersrum hatte ich schon rein sexuelle Geschichten wo ExklusivitĂ€t vereinbart wurdeđŸ€·â€â™‚ïž
vor 1 Minute, schrieb Beratungsmuster:

Mit Freunden sollte man immer zufrieden sein, sonst wĂ€re die Freundschaft fĂŒr die Tonne.

Eine Beziehung im Sinne von Partnerschaft ist eine Freundschaft trotzdem nicht.

Nach 13 Jahren wĂŒrde ich es auch nicht mehr F+ nennen. Wir stehen emotional, finanziell zueinander. Aber zusammen wohnen und mehr als 3 bis 4 Tage miteinander verbringen möchten wir auch nicht. Jeder braucht seine Freiheit und Freizeit. Den tristen Alltag lassen wir aussen vor. Eben eine untypisch Beziehung, aber fĂŒr uns das Richtige. 

• Neu erstellen...