Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8 Gestern entdeckte ich einen Eintrag in meinem Gästebuch, in dem sich jemand über einen Aspekt meines Profils ausgelassen hatte, der ihm missfiel. Das Ganze in epischer Breite und mit der Begründung, dass ich ja schließlich sein Profil besucht hätte (daran kann ich mich zwar nicht erinnern, aber gut). Abgesehen davon, dass wir 0 Kontakt vorher hatten und ich niemals jmd. via Gästebuch verbal angreifen oder zurechtweisen würde, hatte ich keine Lust auf lange Diskussionen und löschte den Eintrag kurzerhand. Solche Kommentare gehören für mich einfach nicht dort hin. Meine Frage richtet sich an alle, die ihr Gästebuch im Profil aktiviert haben: Wie geht Ihr mit solch negativen Einträgen um? Lasst Ihr diese unkommentiert im Gästebuch stehen? Löscht Ihr solche Einträge einfach oder geht Ihr auch mal in die Diskussion mit der Person — je nach Tagesform?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben Juni 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Löschen und blocken... Keine lange Diskussion, es sind fremde und wenn sie sich so verhalten, dürfen es auch gerne fremde bleiben
Ni**** Geschrieben Juni 8 Richtig wie Du gehandelt hast. Sich darüber aufzuregen und auch noch Zeit investieren ist in den meisten Fällen nutzlos.
Sw**** Geschrieben Juni 8 Diskussion ? Sinnlos !!!!!! Absolut sinnlos....... Es wird hier das Verhalten aus den ASozialen Medien 1zu1 übertragen. Beleidigungen, Anwürfe, Drohungen..... Enjoy your Life.
Dr**** Geschrieben Juni 8 Wenn bei mir so ein Eintrag stehen würde dann würde ich mich auf keine Diskussion einlassen. Würde den Eintrag einfach löschen und es ist dann gut damit. Falls dann irgendwann später nochmal der, gleiche Eintrag kommen sollte so geht die Person umgehend auf die Igno.
tv**** Geschrieben Juni 8 Ist halt oft so hier,, beliebt ist auch folgendes: bekommst von unbekannten Besuch und wirst dann geblockt.🙈🙈🙈🤷♂️🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. morituritesalutant Geschrieben Juni 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hatte bisher keine negativen Einträge in meinem digitalen Poesiealbum Ich würde den Eintrag löschen, die Person auf Ignorieren setzen und abhaken. Alles andere wäre für mich Verschwendung von Lebenszeit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ge**** Geschrieben Juni 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 12 Minuten, schrieb Leandora: Löscht Ihr solche Einträge einfach oder geht Ihr auch mal in die Diskussion mit der Person — je nach Tagesform? Diskutieren? Warum das denn? Derartige Kommentare kommen dann ja meistens sowieso von "gefilterten" Profilbesuchern", also reicht Löschen allemal. Ganz dumme Sprüche habe ich auch schon stehen gelassen... nach dem Motto "jeder blamiert sich, so gut er kann".
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Juni 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Genau das sind Gründe, warum ich mein Gästebuch deaktiviert habe. Nicht alle sind gleich, aber darauf habe ich absolut keine Lust, Einträge zu lesen, von Personen, die mich nicht kennen! Und der Meinung sind, ihren Frust raus zu lassen, nur weil sie nicht durch den Filter kommen 🤷♀️.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Im Normalfall lass ich ja alle Einträge im Gästebuch, jeder blamiert sich halt so gut er kann. Bei dem von Dir geschilderten Beispiel, hätte ich es aber wahrscheinlich auch gelöscht und auf keinen Fall eine Diskussion angefangen. Für solche Menschen ist mir meine Zeit zu schade.
Vielseitig6 Geschrieben Juni 8 Jede-r outet sich als Idiot so gut er/sie kann. Manche sich halt wirklich gut. Ich habe mein Gästebuch deaktiviert da ich so wie so nicht verstehe wozu so etwas gut sein soll. Für mich ein wenig Kindergarten und Posiebuch. Braucht niemand. Wenn ich ein Gästebuch hätte, dann würde ich aber solche Einträge keinesfalls löschen. Wenn sich jemand schon als Idiot outet, dann sollte man ihm oder ihr diese Möglichkeit doch nicht nehmen! Allerdings habe ich Umgangssprachlich auch so etwas wie ein dickes Fell. Mir ist völlig egal was andere von mir denken.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 8 Einfach löschen und den Absender sperren. Eine weitere Lösung an das Poppenteam wenden mit dem Texten und sie ergreifen weiter Maßnahmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8 Autor Moin! Ich lösche und blockiere sofort. Wie hier schon geschrieben, hat es gar keinen Zweck mit diesen Personen, männlich wie weiblich, zu diskutieren.
DW**** Geschrieben Juni 8 Löschen, vorher anschreiben und wenn du eine Antwort bekommst auf die Ignorierliste setzen..
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 8 Sehe ich auch so !!! Nicht lange Diskutieren löschen und sperren fertig !!!
Fr**** Geschrieben Juni 8 Ich lösche solchen Müll direkt.. Absolut keine Lust und Zeit auf solche sinnlosen Diskussionen. Mittlerweile hab ichs eh deaktiviert, da es nur ständig von Typen voll gemüllt wird, die nicht durch den Filter kommen. 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Juni 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nein, Diskussionen gibt es nicht und eventuell würde ich es sogar stehen lassen, gerne dürfen sich dann auch andere Besucher ihre persönliche Meinung zum Kommentator bilden. 💁🏻♂️
Sp**** Geschrieben Juni 8 Aufjedenfall diskutieren, was sonst? Das tut man hier gerne… Ich würde mich ins Gästebuch der Person, soweit sie eins hat, eintragen und weitere tolle Rückmeldungen in deinem Gästebuch abwarten. Vielleicht wird‘s dann eine epische Gästebuch-Romanze daraus… je nach Tages- & Nachtform? Ich denke, du weißt selbst am besten, was zu tun ist und siehe da, du hast es bereits getan…😉
Empfohlener Beitrag