Jump to content

Mega-Stau und Wohnmobil

Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Dagegen hat man fast keine Chance mehr! Bin öfter da runter gefahren! Ist eine schöne Strecke!!! Aber spätestens bei den Alpen ist Schluss! Die Pass Straßen sind übel überfahren! Und je nach dem wo genau hin ist noch Stau an der Grenze? Deshalb fahre ich mittlerweile eher in den Norden! Da geht es noch! Sollte mit einem Wohnmobil kein Problem darstellen! Sorry für die schlechten Nachrichten! LG Matthias
Vor 15 Minuten , schrieb Euja:
Wie ist das eigentlich wenn man an nichts anderes mehr denken kann?

Schlimm dürfte das sein denke ich.

Wenn es sich vermeiden lässt, sprich wenn Uschi sagt, da geht's nicht weiter, dann fahre ich entweder die vorgeschlagene Umleitung oder mache eine längere Pause im nächsten Ort.

Da ich/wir kein WoWa/WoMo haben, fällt der Fick wohl eher flach.

(bearbeitet)

Tja, wie schön das ich die letzten x mal mit dem Motorrad im Urlaub war und man damit filtern kann😁😇

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Tja, wie schön das die letzten x mal mit dem Motorad im Urlaub war und man damit filtern kann😁😇

Da entgegen dir aber die ganzen Stau-Ficks

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Euja:

Da entgegen dir aber die ganzen Stau-Ficks

Ja stimmt. Lenkt auch ein bisschen ab wenn in jeder Karre wild gevögelt wird und sich die Autobahn in ein riesigen Swingerclub verwandelt😂🤣😂

Ich bin heute um 4:27 losgefahren und war planmäßig um 11:31 am Ziel. Auf keinem Streckenabschnitt Probleme. ( Deutschland : A 65 ganz, A 5, A 8, A81, B 33 )
Quizfrage : wo bin ich ? ( Land )

Wohnmobil bin ich bisher noch nicht gefahren werde ich auch nicht. Wohne da wo andere Urlaub machen... Stau ist hier in der Hochsaison an der Tagesordnung. Speziell Richtung Fehmarn. Sundbrücke meistens Einspurig. Man arrangiert sich damit und weiß zu welchen Zeiten man, gewisse Gegenenden meidet. :grin:

Ansonsten hatte ich bisher Glück und stand auch nirgendwo sonst im Stau. Mache eh nirgendwo zur Hauptzeit Urlaub.

Das höchste aller Gefühle, war mal Feierabend "Rush Hour" in Los Angeles. Die reinste Blechlawine. Aber war mehr cool das mal zu erleben, als lästig. Täglich.. würde ich das nicht haben wollen. 

Dazu kommt im Straßenverkehr, denke ich nicht wirklich an die andere Art von Verkehr. 

Ich fahre dann schnell von der Autobahn ab, über kleine Straßen durch die Wälder, ignoriere die Schilder, auf denen "Durchfahrt verboten!" und "Privatgrundstück" steht und dann kann "Wrong Turn 9 - Katers Trailer *** Resort" beginnen. :scream_cat:

Tja, alle wollen eine bessere Umwelt. Aber keiner macht es besser.
Ich fahre weder mit dem Wohnwagen noch sonst zu Ferienanfang irgendwo hin.
Assassins84
Haben weder Wohnwagen, noch wohnmobil 😜

Das erinnert mich an den Spruch:

Sie stehen nicht im Stau, Sie sind der Stau !!

Ich fahre doch nicht mit meiner knutschkugel in den Urlaub, um ihn dann im Stau zu verbringen...?!

Ich fahre mit der Bahn. Kommt oft zu spät, aber steht selten im Stau. 

Die Zeit für was genutzt, ja zum Essen Trinken . Sex nein da das nicht ständig und bei jeder Gelegenheit mein Leben bestimmt, scheint eher so ein Männer Problem zu sein .
(bearbeitet)

Erstmal ein Wohnmobil besitzen.😉
Klar kann man da mal mit dem Auto rausfahren, picknicken oder es sich an einem ruhigen Platz im Auto gemütlich machen.
Und küssen 💋 und ein bißchen rummachen👩‍❤️‍💋‍👨 usw. , (wenn beide Lust darauf haben) und dann später, wenn der Stau sich aufgelöst hat weiterfahren.

bearbeitet von SensualMarc

Wenn man mal 9 Stunden im Stau stand, dann lernt man sich zu beschäftigen. Nachrichten lesen, Wetterbericht studieren, zocken, Auto putzen, Schneeflocken zählen...wird nicht langweilig.

(bearbeitet)

WoMo...

Kommt mir doch arg bekannt vor - wir haben schon über 12 Stunden im Stau gestanden...

...morgens Abfahrt zum Festival und nachts Ankunft auf dem Gelände - zwischendurch laaanges Ausharren bei heftigem Unwetter auf der Landstraße Richtung Hurricane...

bearbeitet von Highlander4u
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb neukloster272:

Ja ich mochte gerne mal eine Frau treffen

???🤔 Eine die an deiner Wohnmobiltür klopft wenn du im Stau stehst?😂

Naja , soll ich im Stau aussteigen nur weil ich ein Wohnmobil habe ?!?!
  • Neu erstellen...