Jump to content

Heißer Chat - und dann... nichts

Empfohlener Beitrag

Genau auf den Punkt gebracht‼️
Anonymes-Mitglied-1
vor 7 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Ich bin jetzt seit kurzem hier auf der Plattform dabei. Es gab hier auch ein paar echt nette Begegnungen, die auch recht flott zu realen Kennenlernen wurden. 
Intimitäten mit inbegriffen. Also alles gut soweit.

Jedoch hatte ich auch einige Chats die verdammt heiß wurden.
Treffen wurde zum Thema.
Dann wurde es immer konkreter und plötzlich...nichts mehr.
Also je realer es wurde desto leiser die Gegenseite.

Da stellt sich mir die Frage:
Geht's manchen hier gar nicht ums Treffen sondern eher Fantasie?
Ein bisschen schreiben, ein bisschen schmutzig werden... aber nur virtuell?
Vielleicht geht's auch nur um Bestätigung.... sexy zu sein... Aufmerksamkeit zu bekommen. Ein paar Bilder zu posten um zu checken: wer springt auf was an? Quasi  Marketing fürs eigene Ego.
Oder doch nur kalte Füße bekommen?

Wirklich bedauerlich für jemanden der echte Begegnungen sucht.

Wie oft erlebt ihr das?
ist das hier eher Spielplatz oder Bühne? oder doch reale Kontaktbörse mit Haut und allem?

Würde mich interessieren wie ihr das seht und welche Erfahrungen ihr so hier macht?

genau darum haben wir im profil schon stehen, dass wir auf das ganze geschreibe keine lust haben, weil das kostet nur zeit, und führt meistens zu absolut NICHTs
Hallo, guten Morgen...also ich kann berichten, dass ich hier schon sehr viele Dates hatte. Zweimal kam es vor, dass bei der Schwanzgrösse geschummelt wurde...aber sonst war alles top...Danke, ihr Männer hier💋
Vielleicht hast Du ja das Profil nicht richtig gelesen. Außerdem sind längst nicht alle hier, um ein Treffen zu finden! Da hast Du falsche Vorstellungen.
Anonymes-Mitglied-1

Hi,

ja das kommt vor und manchmal passt es in dem Moment einfach nicht.

Ich hole mir ja auch gerne mal über den Weg ein gutes Gefühle. Nicht pauschal und immer und öfters brauchs auch einfach einen weiteren Anlauf.

Zu viel Druck aufbauen ist aber blöd. Bei intimität muss halt das drumherum passen und das Gefühl stimmen, enn man sich wirklich treffen möchte. Also auch ob man sich auf das gesagte so in der form auch gerade einlassen kann / mag.

Ich würde mich nicht darüber ärgern, nimm es als gutes Gefühl der Geilheit mit und versuche es ein anderes mal erneut.

Poppen ist eben eine "spezielle" Plattform für "spezielle" Menschen. 🤯
Bühne for fishing for compliments.....Bestätigung.... Aufmerksamkeit zu bekommen.........Ego aufpushen
vor 1 Minute, schrieb MeerVerrueckt:

Vielleicht hast Du ja das Profil nicht richtig gelesen. Außerdem sind längst nicht alle hier, um ein Treffen zu finden! Da hast Du falsche Vorstellungen.

Du hast den Thread nicht richtig gelesen!

Alles in einem Spielplatz, Bühne und Kontaktbörse. Wie es im realen Leben auch ist , einen Rat noch lege deine Naivität ab und werde erwachsen!
(bearbeitet)

Das war schon immer so und wird immer so bleiben.
Ich habe das schon erlebt und gemacht. Viele andere auch.
Das ist das Internet. Du sitzt hier nicht exklusiv im Café. Du bist einer von vielen im Internet. Einmal gewinnst du das Daterennen und mal ein anderer.

Oft sind die Menschen auch nicht die, für die sie sich online ausgeben, mit denen du Cyberfun hast. 

bearbeitet von MolliPassion
Ja hast du denn nicht die " Sextreffgarantie " mit gebucht?
1 treffen bisher von hier gehabt und ich kann euch sagen… es lief absolut nicht so wie man sich das vorher vorgestellt hat
Solch ein Verhalten ist aber völlig normal und bei weitem nichts neues hier, aber auf anderen Plattformen auch nicht anders 😎
Du hast Dir alles selbst beantwortet. Frage kann geschlossen werden 😉🤣
(bearbeitet)

Wenns langweilig beim Chat wird, breche ich den Kontakt auch ab ohne mich lange zu erklären. Oder wenn ich merke, es passt doch nicht. Ist doch völlig ok. Kann jeder machen wie er möchte. Ich bin hier niemandem etwas schuldig.

bearbeitet von Stupsnäschen
Gerade eben, schrieb ampertwo:

:joy:Verdammt. Ist das im Premiumpaket enthalten? Dann muss ich das gleich mal machen!

Naja, wenn Du erst relativ kurz auf dieser Seite bist, schon mehrere Treffen hattest und das den Schreibpartnerinnen gegenüber genauso offen kommunizierst, kann ich mir vorstellen, dass etliche keine Lust haben darauf begrenzt zu sein, nie mehr als eine Option zu sein.

Klingt hauptsächlich nach "ich, ich, ich". Dafür braucht eine Frau nicht wirklich jemanden.
Oh Gott, ja! Ein Dauerthema für mich. Schon zigfach erlebt. Das letzte Mal gerade gestern, mit einem Paar aus Norddeutschland.
Hatten sogar einen grünen Haken, was mich an der Glaubwürdigkeit dieser Funktion zweifeln lässt.
Das asozialste ist ja: das die einfach ghosten!
Ich frage noch nach, ob etwas vorgefallen sei - nichts kommt zurück.
Auch bei vielen Damen schon passiert.
Halte ich für total daneben und erweckt bei mir immer den Eindruck, dass es dich Fakes sind.
Auffällig: immer, wenn ich in den direkten Kontakt meist per Telefon bzw. meiner Nummer möchte, „sterben“ sie plötzlich alle. DAS ist es, was mich an der Authentizität des Profils zweifeln lässt. Auch bei Damen schon mehrfach passiert.
Da kannste nix machen.
Ohne grünen Haken will ich, ehrlich gesagt, gar nicht mehr kommunizieren. Aber der schützt ja nicht davor, dass es dennoch Arschlöcher sind. 🤷🏼‍♂️
rainbow_1954
vor 15 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

ist das hier eher Spielplatz oder Bühne? oder doch reale Kontaktbörse mit Haut und allem?

Hier ist das Internet.

Das reale Leben findet woanders statt.

Je heißer das vermeintliche Angebot, umso größer ist die Gefahr eines Fakes.

Davon abgesehen hat man auch hier die Möglichkeit, nette und sehr bodenständige Menschen kennen zu lernen.

vor 3 Minuten, schrieb ampertwo:

Geiler Kommentar!

• Neu erstellen...