Jump to content

Vaginaler Sandwich, ist doch schwerer ,als man denkt?

cid001

Empfohlener Beitrag

So wie es @maxyplayer beschrieben hat, funktioniert es aus meiner Erfahrung her am besten. Allerdings kann es bei der Verwendung von Kondomen etwas schwieriger werden, daher sollte man dann dort ordentlich Gleitgel verwenden.
Ein Mann liegt unten die Frau mit dem Rücken zum Gesicht des liegen Mannes und der andere Mann steht davor dann sollte es auch klappen
Anonymes-Mitglied-1
Ich kann mich da Jojo nur anschließen. Eventuell könnte noch etwas Gleitgel nützlich sein aber wenn die Dame schön Naß ist sollte es auch ohne gehen
Anonymes-Mitglied-2
Ja, mit kleinen Schwänzen wird das nichts.
Interessant! Ich lese mal mit, esse grad ein Sandwich und stecke es nach und nach dort hinein, wo es hingehört.
Anonymes-Mitglied-3
So wie @Jojo22 es beschrieben hat, sollte es funktionieren. Bei mir hat es das jedenfalls. Schon länger her. Ich fand es sehr geil. Einfach nochmal probieren.
Was du machen willst ist kein Sandwich sondern vielmehr
ein Zwillings Hot Dock…😉
Naja M sitz auf Sofa, W setzt sich drauf und der zweite M kommt von vorn, während sie die Beine spreizt. Ob nun mit Gesicht zu M auf Sofa oder Gesicht zu M der davor steht/kniet, spielt da keine Rolle.
Tja .. ich würde mal sagen .. vielleicht hat Sie sich doch nicht so wohl dabei gefühlt … vielleicht klappt es das nächste mal besser..
Wenn's nicht geht ,probiert es beim nächsten Mal !!Man ist nicht geschmeidig immer !! Zeichnung für Stellung oder Erklärung eventuell mal Googeln!! Viel Glück und Geduld beim probieren 🎆🍀🫶😉💪
Hatte schon analen Sandwich bei einer Frau mit ihrem Mann zusammen, haben beide reingespritzt, war sehr geil
  • Moderator

Die Grammatik ist hier nicht das Thema. Demzufolge fehlen ein paar Beiträge und deren Reaktionen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...