Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2 Moin, mir ist aufgefallen das hier viele Gesuche gepostet werden die Formulierungen wie "...gerne auch ältere..." , "...gerne auch mollige.. " oder mein Favorit "Alter und Aussehen egal" beinhalten. Ich Frage mich ob sich von solchen Posts (und auch Beschreibungen im Profil) überhaupt jemand angezogen oder angesprochen fühlt? Es sollte beim Kennenlernen ja eher um Anziehung und Begehren gehen aber das hört sich eher nach 'besser als nichts' an. Oder sehe ich das irgendwie falsch und solche Formulierungen sind der absolute Bringer?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3 Autor Zwischen gerne älter oder mollig und Alter und Aussehen egal ist ja schon noch ne riesen Lücke,für mich sind das auch verschiedene Aussagen,Alter und Aussehen egal ist natürlich hart,aber einigen geht es ja nur um Penetration ihres Geschlechtsteils,es soll ja auch Leute geben die nehem Frauen vom Frankfurter Bahnhof,da scheint Alter,Aussehen und Gesundheit ja auch egal zu sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben Juni 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn jmd schreibt Alter und Aussehen egal, der hat lange nichts abbekommen! Allen die das Schreiben wünsche ich einen fröhlichen Handbetrieb!
Dies ist ein beliebter Beitrag. M3**** Geschrieben Juni 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Klingt nach: „lieber widerlich als wieder nicht.“ 🤣🥲😅😂
2M**** Geschrieben Juni 3 Ich seh das auch so. Mir ist das nicht egal, ich bin nicht wahllos und hab Vorlieben. Solche Leute disqualifizieren sich bei mir direkt
Kl**** Geschrieben Juni 3 Vor 6 Minuten , schrieb M32_Racoon: Klingt nach: „lieber widerlich als wieder nicht.“ 🤣🥲😅😂 🤣🤣🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Juni 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist wie mit den Date-Anzeigen, über die man meistens auch nur den Kopf schütteln kann. Ich glaube nicht, dass die Schreiber solcher Formulierungen beim Tippen irgendwie mit denken... 😅 Nee, das haut natürlich niemanden vom Hocker.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben Juni 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. WortWahl... Sein Begehren in ansprechende Worte kleiden zu können ist von elementarem Vorteil...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3 Autor Ich denke mal, wer seine Wünsche so umschreibt, wird unweigerlich das passende Klientel anziehen. Wer sich durch solche Formulierungen angesprochen fühlt, dem ist es wohl im Gegenzug auch ziemlich egal, welche(r) sie/ihn auf der anderen Seite sitzt. 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juni 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Selbstachtung ist im Eimer, weil es einem egal ist, wie das Gegenüber aussieht oder sonstiges. Hauptsache ein Loch. Ich finde das heftig aber wenn man dann auf diese Profile schaut, wundert mich nichts mehr. Ungepflegt, verwahrlost, Erscheinungsbild, unattraktiv.
da**** Geschrieben Juni 3 Manscher leuts Wortwahl ist echt unterirdisch. Dei Loch Stute , benutzen, abgreifen , ... Da sind die in der Frage gestellten Formulierungen noch harmlos . Man könne meinen viele vergessen ihre Erziehung oder hatten nie eine das man teilweise so abwertig über Frauen oder sich selber spricht .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben Juni 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich schätze mal, da tippen nicht die Finger den Text (deshalb gibt's auch meist so viele Schreibfehler drin). Wie sagte schon mein Opa? "Loch ist Loch, sprach der Koch und vögelte das Ofenrohr" Gibt halt viele Köche hier 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Juni 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Einer der Gründe, warum Frauen auf Dates verzichten.
No**** Geschrieben Juni 3 Wenn die nicht merken, dass sie sich damit selbst disqualifiziert.. ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.. dann gibt's immer die jammerthreads
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3 Autor "Die Selbstachtung ist im Eimer, weil es einem egal ist, wie das Gegenüber aussieht oder sonstiges. Hauptsache ein Loch." Das ist es leider!
Kn**** Geschrieben Juni 3 gerne ältere......kommt drauf an wer es schreibt, jüngere Profitieren gerne von der Erfahrung, älter heisst ja nicht gleich klapprig dh nur bei Sympathie ist das Alter egal. Wer schreibt gerne auch mollige möchte evtl wissen wie sich eine nicht ganz schlanke anfühlt. Manche Kommentare sind echt nicht schön, dann wundert Mann / Frau sich warum.kein Date zustande kommt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3 vor 11 Stunden, schrieb flensburg1993: Oder sehe ich das irgendwie falsch und solche Formulierungen sind der absolute Bringer? probiere es aus, dann weißte um den Erfolg
bl**** Geschrieben Juni 3 … ist wie beim Fleischer 🤭 gern noch 200 g mehr vom Hack. Dann wundern sich die Herren, warum wir „komisch“ sind und nicht antworten! ✌️😉
Ho**** Geschrieben Juni 3 vor 11 Stunden, schrieb flensburg1993: oder mein Favorit "Alter und Aussehen egal" Aus bestimmten Gründen zeigt der Ersteller eine gewisse "Flexibilität", die ihn vermutlich aber eher ausbremst und somit nur das Selbstvergnügen bleibt. ( linke/ rechte Hand in Bewegung)...🤔
th**** Geschrieben Juni 3 Die Formulierungen dienen einfach einem Ziel: Die Zielgruppe groß zu halten. Zumindest bei Männern. Die Wahllosigkeit ist dermaßen ausgeprägt, dass wirklich Niemand ausgeschlossen werden soll. Für Viele ist es ausreichend, wenn die Person atmet… bei Manchen nicht mal das.
Ca**** Geschrieben Juni 3 Verstehe ich nun überhaupt nicht. Das unterstreicht (einmal mehr) die Resterampe … 🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3 Autor Ich gehe davon aus, dass sich vor allem bei "Aussehen und Alter egal",jemand einfach Druck abbauen will, komme was wolle. Bei Aussagen wie "gerne ältere" nehme ich an, dass der Verfasser das wirklich gerne mag, oder einfach Mal ausprobieren will. Und älter bedeutet in dem Fall ja nur älter als man selbst und nicht gleich 30 Jahre älter. Die Aussagen unterscheiden sich schon in meinen Augen, aber ja, man kann das auch anders formulieren
Wo**** Geschrieben Juni 3 Denen ist es egal wo sie ihren schniedel rein stecken. Hauptsache druck Abbau. Zu mehr ist ER dann eh nicht zu gebrauchen....
Empfohlener Beitrag