Jump to content

Während der Arbeit bei poppen online

Mi****

Empfohlener Beitrag

Während der Arbeit bei poppen online... Nur geh ich nicht wichsen ich habe nach der Arbeit das eine oder andere Fick Date

Ich arbeite manchmal nebenbei, während ich bei poppen.de online bin. Das gönne ich mir. ;-)

Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:

Keiner macht das ist doch logisch 🤣. Wenn ich Zeit habe und mal, nichts zu tun habe dann schaue ich hier während der Arbeit schon vorbei. Aber renne nicht auf die Toilette und spiele an mir rum, nur weil irgendwelche Bilder da sind.

Ich hab eh grad Urlaub 🤭

vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich feiere meine täglichen Erfolge anders. 

Das ist der Erfolg. 😅 (Also, bitte nicht falsch verstehen! Nicht Deiner. 😉

Und, hast wohl gerade ein schweres Tageszeit erreicht... 🥸🤡
Mich de-animiert es hier eher 🤣 geil geht andets.
vor 47 Minuten, schrieb Mike80:

Seid ihr auch während der Arbeit bei poppen online?

Ich mach mir immer so kleine Ziele wenn ich das erreicht hab gehe ich kurz online… wenn ich ein schweres Tageszeit erreiche geh ich auf Toilette und wichse…

Wird bei Usern, die Akkord mit Maschinen oder an der Kasse sitzend zu schaffen haben, schwer umsetzbar sein. Das geht nur bei Beamten oder Angestellten mit BüroJob... sinnierschulterzuck 

vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich feiere meine täglichen Erfolge anders. 

Wie denn?

vor 3 Minuten, schrieb braut872025:

Ich gehe in den Pausen online

Hi, genau mein Geschmack kann dir leider nicht schreibne.. 

Oh mann, wenn es erst so weit ist, dann hat de TE ja ein echtes Problem. 

Wenn ich arbeite, dann arbeite ich und habe nichts Anderes im Kopf. Und wichsen ist ja auch keine Beschäftigung mit der man Geld verdient.

Na ja … wann denn ?? wenn Mutti das sieht gibt es was auf die 12 oder ?? Liebe Männer ist das bei Euch anders …

Ich finde hier eher selten etwas was mich dazu verleitet während der Fahrt an mir rum zu spielen 

Da Arbeit laut Fritze Merz ohnehin nur dazu dient, die Zeit bis zum Feierabend totzuschlagen… ja.
  • Neu erstellen...