Jump to content

Welches Sexspielzeug

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo Leute 

Welches Sex Spielzeug benutzt ihr?

Einen Plug 

Einen Flashlight?

Oder einen Dildo?

Oder braucht ihr so was nicht?

Welsches Sexspielzeug benutzt ihr Frauen am liebsten?

Habe sextoys ausprobiert aber irgendwie ist mir das 5 Finger toy am liebsten
Einen Schwanz/Riemen/Dödel/Glied/Penis aus Fleisch und Blut alles andere ist Spielzeug und das mag ich nicht....

Zum Thema. 

Müsste mal aufräumen in der Schublade. 

Ein Mann hat alles was ich gerne habe. Da braucht es kein Sextoy.
Wir lieben es lingual-digital-genital-oral-vaginal. Und otale Stimulanz bereichert!
Anonymes-Mitglied-4

Erstens , Menschen sind das unterschiedlich , jede Person mag was anderes . Und zweitens, 
Was geht dich das an was die anderen benutzenk? 

Aus dem (Sex)spielzeugalter bin ich irgendwie heraus 🤔
Vor kurzen noch eins getestet. Tja , natürlich ist es im Müll gelandet. So lange ich zwei gesunde habe , werde ich mir dieses Zeug nicht mehr kaufen.
Assassins84
Meine Frau nutz am Liebsten den Lelo (Wand 2)
(bearbeitet)

Mir geht es so das ich tatsächlich einiges an Sexspielzeug ausprobiert habe. Klassische Vibratoren, Plug, Analkette, Liebeskugeln , dann auch etwas ausgefallenes mit seltsamen Namen.

Doch tatsächlich gibt’s nichts wo ich jetzt sage jo das ist es. Zudem verliert es sehr schnell den Reiz. Ausprobiert , war lustig, brauch allerdings im Endeffekt überhaupt nicht mehr.

Viel Spaß mit der Info und bitte am Ende mal das Ergebnis veröffentlichen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Plug dildo und vibrator eher beim solo und fessel peitsche und co wenn es zu 2 oder mehr wird
Nichts gibt mir mehr wie meine eigenen Hände die der Lust mehr bieten können wie das ganze künstliche Spielzeug
Ich mag und benutze jedes Sexspielzeug sehr gerne, aber am besten und am liebsten sind mir echte Menschen
  • Neu erstellen...