Jump to content

Warum spielt die Größe eine so bedeutende Rolle

IC****

Empfohlener Beitrag

Ist mir völlig egal ... habe noch nie nachgemessen ..
Bisher waren alle zufrieden, besonders ich.
wobei ich glaube das frauen (jedesfalls meine) es lieber dick als lang mögen. davon ab, wenn die dose c 15 cm tief ist, wofür dann den wunsch nach 25 cm ? damit 10 cm draussen bleiben ? frauenlogik halt. die 25 cm kann man(n) ja höchstens im anus verstecken
Länge ist für mich vollkommen irrelevant, dann eher die Größe des Mannes aus Steinzeitmenschlicher Sicht und weil ich mich gerne in die Arme kuschel 🙈
Meiner ist 17 steif! Jede hat sich gefreut und nie gemessen? Kommt drauf an was mann vorher suggeriert hat ?
War bei mir nie ein großes Thema. Es gibt natürlich Frauen die genau das wollen. Aber es gibt ja auch Männer die nur große Titten wollen.
Anonymes-Mitglied-1
Vielleicht einfach Erfahrungswerte? Ich persönlich kann mit 11 cm auch nichts anfangen, selbst 14 cm spüre ich kaum. Egal, wie gut dessen Träger damit umgehen kann, würde es mich vaginal nicht befriedigen, einen nicht zu meiner Tiefe passenden Penis in mir zu haben. 20 cm müssen es nicht unbedingt sein, aber wenn die Damen diese Größe „fordern“, hat das vermutlich eine Bewandnis damit
Warum spielt die Größe eine so bedeutende Rolle... Man(n) kann es nicht ändern, also geh Selbstbewusst mit einer Frau ins Bett
Vor 3 Minuten , schrieb Knecht:
wobei ich glaube das frauen (jedesfalls meine) es lieber dick als lang mögen. davon ab, wenn die dose c 15 cm tief ist, wofür dann den wunsch nach 25 cm ? damit 10 cm draussen bleiben ? frauenlogik halt. die 25 cm kann man(n) ja höchstens im anus verstecken

Laut Profil hast du nicht mal eine Frau...

Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nur eine Frau der die Größe im Vorfeld wichtig ist. 
Doch auch Sie reduziert den Mann nicht nur auf sein Geschlechtsteil.

Die einen mögen große Schwänze,andere eher kleine… denke jedem das seine,und Auswahl gibt es in allen Variationen und Varianten genug… also jedem das seine 😉
Ich für meinen Teil habe noch nie gehört, das iwas zu kurz wäre und wenn Frau es gerne länger möchte dann habe ich eben Pech gehabt.
Nur die Länge sagt ja nichts darüber aus, wie man damit umgehen kann
Ich habe mir aber auch sagen lassen, dass manche Frauen so gebaut sind, dass sie bei kürzeren Penissen nicht so viel fühlen.
Man darf halt als Mann nicht in seinem Stolz verletzt sein, wenn es Mal nichts bringt, egal wie sehr man sich anstrengt
vor 3 Minuten, schrieb PhoenixAyu:

Länge ist für mich vollkommen irrelevant, dann eher die Größe des Mannes aus Steinzeitmenschlicher Sicht und weil ich mich gerne in die Arme kuschel 🙈

Bei entsprechender Länge könntest du mit 3 Armen kuscheln.

vor 1 Minute, schrieb Hase2025:

Laut Profil hast du nicht mal eine Frau...

das hast du gut erkannt. wie klug du bist. ich sprach von vergangenheit. 

• Neu erstellen...