Jump to content

Der Reiz an AO für Frauen!?

Co****

Empfohlener Beitrag

Also bei einem neuen Kontakt bestehe ich auf Kondon bis es vertrauter wird und wie beide einen Test gemacht haben.

Sie mag es, wenn etwa in ihr von mir drinnen bleibt sagt sie, wenn Sie etwas "mitnehmen" kann. Ausserdem mag sie Fotos wie man sieht wie es rausläuft, das macht sie an.

So Akt selber macht es für viele Frauen wohl wenig Unterschied, man merkt oft das reinspritzen nicht direkt (eher am Geräusch des Partnern).

Es fühlt sich direkter und intimer an, aber man kann auch mit Kondom schönen Sex haben.

Einige Frauen stehen drauf genommen zu werden und genießen es wenn man in ihnen kommt. Natürlich verhüten einige nicht und haben deshalb auch berechtigt Hemmungen, das man in ihnen kommt.
n3cros228
was wohl? das gefühl haut auf haut? das gefühl vollgespritzt zu werden und dann auch wenns rausläuft. frauen sind da net anders wie wir männer
Vor 5 Minuten , schrieb Jojo2202:
Das hat verschiedene Gründe,,,, die man sich aber auch denken kann, fühlt sich besser an, merkt wenn er kommt ,,also Standart wie bei Männern

Sicher kann man sich vieles denken. Es ist dennoch wünschenswert, die Gründe von den Quellen selbst zu lesen. Ich kannte durchaus Frauen, die es sowohl gespürt haben und es schön fanden, als auch jene die meinten, da wenig bis nichts zu spüren, und dass es ihnen nichts gäbe.

Vor 3 Minuten , schrieb n3cros228:
was wohl? das gefühl haut auf haut? das gefühl vollgespritzt zu werden und dann auch wenns rausläuft. frauen sind da net anders wie wir männer

Mein innerer Monk hofft schon, dass die Frau dort ein wenig mehr Komplexität aufbringt als der Mann.

vor 14 Minuten, schrieb CozyIsland86:

gewisse Mehrheit an Männern AO beim Sex bevorzugen, auch wenn dies wohl meist einem recht eindimendional wirkenden Grund zu haben scheint. ....
....
Was mich hier tatsächlich interessiert: Welche manifaltigen Gründe habt ihr Frauen

Die "gewisse Männermehrheit" als also einen primitiven Grund (natürlich) und die Frauen sollen "manigfaltige Gründe" haben?

Ich sehe da einen "gewissen Sexismus". Bist du in Wirklicheit Alice Schwarzer oder woher kommt das?

AO ist immer so die Frage. Zb meine letzte Beziehung. Wir hatten ziemlich schnell Sex und klar hätte man sich vorher darüber unterhalten sollen, aber nach vollbrachtem akt fragte ich sie ob sie verhütet. antwort: nein. hmmm... natürlich das ganze pfund reingespritzt. sind wir doch mal ehrlich: wer mag schon sex mit gummi ? das überziehen finde ich schon abturnend und wenn man da kein profil ist dann gibt das schon manchmal probleme. Sex mit gummi ist wie füße waschen mit gummistiefeln. ebenso bj mit gummi. kann ich drauf verzichten. oder lecktücher. fotze muss nach fotze schmecken und nicht nach erdbeer. aber es läuft beim date doch meistens so falls man danach bock aufeinander hat. erst wird gefragt ob man gummis zuhause hat und dann werden die nicht mehr erwähnt.
Keine Ahnung was an AO der Reiz ist. Auch ich halte mich ab und an, allerdings nur zu meinem persönlichen Amüsement, in diesen AO Chaträumen auf.
1. Kennen viele den Unterschied zwischen blank und AO nicht.
2. Es gibt nicht viele Frauen die auf AO stehen, eher wenige zumindest hier und in der Realität sind es wahrscheinlich noch weniger.
3. Die Frauen die auf AO stehen, sind meistens schon so alt, dass es maximal "blank" ist.
Jeder der mit einer eventuellen Schwangerschaft spielt nur aus einer Laune oder für den besonderen Kick, ist für mich EKELHAFT.
Woher hast du deine mysteriösen Infos über Frauen? 🤔🤔🤔
Ich finde es etwas sexistisch über Männer zu sagen, diese seien ja eh triebgesteuert und eindimensional aber bei Frauen wundert es dich 🤔 Du wirst es nicht glauben aber Frauen haben auch einen "Fortpflanzungstrieb".

Abgesehen davon ist das besondere an AO ...es ist schön den Saft in sich zu spüren 🥰
Vor 10 Minuten , schrieb bonking:

Die "gewisse Männermehrheit" als also einen primitiven Grund (natürlich) und die Frauen sollen "manigfaltige Gründe" haben?

Ich sehe da einen "gewissen Sexismus". Bist du in Wirklicheit Alice Schwarzer oder woher kommt das?

Bei den Männern ist mir deren Gründe bekannt. Bei den Frauen frage ich nach den Gründen und erhoffe mir Manifaltigkeit. Nur weiö ich es mir erhoffe, heisst es doch nicht, dass sie nicht genauso primitive Beweggründe haben wie die Männer. Und sollte es so sein, ist da keine Manifaltigkeit - dann erübrigt es sich selbst. Mit Sexismus brauchst du mir da nicht kommt. Trage was zum Thema bei oder lass es. Andere Diskussionen sind hier nicht gefragt.

vor 4 Minuten, schrieb Yaleyna:

Das einzige was mich am Kondom stört ist die Zeit, wo man diese Unterbrechung hat um das Kondom drüber zu machen. Und wo ich die Krise bekomme, wenn Männer zu blöd sind sich das Kondom korrekt drüber zu ziehen 🤦🏻‍♀️ ansonsten macht es für mich keinen unterschied ob mit oder ohne. Ein guter Vorteil, man muss danach nicht zum Klo rennen, weil alles raus läuft.

Warum müssen Männer zu blöd sein ? Vielleicht kannst du das ja auch nicht ?! aber davon ab, was gibt es schöneres als zuzusehen wie es rausläuft ? 

Vor 12 Minuten , schrieb Michellexxx:
Es tief in sich zu spüren

Durfte man nun schon lesen und persönlich erfahren. Diesbezüglich hätte ich eine Frage an dich als Frau:
Ist dieses empfinden, dass ejakulieren in sich zu spüren unterschiedlich im Gefühl und in der intensität bei den verschiedensten Stellungen? Oder lässt es sich nicht differenzieren?
.
Danke für deine Beteiligung.

Ich bezweifle Deine Aussage das auch ein Großzahl an Frauen hier auf AO stehen.

Man sollte sich selber schon soweit unter Kontrolle haben, das der Verstand nicht ganz abgeschaltet wird... sorry aber wer sich ohne gummi auf Techtelmechtel ein lässt, muss sich nicht wundern, wenn das mal schief geht... im Prinzip wünsche ich niemandem etwas schlechtes, aber wer so mit dem Feuer spielt, sollte sich mal kräftig daran verbrennen... jeder kann zwar tun und lassen was er will, aber bei wechselnden Bett bekanntschaften, ist es einfach Verantwortungslos... das sagt einiges über die person aus...

Anonymes-Mitglied-1
Wir Männer finden es Erotisch ohne Gummi Sex zu haben und reinzuspritzen.
Die Frauen sind da nicht anders.
Die finden es auch Erotisch ohne Gummi Sex zu haben und wenn die Männer reinspritzen

Für mich hat "AO" einfach was mit Vertrauen, Verlässlichkeit zu tun, auch mit einem gewissen Intellekt.

Wenn ich das bei einer Frau sehe, spüre und weiß, geht es in Ordnung, ansonsten ist der Reiz sowieso weg.

Ich finde sich auf's Kondom zu verlassen immer irgendwie etwas hirnlos und es schränkt für mich dann konsequenterweise Sex einfach doch sehr stark ein.

Das mag bei einer neuen Bekanntschaft durchaus wichtig und richtig sein- evtl. ist auch grade das irgendwie auch Ausdruck von eben o.g. Intellekt.

Aber eben auch irgendwie dummerweise sehr inkonsequent...--> "Oralverkehr"

Ich find in dem Zusammenhang einfach die jeweilige Persönlichkeit einer Frau- oder des Sexpartners ganz allgemein, immer noch am wichtigsten.

Wenn ich das Gefühl habe, dass ich der xx(x)te bin, der da drin steckt, dran leckt, dass die Frau allzu erfolgreich, erfahren ist, dass sie- wenn's denn ein großzügiger, spendabler Gentleman ist, oder sich die Gelegenheit ergibt schnellmal...ganz gerne mal zugreift und unendlich viele nette Herren kennengelernt hat und auch weiterhin kennenlernen möchte...hilft mir auch kein Mäuseschlafsack.

Wenn eine Frau in mir schon vor dem ersten Mal den Eindruck erweckt, dass sie's unten zwischendurch oder regelmäßig rum doch immer wieder mal unangenehm juckt...?

Die einzige Sicherheiten sind für mich Vertrauen, Verlässlichkeit, ein gewisser Intellekt, Charakter, Persönlichkeit.

Sowas kann man sich aber auch nicht schnellmal für ein paar Euros aus dem Automaten ziehn, oder in ner Drogerie oder sonst wo kaufen.

Ich hatte diesbezüglich bisher noch keine Probleme, was vielleicht auch daran liegt, dass ich doch recht "erfolglos" bin, was die Masse an regelmäßigen Sexkontakten betrifft.

Aber vielleicht sind mir auch deshalb aus meiner eigenen Erfahrung heraus Frauen sympathischer, die evtl. mehr jammern, dass es einfach schwierig ist, als diejenigen, die immer wieder betonen wie wenig Grund sie zum jammern haben (und es seltsamerweise doch recht häufig auch tun...).

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir Männer finden es Erotisch ohne Gummi Sex zu haben und reinzuspritzen.
Die Frauen sind da nicht anders.
Die finden es auch Erotisch ohne Gummi Sex zu haben und wenn die Männer reinspritzen

Genau so. Und was gibt es schöneres als zuzusehen wie es wieder raus läuft ? was kann man da noch schönes mit dem Kleister machen...drin rumfingern, der frau in den mund stecken. selber ablecken etc... der saft ist zu wertvoll um ihn in einem gummi abzuladen

Vor 13 Minuten , schrieb Yaleyna:
Das einzige was mich am Kondom stört ist die Zeit, wo man diese Unterbrechung hat um das Kondom drüber zu machen. Und wo ich die Krise bekomme, wenn Männer zu blöd sind sich das Kondom korrekt drüber zu ziehen 🤦🏻‍♀️ ansonsten macht es für mich keinen unterschied ob mit oder ohne. Ein guter Vorteil, man muss danach nicht zum Klo rennen, weil alles raus läuft.

Gummis überstreifen sollte, wenn man es kann, mit einem schnellen Handgriff erledigt sein. Ich habe aber den (bisherigen) Eindruck, dass einige Männer davon so abgeturnt werden, dass es mit der Erregung zu Problemen kommt. Vllt weil man ggf das Kondom nicht gewohnt ist???

Für die Herren, die damit ggf ein Problem haben, biete sich z.b einen Penisring an, ggf sogar mit Vibrator für die Frau (sofern sie es mag!).

• Neu erstellen...