Jump to content

Die berühmte Salami im Hausflur

Ra****

Empfohlener Beitrag

Wenn du sie hattest. Hat sich das wohl eh erledigt. Von daher zu spät um euch zu Helfen
Zu weit ist natürlich doof aber ich persönlich mag das sehr wenn die Frau sich entspannt und fallen lässt und sie dadurch wesentlich weiter wird. Gut ich mag es auch zu dehnen, zu fisten und mit der Zunge so tief wie möglich zu lecken. Aber das ist natürlich auch individuell
Ich denke dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. In meinem Früheren Leben als Mann hab ich verschiedenste Situationen gehabt . Das beste Erlebnis hatte ich dann aber mal mit der Mutter einer Ex (Sie war 44 und ich 26). Die könnte ihre Scheidenmuskulatur so anziehen, dass ich nicht mehr raus kam. Hatte aber auch "Scheidentyp" Garagentor/Lagerhalle, wo ich nicht ein wenig in Stimmung kam.
Kenne das auch, das nicht alle Frauen gleich gebaut sind. Ich denke es hat nicht nur etwas mit dem individuellen Körperbau jedes einzelnen zu tun, sondern auch mit der Frage, wieviel Kinder sie bekommen hat und ob sie danach auch etwas zur Rückbildung der Beckenbodenmuskulatur getan hat.

Aber wie heißt es so schön.
Manche passen perfekt zusammen und andere weniger.
That’s it 🤷‍♂️😁
vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Kann eine Frau das trainieren?

Bringt z.B. Beckenbodentraining wirklich was?

Ja kann sie, das Beckenbodentraining fördert die Muskulatur und kann die Schatzkammer geschlossen halten. Meine Ex könnte mir sogar nach dem Abspritzen damit den kleinen Spicy ausmelken 👍

Hatte ich tatsächlich auch schon einmal. Allerdings weiß ich nicht ob es der „vollkommenen Entspannung“ oder ihrer Anatomie zuzuordnen war/ist.
Auf jeden Fall hatten wir auf Grund der damit einhergehenden wenigen Reibung recht lange Sex. Es war trotz allem für uns beide sehr schön. Führte aber auch bei keinem von uns zum Höhepunkt.
Das änderte sich dann für uns aber auch bei der zweiten Runde unter der Dusche.
Entspannung und fallen lassen führen dazu ! Beckenbodentraining und Kopfsache führen dazu das Frau auf ihre Vagina Einfluss nehmen kann !! Es kann bis zum rausdruecken deines gutes Stueckes fuehren,was du ja hier geschildert hast dir passiert ist !!Also Fakt:Frau ist individuell,die eine hat und beherrscht ,andere halt nicht !!!
(bearbeitet)

So unterschiedlich wie Männer gebaut sind, so unterschiedlich sind auch Frauen gebaut. Da gibt es halt immer welche die nach oben oder unten vom Durchschnitt abweichen. Meine persönliche Erfahrung geht da von "kleiner Finger" bis "das schafft kein Mann"

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Ich glaube dir kein Wort . Aber danke für den lustigen Beitrag 🤣🤣
Auch eine Bifi ist eine Art Salami.
Für ein Nadelöhr ist diese Salami dann ein Monstrum.
Wir sehen, was eine Salami ist und was der Hausflur, liegt immer im Auge des Betrachters.
Vielleicht weitet sich der Penis auch, bei vollkommenen Entspannen. Dann passt es wieder.😉

Es fängt ja damit an, die wir Männer unabsichtlich beim Husten, Niesen, Lachen rausgeworfen werden. Die neugierigen Frauen und Männer eruieren dann, wie das möglich ist, finden es raus und, trainieren es, wenn sie genug Interesse und Disziplin aufbringen können.

Andersrum gibt es ja schon Penissleeves, die wenigstens der Frau, die "sonst nichts spürt", zu etwas mehr Gefühl verhelfen können, indem sie den Durchmesser des Penis vergrößern.

vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

Andersrum gibt es ja schon Penissleeves, die wenigstens der Frau, die "sonst nichts spürt", zu etwas mehr Gefühl verhelfen können, indem sie den Durchmesser des Penis vergrößern.

Gibt es sogar mit Noppen. 😄

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Rolfi:

Das lag NICHT an den Frauen!
DU bist einfach zu klein bestückt!!!

Der Kommentar zeigt das du nicht die meisste Erfahrung mit Frauen hast

vor 10 Minuten, schrieb Butterfly1234567890:

Ich glaube dir kein Wort . Aber danke für den lustigen Beitrag 🤣🤣

Was glaubst du nicht? Das Frauen genauso unterschiedlich wie Männer gebaut sind?

vor 8 Minuten, schrieb eligor:

Auch eine Bifi ist eine Art Salami.
Für ein Nadelöhr ist diese Salami dann ein Monstrum.
Wir sehen, was eine Salami ist und was der Hausflur, liegt immer im Auge des Betrachters.

Hatte schon von, kleiner Finger und war voll, bis zu,  4 Fingern und das auf Anhieb......Was ist die Salami und was der Hausflur?

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Beckenbodentraining ist wichtig. Gerade nach einer Schwangerschaft. Manche Frauen sind von der Anatomie einfach recht eng.
Vor 7 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Hatte schon von, kleiner Finger und war voll, bis zu,  4 Fingern und das auf Anhieb......Was ist die Salami und was der Hausflur?

Das er das alles so erlebt hat, wie er es schreibt

Sagt der Gynäkologe: "Dann wollen wir mal wieder reinschauen...schauen...schauen......schaun........schaun..............schaun..."
  • Neu erstellen...