Jump to content

Wer steht auf longtime sex ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wer steht auf  longtime sex ?

Wer weis was man darunter versteht?

Wie oft wünscht ihr euch so was?

Oder ist das eher nichts für euch?

Das Gegenteil von nem Quicky würde ich sagen. Und Quickys sind doch echt was für Anfänger oder Männer die sich nicht im Griff haben 😉.
Ich finde generell laaangen Sex toll,liegt aber eher daran,das ich selten komme,da ich mich nicht genug entspannen kann. Zudem mag ich es,wenn die Frau nass wird und ich sie dann schlecken kann 🙈
Na es sollte immer länger dauern, es soll ja auch genießen sein und verwöhnen. Nur rein und raus ist Langweilig
RED-DRAGON-19
Bedeutet nichts anderes als langanhaltenden, mehrphasiger und leidenschaftlicher Sex mit Kuschelszenen nach hartem Nahkampf...

Ich erkläre dann gerne noch warum ich häufig atme :-)
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer steht auf  longtime sex ?

Nääh, wenn es longtimiger wird, dann liege ich dabei lieber.

Longtime Sex - ab wann ist denn die Shorttime vorbei? 🙄
vor 5 Minuten, schrieb RED-DRAGON-19:

Bedeutet nichts anderes als langanhaltenden, mehrphasiger und leidenschaftlicher Sex mit Kuschelszenen nach hartem Nahkampf...

Spannend, dass Du eine allgemeine Definition von einem ausgedachten Begriff weißt :grin:

Ich bevorzuge kürzer. Gibt mehr Gelegenheit zur Erholung für das nächste Mal und steigert m.E. die Lust auf/für das nächste Mal
(bearbeitet)

Via Google findet man zu diesen Begriffen nur Hinweise zu den Praktiken thailändischer Prostituierter. 

Screenshot_2025-05-26-11-05-19-821_com.android.chrome-edit.thumb.jpg.25180e297655eb1b887f684ab95ddaec.jpg

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Die Frage ist doch eine andere. Warum schrribst du anonym

ich stehe nie, und schon garnicht auf etwas unebenen.....

Ob lang oder kurz, kommt wohl immer auf die Situation an 😉
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Via Google findet man zu diesen Begriffen nur Hinweise zu den Praktiken thailändischer Prostituierten. 

Screenshot_2025-05-26-11-05-19-821_com.android.chrome-edit.thumb.jpg.25180e297655eb1b887f684ab95ddaec.jpg

Ah jut, muss ich nicht mieten.....

„Wer weis was man darunter versteht?“
Warum erklärst Du es nicht einfach gleich kurz? 🙄

Ich glaub diesen Ausdruck kann auch nur jemandem einfallen, der Sex als Wettbewerb sieht oder sex mit Leistungssport verwechselt...... die Themen hier werden echt immer amüsanter 🤣🤣🤣 ...

Herr lass Hirn von Himmel fallen 🤷‍♂️😅,habt ihr nix besseres zu tun,als so ein Blödsinn einfallen zu lassen?,frag für einen Freund 😜

Die KI sagt: "Weis" mit einem einfachen "s" wird nur in einer Situation korrekt geschrieben: Als Befehlsform des Verbs "weisen". In allen anderen Fällen (Farbe weiß, Singular von "wissen", usw.) wird "weiß" mit "ß" geschrieben

Ich mag viele Dinge aber so eine Frage, von einem anonymen Fremden, schwierig.
Generell mag ich aber keine ONS oder Druckabbau
Ich weiss nicht, was darunter zu verstehen ist.
Aber wenn es heißt sehr lange Zeit zu zweit im Bett zu sein und es wird auf keinen Fall langweilig, dann beherrsche ich das.
  • Neu erstellen...