Jump to content

Rein oder draufspritzen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo Leute,

habe eine Frau kennengelernt wo es im Erotischen gut passt.

Nur eins ist schade da ich nur Vaginal oder Anal reinspritzen darf und nicht auf ihren Körper weil sie das nicht mag.

Wie ist das bei euch so?

Was mögt ihr?

Rein oder draufspritzen?

wenn sie es nicht magst ist doch alles klar. das hast du zu beachten. Persönlich spritze ich auch gerne einmal drauf. ist abhängig von Situation und Stimmung bei beiden.
Es kommt wie es kommt. Rein, Drauf, Drüber, Dran vorbei,Drunter und manchmal auch ins Zielgebiet. Aber was hilft Dir das jetzt. Jeder Jeck ist anders.
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch so?

anners, total anners 

Bei einem Dreier mit einem Paar hat mir der Mann ausversehen voll in die Fresse gespritzt 😄,also schlimm fand ich es nicht 🤓.
Mal wieder eine Frage die mitten ins Schwarze 🎯traf
Anonymes-Mitglied-2
in der Erotik hat Frau das sagen und nur Frau ... ist fast immer so ... auch der dom ist nur dom weil frau das mag es Ihm gestattet sehe es als Ehre an das Du in die Dame reinrotzen darfst .... meine Frau mag auch gefüllt werden Fotze und Blas maul
Also ich habe nie verstanden warum Männer es mögen draufzuspritzen? Ich meine, wenn ich schön tief in der Vagina (oder Anal) in einer Frau bin und ihren Intimbereich um meinen Penis spüre und komme... wieso sollte ich das alternativ abbrechen, ihn rausziehen und mit meiner Hand beenden? Fühlt sich never so schön an wie in ihr?
Ich bin auch für drauf spritzen
Am besten in den Mund
Was ich mag oder bevorzuge ist sekundär. Wichtig ist, was beide möchten und ihnen gefällt. Sobald eine Seite eine Vorliebe ablehnt, wird diese nicht praktiziert. Fertig. Zumindest halte ich es so. 😉
@ weiße Löwin, wie recht du hast, lach. auf den Punkt getroffen
Anonymes-Mitglied-3

Wohin??? Unwichtig!!!Leer müssen die kleinen ovalen Pärchen sein,  das ist wichtig

• Neu erstellen...