Jump to content

Nippel Orgasmus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hat jemand egal ob Mann oder frau schon mal die Erfahrung gehabt einen Orgasmus zu bekommen, indem nur die Brustwarzen stimuliert werden?

Ich zb fahre da schon sehr ab. Neulich hat meine Frau mich an beiden Nippel verwöhnt ohne überhaupt meinen Penis berührt zu haben, hatte ich nach einiger Zeit brutal abgespritzt.  Natürlich weiß ich auch das es genug Leute gibt die damit überhaupt nichts anfangen können. 

Ich kann es absolut nachvollziehen. Ich bin an meinen Brustwarzen auch wahnsinnig sensibel und erregbar. Kam erst mit den Jahren. Ich genieße es, mich auch selbst zu stimulieren. Die Erektion ist jedesmal gewaltig, allerdings hatte ich bislang noch keinen Orgasmus durch das Reizen meiner Nippel. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die Vorstellung daran ist in jedem Fall sehr schön und reizvoll...🤗☺️
Fruchtzwerg77
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat jemand egal ob Mann oder frau schon mal die Erfahrung gehabt einen Orgasmus zu bekommen, indem nur die Brustwarzen stimuliert werden?

Ich zb fahre da schon sehr ab. Neulich hat meine Frau mich an beiden Nippel verwöhnt ohne überhaupt meinen Penis berührt zu haben, hatte ich nach einiger Zeit brutal abgespritzt.  Natürlich weiß ich auch das es genug Leute gibt die damit überhaupt nichts anfangen können. 

Gratulation 👏

Das hatte ich leider noch nicht, auch wenn meine Nippel sehr errogen sind.

Liegt wahrscheinlich daran, wie sie verwöhnt werden von der Frau 

Ah das isser ja wieder - der nächste Nippel-Thread 🙄 Nein, Nee, Nö wie zuletzt,
Wenn das eine Frau bei mir macht komme ich da nicht zum Orgasmus.
Habe aber eine Bekannte wenn ich an ihren Nippel rumspiele/sauge bekommt sie zwar keinen Orgasmus aber wird extrem nass und wenn ich sie dann lecke dabei sehr schnell kommt Grad beim Facesitting
Ja das ist mir auch schon passiert war eine geile Erfahrung
Dann trifft bei dir das Lied zu...einfach nur den Nippel durch die Lasche ziehen.....Mike Krüger der Nippel.
Gratulation zum Abspritzeffekt durch Nippel
Ich mag es zwar sehr wenn eine Frau meine Brust mit einbezieht, aber gekommen bin ich dadurch noch nicht.
Schön, dass es dir möglich ist und du auch noch die richtige Frau dafür zu haben scheinst.🍀🍀🍀
Einer meiner damaligen konnte so auch zum Orgasmus kommen.
Zitat von mir selbst: Wenn das eine Frau bei mir macht, kann ich auch Zeitung dabei lesen ... 🤷‍♀️
Hat bei mir fast funktioniert. War sehr schön. 🤩

Bei mir klappt das eigentlich immer, abspritzen ohne den Schwanz zu berühren, unglaublich geil

Kann ich nichts mit anfangen. Ich mag das Gespiele an den Nippeln nicht.

Nope.

Empfindlich an den Brustwarzen schon...aber nur so,das es unangenehm,wird.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja.

Anonymes-Mitglied-2

Mein Ex war so Nippelgeil, den konnte man locker dazu bringen, einen Orgasmus zu bekommen, wenn man an seinen Nippeln spielte.

Ich selber mag es gar nicht, wenn jemand/Frau sich mit meinen Brustwarzen beschäftigen möchte. Ich bin da sehr empfindlich, allerdings nicht im erotischen Sinne.
Allerdings hatte ich eine Freundin, die ich nur durch die Stimulation ihrer Brustwarzen zum ORgasmus bringen konnte. Das funktionierte nicht immer, aber mir (und ihr) hat es trotzdem gefallen.
  • Neu erstellen...