Jump to content

FKK an der ostfriesischen Küste

Mo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Spiele-Nick:

Der nächste der wieder FKK mit anderen Sachen verwechselt. Nein auch Thermen hoer im Norden bieten nicht wss du suchst.

Strand, See ODER auch Thermen. Vielleicht gibt es ja Strände oder Seen von denen du nicht weißt, daß es dort auch frivol zugeht.

Dort gibt es an erlaubten Stellen Schilder mit dem Aufdruck FKK-Bereich und alles ist ok - andernfalls gibt's Mecker vom Ordnungsamt mit fälligem Obolus 🤔
Von travemünde nach Niendorf ist kurz vor Niendorf ein kleiner abgelegener Strand an der Klippe wo viele Leute FKK liegen.
Vor 4 Minuten , schrieb joel-:
Von travemünde nach Niendorf ist kurz vor Niendorf ein kleiner abgelegener Strand an der Klippe wo viele Leute FKK liegen.

Und du hast Heimat/Erdkunde leider geschwänzt. 😁

Vor 1 Minute , schrieb skorpion061166:

Und du hast Heimat/Erdkunde leider geschwänzt. 😁

Ich weiß dass es weiter oben ist. Aber den Vorschlag zu machen schadet doch nicht, im Gegensatz zu deinem Kommentar.

Schade dass du dich so profilieren musst

Vor 7 Minuten , schrieb joel-:

Ich weiß dass es weiter oben ist. Aber den Vorschlag zu machen schadet doch nicht, im Gegensatz zu deinem Kommentar.

🤔 sicher schadet es nicht, wenn man an einer komplett anderen Küste unterwegs ist. Statt mir den schwarzen Peter zuzuschieben, reflektiere mal lieber deine Antwort, die am Thema vorbei ist.

Vor 3 Minuten , schrieb skorpion061166:

🤔 sicher schadet es nicht, wenn man an einer komplett anderen Küste unterwegs ist. Statt mir den schwarzen Peter zuzuschieben, reflektiere mal lieber deine Antwort, die am Thema vorbei ist.

Wenn man hier oben Urlaub macht, fähr man gerne mal herum. Davon abgesehen kann das Paar, welches den Beitrag erfasst hat entscheiden ob es hilft oder nicht.
Du hingegen versuchst mit solchen Kommentaren andere Personen klein zu machen und dich im Bilde deines Wissens zu sonnen.

Wenn es dir was bringt, viel spaß dabei

vor 13 Minuten, schrieb joel-:

Wenn man hier oben Urlaub macht, fähr man gerne mal herum. Davon abgesehen kann das Paar, welches den Beitrag erfasst hat entscheiden ob es hilft oder nicht.
Du hingegen versuchst mit solchen Kommentaren andere Personen klein zu machen und dich im Bilde deines Wissens zu sonnen.

Wenn es dir was bringt, viel spaß dabei

Kann es sein, dass du Nord- und Ostfriesland verwechselst? 

Vor 45 Minuten , schrieb joel-:

Liegt Travemünde tatsächlich an der ostfriesischen Küste zwischen Oldenburg und Bremen? Ich dachte, dass die Trave in die Ostsee mündet.

Da es ein frivoler Urlaub werden soll, wäre es vielleicht sinnvoll Parkplätze oder von mir aus auch Platze an Weser oder Elbe vorzuschlagen, statt die Themenersteller hunderte Kilometer durch Norddeutschland zu schicken.

(bearbeitet)

kuckst Du...***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
FKK hat nichts damit zu tun, frivol zu sein sondern mehr mit einer Lebenseinstellung. Ihr könnt da ganze Familien antreffen. Geht doch bitte in einen Swingerclub und behelligt nicht andere Leute damit, frivol sein zu wollen, wo es nicht hingehört.
Am Hooksmeer in Hooksiel , da geht es auch frivol ab
vor einer Stunde, schrieb joel-:

Moin!

Es sind ja nur gut 3-4 Stunden Fahrzeit mehr.

Es schadet auch nicht mir Strände oder Orte in TimBuktu zu benennen.

Nein, es ist einfach nur blöde. Wenn man schreibt Ostfriesland, dann meint man auch Ostfriesland!

Moin

Vor 1 Stunde, schrieb joel-:

Wir reden aber mal von locker 300km+ .. da fährt man nicht "mal eben" herum.

Wenn man an der ostfriesischen Küste ist, ist man ja schneller zu den Käseköppen rübergefahren.

Auf Grund der instabilen Wetterverhältnisse an der ostfriesischen Nordseeküste sind mir da nicht viele FKK Bereiche auf dem Festland bekannt. Ich vermute da wird man eher auf den Inseln fündig oder mal ins Nachbarland rübergefahren.

Ob man da jetzt allerdings frivol unterwegs sein muss, steht auf einem anderen Blatt und hat mit der FKK Kultur nichts zu tun.

Dankeschön für die Antworten , wir behelligen keine Familien oder Kinder und wir wissen was fkk bedeutet ihr Moralapostel,auch wie schon geschrieben Ostfriesland ist ostfriesland und nicht Nordfriesland 

Weil es so ist und nicht einfach zum Wechseln ist , wir sind real 

Wow, hier sind aber viele Beiträge gelöscht worden.

Am Woldsee ist ein Bereich für FKK. Ich weiß abet nicht ob offiziell oder nicht. Ist im hinteren Bereich des Sees.
vor 9 Stunden, schrieb joel-:

Das hat aber nichts mit Ostfriesland zu tun 

Am 24.5.2025 at 11:32, schrieb Molligesbipaar86:

Hallo in die Runde 

wo können wir FKK/nackt sein an der ostfriesischen Küste bzw. bis Oldenburg, Bremen, Strand, See oder auch Therme/Bad gerne auch frivol.

Wo sind die Plätze, gerne auch als PN schreiben, wir sind demnächst da und suchen Plätze.

glg b und r

Zu Hause und in eurem Hotelzimmer.

vor 31 Minuten, schrieb baerliner007:

Zu Hause und in eurem Hotelzimmer.

🤣 du bist sooooooo lustig, gehe bitte sofort zum supertalent Deutschland wartet auf dich 

vor einer Stunde, schrieb Molligesbipaar86:

🤣 du bist sooooooo lustig, gehe bitte sofort zum supertalent Deutschland wartet auf dich 

Dürft Ihr etwa dort nicht nackt sein?

• Neu erstellen...