Jump to content

Was bedeutet Niveau?

Empfohlener Beitrag

Hallo Leute ,bin jetzt schon länger bzw mal wieder hier und frage mich was der Spruch "mit Niveau bitte usw" bedeutet...wenn man verschieden Profile der Damen hier anschaut 

Niveau ist zumindest keine blaue Dose. Man sollte einen gewissen Standard an Niveau besitzen, allerdings geht das mehr und mehr verloren.
Ist doch jedem selbst überlassen wie man sein Profil gestaltet . Manche gestalten bewusst ihr Profil etwas "Härter" um so gewisse Menschen von sich zu Halten. Man muss ja nichts mit dem Menschen zu tun haben. Zudem was für den einen Niveaulos ist ist für den anderen der Jackpot.
Mann soll die Damen mit Respekt und Höflichkeit anschreiben so wie Mann auch angeschrieben werden möchte wünsch noch einen schönen Tag
Anonymes-Mitglied-1
Einige Kandidaten definieren es mit täglich " Hi-Hey " !
Niveau hat man erst, wenn man mit Gegenüber Gespräche führen kann, ohne sich dabei wie nen Beischlaf-Bettler oder Kasperle zu verhalten. Ebenso wenig mit Leuten, die einem "dumm" rüberkommt, weil mangelnden Wissen oder so.

So definiere ich das Wort Niveau zumindest
Ich verstehe darunter, dass die betroffene Person nicht auf derbe, rauhe Charaktere steht.
(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Bube123:

und frage mich was der Spruch "mit Niveau bitte usw" bedeutet.

...du hast somit schon unbewusst  den Fehler gefunden. Trotzdem oder darum bist du raus. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Das sollte man doch eigentlich wohl wissen. Die meisten Frauen hier möchten ein Anschreiben, was nicht unterste Schublade ist.
Nun ja, der Spruch bezieht sich auf Niveau, also auf den Umgang miteinander ( einfach erklärt) und hat eben nichts mit der Creme in der blauen Dose zu tun, die man sich z.B. ins Gesicht oder auf die Haut tut. Lass einfach das „u“ von Niveau weg dann kommst du drauf 😉
Klare Definition ist für mich ....so wie ich in den Wald oder ins Feld rufe kommt das echo zurück
Die Aussage: "Ich leck deine Fotze bis du spritzt und ficke dich, bis du schreist" wäre für manche sehr niveaulos. Erst recht, wenns die erste Nachricht ist. Und das ist eigentlich noch harmlos, ich musste schon einiges Ekelhaftes lesen.
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SoloFrau:

Aber ich denke, wenn Du auf Nachrichten wie „Bock zu ficken?“ verzichtest, bist Du schon auf dem richtigen Weg.

Diese Frage. 🙈

Das wäre ja eigentlich auch Niveau...aber eben unterstes Niveau. 😄

bearbeitet von Hoppas66
Es ist kein "Spruch", es ist eigentlich ein klarer Hinweis, wie man mit dem anderen ins Gespräch kommen kann . Oder wie in deinem Fall: wohl eher nicht.
(bearbeitet)

Nun, ich würde es mal mit meinen Worten so definieren:

Höfliche und zuvorkommende Umgangsformen sollten vorhanden sein. Damit einhergehend eine halbwegs vernünftige und gewählte Ausdrucksweise, vorzugsweise mit einem einigermaßen annehmbaren Bildungsstand. Des Weitern vielleicht auch rein körperliche Aspekte, wie z.B. Gepflegtheit etc. In erster Linie würde ich Niveau auf der geistigen Ebene ansiedeln.

Ich hoffe, meine Ausführungen hatten ein einigermaßen annehmbares Niveau und helfen dir etwas weiter. 😉🤗☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Naja ,er wird ja zb erklärt das Niveau keine Creme ist😂die gleich Dame hat aber dann nackt Bilder drin ,will aber von denen die sie anschreiben keine haben...da die ja Niveau hat..

Was bedeutet dann Niveau ? Das die Frau ,die mit einen billigen schwarzen Dessous ihren unförmigen Körper versucht zu verdecken Niveau hat???
Zum Bespiel ist eine Begrüssung egal ob im Chat oder per PN mit "Hi" völlig ohne Niveau und führt in der Regel zur nichtbeachtung der Person.
vor 35 Minuten, schrieb Bube123:

Hallo Leute ,bin jetzt schon länger bzw mal wieder hier und frage mich was der Spruch "mit Niveau bitte usw" bedeutet...wenn man verschieden Profile der Damen hier anschaut 

Anstand,Klasse ...kein Gerede über Sex!

(bearbeitet)

Der Begriff Niveau bezeichnet eine Ebene auf der Du Dich befindest und bedeutet sonst nichts, solange nicht das erforderliche Level dazu genannt wird. Denn es kann vom Untergeschoss bis zum Panorama-Dach mit Weitsicht alles bedeuten 😄

bearbeitet von Spicy_
  • Moderator
vor 8 Minuten, schrieb IceFoxx:

Echt nicht böse gemeint aber wenn Du das wirklich nicht weisst, würde ich sagen frag mal deine Mama ^^

Echt nicht böse gemeint. Warum sollte er seine Mutter fragen, wenn er die Frage der Community stellt? Und mal darüber nachgedacht, dass es auch Personen gibt, deren Eltern schon verstorben sind? Sry, aber deine Antwort war wieder typisch von genervt. Wenn du dem TE nicht helfen kannst oder willst, so ziehe kommentarlos weiter. Deine Antwort ist jedenfalls Off-Topic und somit ein Forenregelverstoß. Lese dir doch mal unsere Foren- und Verhaltensregeln durch.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

(bearbeitet)

"Isch hier, dich ficken und deine Mutter/Schwester gleisch mit"...
Auf so etwas/ solche Männer hat halt das betroffene weibliche Mitglied  z B. keine Lust und bringt es vorher zur Sprache.

bearbeitet von SensualMarc
"Niveau" = Level der Messgröße, also Volt oder Millivolt.
Bezüglich Sprache:
Einfache Sprache... Zwischenstufen... elaborierter Text.
Den Inhalt von Texten kann man sicher ähnlich kategorisieren.

Vermutlich suchen die Menschen auf die Art jemanden, der ähnlich wie sie selbst gestrickt ist.
  • Neu erstellen...