Jump to content

Wie oft will Sie schauen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Habe mal eine Frage ?
Bei mir, schaut eine Frau, tagelang immer auf meine Profil, hat sie Interesse oder was bedeutet das
Schreib ihr doch einfach und frage sie.... 🤷‍♂️🫡
(bearbeitet)

Dein Profilname ist entweder so belanglos dass sie ständig vergisst dass sie dein Profil schon besucht hat. Oder sie will bumsen.

Eins von beiden. Schreib sie doch mal an und sag dass du dich belästigt fühlst, oder schick ihr nen Link zu diesem Thread.

bearbeitet von Euja
Das wird aller Wahrscheinlichkeit am ehesten nur diese Person beantworten, würde ich mal denken, alke anderen können lediglich vermuten oder spekulieren 😎
Schreib sie doch einfach an ? Vielleicht findet sie dich interessant aber kann dir, auf Grund deines Filters, nicht schreiben.
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mal eine Frage ?
Bei mir, schaut eine Frau, tagelang immer auf meine Profil, hat sie Interesse oder was bedeutet das

Ja, du musst sie unbedingt kontaktieren, im Forum, im Gästebuch, per Flirt, mit Kommentaren unter ihren Bildern.

Mach es doch ganz einfach, schreib sie an und Frage......🤗!
Schwarz_zu_Blau
Man könnte sie auch selbst fragen statt die Allgemeinheit
Wie oft will Sie schauen ? Vielleicht gefällt ihr auch nur irgendetwas.. Ansonsten würde Sie doch schreiben
Gerade eben, schrieb sex_and_love:

Ansonsten würde Sie doch schreiben

Vielleicht ist sie schüchtern. 

kontaktieren ist immer leicht gesagt, wenn diese person alles gesperrt hat
wer mich ohne zu schreiben 10x besucht, den besuche ich auch 10 mal
Wo ist das Problem? Glotz zurück wenn du dich nicht traust anzuschreiben....
Bedeutet nix! Wenn es etwas bedeuten soll, wird sie sich schon bemerkbar machen (durch Flirt oder ähnliches). Wir sind neugierig und stöbern gerne Profile.
Golddiamant71
Selbstgemachte Probleme lassen sich sehr fein lösen, in dem Du diese Person direkt fragst, statt unwissende hier danach fragst, die nur mutmaßen können, nicht mehr und nicht weniger! Bitte sehr :-)!
(bearbeitet)

Ich habe sogar einige Damen die regelmässig bei mir reinschauen (Rekord ist 37x am Tag) - wenn es sich häuft schreibe ich höflich und nett an aber, wie ja inzwischen bekannt ist - Damen antworten nicht auf höfliche Nachrichten wenn Du keinen Porsche im Profil hast und aussiehst wie ein BeachBoy. Die Welt ist Oberflächlich geworden - Intelligenz, Nettiquette und Umgangsformen kommen bei Frauen nicht mehr an, leider.

bearbeitet von IceFoxx
Ist doch Standard hier, nur schauen aber für echte Treffen keine Eier haben. Ist schon langsam nervig hier manche sind halt nur für ihr Ego angemeldet oder Fake.
  • Neu erstellen...