Dies ist ein beliebter Beitrag. my**** Geschrieben Mai 20, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Butter bei die Fische Was stört euch an der Körperbehaarung? Beim lecken oder blasen stören sie? Ähm dann macht ihr definitiv was falsch. Sieht nicht schön aus .. naja ok Aber man steht doch im Endeffekt auf die Person. Was macht ihr, nach 3 Jahren Beziehung? Sie will ihre Beine nimmer rasieren, er findet nen Bart toll. Liebt man sich deswegen auf einmal nicht mehr? Fragen über Fragen oO
xb**** Geschrieben Mai 21, 2025 Grundsätzlich kein Problem damit, ganz im Gegenteil, kann schön und anziehend aussehen, alles eine Frage der Pflege
hi**** Geschrieben Mai 21, 2025 Klar stören die Haare beim Lecken, ich will ja zwischen den Beinen lecken.
Pa**** Geschrieben Mai 21, 2025 Also wenn mein Mann anfangen würde sich einen Bart wachsen zu lassen, wäre das auf kurz oder lang ein Trennungsgrund ja. Mir gefällt es nicht ihm steht es nicht. Und das haben wir offen kommuniziert. Ob jemand was toleriert akzeptiert usw ist da Nebensache. Mich zieht ein gepflegtes Äußeres an wie auch ihn.
Zw**** Geschrieben Mai 21, 2025 Wenn die Haare aus dem Hemdkragen rauswachsen, bin ich weg. Bart, Beine etc. ... kommt drauf an
St**** Geschrieben Mai 21, 2025 Ich mag wenn Frau natürlich ist!! Und sie sollte sich Wohlfühlen damit
Ho**** Geschrieben Mai 21, 2025 Jeder sollte sich selbst wohlfühlen. Letztendlich ist es ihr Körper und somit ihre Entscheidung. Wünsche können ja sanft geäußert werden. 🤫😇
Tv**** Geschrieben Mai 21, 2025 Naja frage mal so , wenn man sich nach drei Jahren gehen lässt macht es das besser ? Aus Liebe macht Man(n) / Frau sich doch schön und gerade weil man sich liebt will man doch gefallen und attraktiv sein, oder ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2025 (bearbeitet) Liebe TE, ich mag keine Haare am Schwanz oder den Eiern. Denn diese riechen bei den meisten Herren nach Urin und Sperma. Ich habe ein extrem feines Näschen. Ich bin rasiert. Zuallererst es gibt auch Menschen mit wenig Körperbehaarung. Das sieht im Schambereich echt merkwürdig aus. Daher sind dort seit 30 Jahren keine Haare. Inzwischen ziert meinen Venushügel ein Tattoo. Noch ein Grund mehr sie zu rasieren. Noch etwas zum Schambereich der Herren. Wenn ihr dort die Haare sprießen lasst dann wascht sie mit Shampoo. Eventuell benutzt ihr noch einen Conditioner damit die Haare weicher werden. Riecht gut und macht dann auch mehr Spaß beim blasen. bearbeitet Mai 21, 2025 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Mai 21, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 12 Stunden, schrieb mysteriös00: Was stört euch an der Körperbehaarung? Die sich ständig wiederholenden EPs zu Thema.
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben Mai 21, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Den Zusammenhang zwischen Liebe und Haaren verstehe ich nicht…🙄
wa**** Geschrieben Mai 21, 2025 Haare müssen egal wo, zumindest gebändigt werden, dies sowohl bei Mann und Frau. Beine mit Haaren finde ich bei Frauen ein Graus. Haare unter den Achseln sowohl bei Mann oder Frau unästhetisch. Wenn sie sonst und in ihrer Länge getrimmt werden, ist sehr vieles möglich bzw. entsteht auch ein gewisses etwas, eine Eigenständigkeit. Das ist wie bei Haaren auf dem Kopf. Es gibt ganz kecke aber auch total langweilige Sachen.
In**** Geschrieben Mai 21, 2025 Fragen über Fragen und immer wieder die Gleichen. Dir Einen mögen es so die Anderen so, wie soll man es jedem recht machen! Es bleibt einfach so wie es ist.
Le**** Geschrieben Mai 21, 2025 Schwieriges Thema. Ich meine ich habe schon immer ein Bart und Brustbehaarung. Bis jetzt fanden es Frauen nie schlimm. Aber ja würde ich es schön finden wenn ihre Beine auch so behaart sind wie meine ?🤔. Aber ein Großteil der Frauen finden Körperbehaarung bei sich selbst eh nicht so toll.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Mai 21, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. "will nicht mehr rasieren" gibt's bei mir nicht - das ist für mich wie Zähne putzen und gehört zur Körperpflege. Mich stört Behaarung in erster Linie optisch und dann bei Berührung. Natürlich stehe ich auf den Menschen, aber eben auch, weil der sich pflegt. Und dazu gehört weiterhin duschen, rasieren, Deo benutzen etc.
th**** Geschrieben Mai 21, 2025 Ich habe kein Problem mit Haaren bei Frauen. Finde ich sogar sehr sexy.
Fr**** Geschrieben Mai 21, 2025 Es ist doch immer die eigene Entscheidung, rasiert zu sein oder nicht. Mich persönlich stört es überhaupt nicht, denn auch unrasiert bedeutet nicht ungepflegt oder unsauber! Letztlich kommt es ja wohl auf anderes an, als solche Oberflächlichkeit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2025 Es kommt darauf an wie..nicht ob.. Wenn es einigermaßen getrimmt ist und kein Urwald, warum nicht 😉
456stephan456 Geschrieben Mai 21, 2025 Ich finde Intimbehaarung gepflegt erotisch, ist ja auch natürlich. Immer komplett blank und alles wund rasiert😎 gepflegt immer ich geh ja auch zum Frisör(noch)
my**** Geschrieben Mai 21, 2025 Autor Vor 28 Minuten , schrieb : So ein Dünnschiss, hast keine wahren Probleme? 🤣🤣🤣
Goldenlong Geschrieben Mai 21, 2025 Für mich ist es nur die Frage der Pflege, ein unrasierter Nacken sieht auch anders aus als einer der getrimmt ist und bei dem Konturen rasiert sind.
Empfohlener Beitrag
Goldenlong