Jump to content

Haare ...

my****

Empfohlener Beitrag

Grundsätzlich kein Problem damit, ganz im Gegenteil, kann schön und anziehend aussehen, alles eine Frage der Pflege
Wenn sie aus der Nase 👃 schauen dann sollte man was unternehmen
Klar stören die Haare beim Lecken, ich will ja zwischen den Beinen lecken.
Also wenn mein Mann anfangen würde sich einen Bart wachsen zu lassen, wäre das auf kurz oder lang ein Trennungsgrund ja. Mir gefällt es nicht ihm steht es nicht. Und das haben wir offen kommuniziert. Ob jemand was toleriert akzeptiert usw ist da Nebensache. Mich zieht ein gepflegtes Äußeres an wie auch ihn.
Wenn die Haare aus dem Hemdkragen rauswachsen, bin ich weg. Bart, Beine etc. ... kommt drauf an
Ich mag wenn Frau natürlich ist!! Und sie sollte sich Wohlfühlen damit
Jeder sollte sich selbst wohlfühlen.
Letztendlich ist es ihr Körper und somit ihre Entscheidung.
Wünsche können ja sanft geäußert werden. 🤫😇
Naja frage mal so , wenn man sich nach drei Jahren gehen lässt macht es das besser ? Aus Liebe macht Man(n) / Frau sich doch schön und gerade weil man sich liebt will man doch gefallen und attraktiv sein, oder ?
(bearbeitet)

Liebe TE,
ich mag keine Haare am Schwanz oder den Eiern. Denn diese riechen bei den meisten Herren nach Urin und Sperma. Ich habe ein extrem feines Näschen.
Ich bin rasiert. Zuallererst es gibt auch Menschen mit wenig Körperbehaarung. Das sieht im Schambereich echt merkwürdig aus. Daher sind dort seit 30 Jahren keine Haare. Inzwischen ziert meinen Venushügel ein Tattoo. Noch ein Grund mehr sie zu rasieren.

Noch etwas zum Schambereich der Herren. Wenn ihr dort die Haare sprießen lasst dann wascht sie mit Shampoo. Eventuell benutzt ihr noch einen Conditioner damit die Haare weicher werden. Riecht gut und macht dann auch mehr Spaß beim blasen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Haare müssen egal wo, zumindest gebändigt werden, dies sowohl bei Mann und Frau. Beine mit Haaren finde ich bei Frauen ein Graus. Haare unter den Achseln sowohl bei Mann oder Frau unästhetisch. Wenn sie sonst und in ihrer Länge getrimmt werden, ist sehr vieles möglich bzw. entsteht auch ein gewisses etwas, eine Eigenständigkeit. Das ist wie bei Haaren auf dem Kopf. Es gibt ganz kecke aber auch total langweilige Sachen.
Fragen über Fragen und immer wieder die Gleichen. Dir Einen mögen es so die Anderen so, wie soll man es jedem recht machen! Es bleibt einfach so wie es ist.
Warum hat das etwas mit gehen lassen zu tun? 🤔
Schwieriges Thema. Ich meine ich habe schon immer ein Bart und Brustbehaarung. Bis jetzt fanden es Frauen nie schlimm. Aber ja würde ich es schön finden wenn ihre Beine auch so behaart sind wie meine ?🤔. Aber ein Großteil der Frauen finden Körperbehaarung bei sich selbst eh nicht so toll.
Ich habe kein Problem mit Haaren bei Frauen. Finde ich sogar sehr sexy.
Es ist doch immer die eigene Entscheidung, rasiert zu sein oder nicht. Mich persönlich stört es überhaupt nicht, denn auch unrasiert bedeutet nicht ungepflegt oder unsauber! Letztlich kommt es ja wohl auf anderes an, als solche Oberflächlichkeit...
Es kommt darauf an wie..nicht ob..
Wenn es einigermaßen getrimmt ist und kein Urwald, warum nicht 😉
456stephan456
Ich finde Intimbehaarung gepflegt erotisch, ist ja auch natürlich. Immer komplett blank und alles wund rasiert😎 gepflegt immer ich geh ja auch zum Frisör(noch)
Vor 28 Minuten , schrieb :
So ein Dünnschiss, hast keine wahren Probleme?

🤣🤣🤣

Goldenlong
Für mich ist es nur die Frage der Pflege, ein unrasierter Nacken sieht auch anders aus als einer der getrimmt ist und bei dem Konturen rasiert sind.
  • Neu erstellen...