Jump to content

Brustwarzen des Mannes

Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Denke damit solltest mal beim Arzt vorstellig werden könnte ja auch was ernstes sein wäre mein Tipp erstmal
Anonymes-Mitglied-1
Kann ein Hinweis auf Brustkrebs sein. Und ja, den können auch Männer bekommen
(bearbeitet)

Dass Brustwarzen auch ohne Berührung bei Erregung hart werden können ist bekannt. Ebenso passiert das bei Reibung am T-Shirt, Temepraturunterschieden usw.. Also nicht nur bei sexueller Erregung.

Meine sind sensibel, und ich kann auch nur durch die Stimulierung an den Brustwarzen eine Erektion bekommen. Egal ob mit der Hand oder mit dem Mund, das finde ich ganz normal. Allerdings zuckt nicht mein ganzer Körper, ich empfinde es als angenehm.

bearbeitet von Georg-FR
ich finde es schon immer erregend wenn eine frau mit an den nippeln spielt...wenn ich selber drann reibe passiert bei mir aber nichts
Anonymes-Mitglied-2

Estradiol / Östrogenwert checken lassen. ( Falls es störend Sensibel ist )
Kann eine beginnende Gyno sein falls dein Testosteron / Östrogen aus dem Gleichgewicht ist.

Kann auch Natural ohne Steroidkonsum passieren.

Ansonsten genießen.😉

Vor 5 Minuten , schrieb :

Estradiol / Östrogenwert checken lassen. ( Falls es störend Sensibel ist )
Kann eine beginnende Gyno sein falls dein Testosteron / Östrogen aus dem Gleichgewicht ist.

Kann auch Natural ohne Steroidkonsum passieren.

Ansonsten genießen.😉

Und schön anonym machen, weil heute schon mal jemand wegen Diagnosen zerfleischt wurde 🙈

Ich empfinde es nicht als "Leidensgenosse". Ist doch geil wenn man die Nippelspiele mit ins Vorspiel integriert oder durch leichtes kneifen zum Höhepunkt kommt.
Da kann Frau dran fummeln bis der Arzt kommt, ich lese dabei ne Zeitung.
lausitz112
Bifun hat völlig recht, geniessen, augen zu und geniessen gibt ausser berühren mehr möglichkeiten
Ich genieße es wenn ich an den Nippeln berührt u gestreichelt werde…und wenn eine Steigerung in Richtung fester geht.. um so schöner
Oh mein Gott… diese ganzen Ferndiagnosen hier.
Genieß es einfach! Der Körper und seine Sensibilität verändern sich ja im Laufe des Lebens, warum dann nicht auch an den Brustwarzen?
Da kann Frau machen was Sie will , dadurch wird Er unten nicht Munter , noch nie .
Leidensgenossen.......wir können gerne tauschen. Ich mag es an meinen gar nicht und empfinde es als unangenehm.
Genieße es 👍
vor 2 Minuten, schrieb Melli1983:

Leidensgenossen.......wir können gerne tauschen. Ich mag es an meinen gar nicht und empfinde es als unangenehm.
Genieße es 👍

bei mir genauso. absoluter Abtörner.

Is doch schön, wenn es sich für dich geil anfühlt. 👍

Meine Brustwarzen sind definitiv keine erogene Zone von mir. Der Nacken, durch mein kurzen Haare wuscheln, streicheln allgemein mag` ich.
Pipesmoker86
Also ich bin an den nippeln auf andere Art empfindlich. Sexuell gesehen ist es der absolute abturner für mich, man die Frau sich nen Spass draus und spielt an den nippeln, dann fühlt es sich nach kürzester Zeit so an, als würde man mit Schleifpapier streicheln....alles andere als geil
Anonymes-Mitglied-3
Ich hatte schon mehrere Männer die dort sehr empfindsam sind, ich finde es geil ihn dort mitunter zu stimulieren.
Meine Nippel sind extrem empfindlich! Berührungen erregen mich sehr!
  • Neu erstellen...