Jump to content

Warum keinen weiteren Kontakt?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Eine gute Frage, würde mich auch mal interessieren.
Ich denke ein gekonnter Wortlaut macht interessant, aber auch Bilder, die nicht immer nur Busen usw. zeigen.
Ich gebe erstmal jedem eine Chance. In der Regel werde ich aber gleich Blockiert wenn ich jemanden anschreibe . Liegt wohl am Unscharfen bild , mag aber auch nicht gleich erkannt werden , hatte das schon einmal Ärger...
Wenn drin steht: kein Single,verheiratet etc...🤷‍♀️ganz einfach
Wolfgang-9430
Habe es schon längst aufgegeben ehrliche zu finden und zu suchen bringt eh nichts man wird genug verarscht leider
Kenn das Problem, man geht auf ein Profil, man hat ein Match , dann schreibt man und plötzlich kommt nichts mehr 😅
Das frag ich mich auch manchmal welche Kriterien manche auswählen
Guter Text, also Rechtschreibung und Ausdruck. Ansprechende Fotos, passende Vorlieben und die Entfernung!
All das sind für mich wichtige Punkte, die mein Interesse wecken!
Ein anonymes Profil ohne viel Text und Bilder finde ich uninteressant!
Ja, klar ist das Profil wichtig
Da sind wichtige Eckdaten vermerkt: wie z.B. das Alter, der Ort und z.B. der Beziehungsstatus.
Ich kann das recht schnell checken, erster Punkt hat er bei der suche auch Transfrauen angegeben, wenn nicht kick, dann gehe ich weiter auf den beziehungsstatus ist dort was anderes als single kick, dann scrolle ich weiter in die -freundesliste sind da x weiber verlinkt kick, dann geht es in die Gruppen.. sehe ich da gangbang oder anderes was mit abturnt kick.
Hallo Kismet also für mich sind pullermann Bilder absolute Ausschluss Kriterien
Profile in denen es auch nur muß Vögeln geht sind auch raus und
Alles andere wird nicht gleich auf igno gestellt
Hat sie als Bsp kein Gesichtsbild sinkt die Wahrscheinlichkeit angeschrieben zu werden
Wichtig ist für mich erstmal die Entfernung, habe schon Anschreiben von Leuten bekommen die mehr als 50km entfernt sind. Frage mich dann nach dem Sinn.
vor 13 Minuten, schrieb Kismet60:

keinem Interesse

Toll, wenn das nun hier zu lesen ist, werden viele ihr Profil schön anpassen. Super Idee !! ..........nicht :-(

Selbige hier.. glaube habe 2 real treffen in 5 Jahren gehabt. Glaube seit längerem nicht mehr an die Seite und Echtheit von Personen. Aber aufhören kann man auch irgendwie nicht...
Sich nicht täuschen lassen....und nicht zu sehr auf'n s Profil festlegen.
Hinter z.B. einen Schlumpf-Profil eines weiblichen Mitglieds kann sich ein im echten Leben wunderbarer Mensch verstecken.
Sehr schwer zu beschreiben.Fur mich persönlich, ist Alter, Entfernung, Aussehen,Wünsch im Vordergrund.Aber meine Erfahrung ist die,das oft sehr oberflächlich und Zack auf Igno gestellt wird.Muss jeder selbst wissen.Neugierig zu sein und erst mal Kontakt zu haben ist nicht jedermanns Sache.Natürlich auch geschuldet,an den übervollen Briefkästen,der Frauen die es oft nicht wirklich leicht haben.Ich Grüße hiermit alle Schwachköpfe die es vielen anderen schwer machen.
Komte auf entfernung,Vorlieben, muss ja nicht nach Berlinfahren,400Kmweit weg
Erstmal entscheidet was bei ihr so drin steht. Da ist das Äusserliche erstmal zweitrangig. Klar isst das Augen mit, aber meine Erfahrungen haben gezeigt das Bilder nicht immer das zeigen, was das persöhnlich widerspiegelt.
Profilbild ist bei mir ein Killerkriterium.

Klar, nun kann man sicher auch über meines streiten, aber es gibt hier Bilder, da würde ich eher alles dafür tun, die Person NICHT kennenzulernen! ;)
  • Neu erstellen...