Dies ist ein beliebter Beitrag. Sascha-owl Geschrieben Mai 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi, ich bin vor kurzem nach langer Zeit Mal wieder auf ner afterhour gewesen, aber entweder sind die Leute zu schüchtern oder sie haben kein Interesse an geilen Aktivitäten 😅... Also als ich vor 10 Jahren noch auf Partys gegangen bin, war klar alles was sich auf afterhour am Schluss noch raumtreibt hat auch Bock drauf geil rum zumachen.... Wie seht ihr das?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 18 Warum muß man schüchtern sein, wenn man genau auf dich und deine "geilen" Aktivitäten keine Lust hat?!🤔 Du bist eben nicht jeder Frau's Typ. Schon mal darüber nachgedacht das es an dir liegen könnte und nicht an den Leuten die Ansprüche haben?🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Mai 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. „Wie seht ihr das?“ Völlig anders. Wenn ich zum tanzen gehe, dann weil ich eben mal wieder abtanzen und Zeit mit Freunden verbringen möchte. Mich abschleppen zu lassen, war definitiv noch nie das Ziel.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben Mai 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Totaler Quark. Wir sind früher oft erst 2 Uhr morgens in die Clubs gestartet (weil die wirklich guten da erst richtig gebrummt haben) , waren da meist bis 8:00 Uhr, dann frühstücken und weiter ging es in die Clubs, wo du früh um 10 hin und bis 16:00 Uhr geblieben bist. Da hast du aber abgezappelt und in Sachen Sex wäre nach diesem Marathon (wohlgemerkt ohne Pillen) nicht mehr viel gegangen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. be**** Geschrieben Mai 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also auf den Afterhours auf denen ich ende der 90er war nach irgendwelchen Raves ging garnix sexuelles.. da hatte alle so viele Substanzen genommen das das garnicht funktioniert hätte
Do**** Geschrieben Mai 18 Ach verdammt, da lief bei unserer Afterhour wohl immer was falsch. War zum "runterkommen", labern, Musik hören, weil wir noch nicht müde waren. Sex hatten wir da überhaupt nicht im Kopf 🤣
La**** Geschrieben Mai 18 vor 14 Stunden, schrieb Sascha-owl: Hi, ich bin vor kurzem nach langer Zeit Mal wieder auf ner afterhour gewesen, aber entweder sind die Leute zu schüchtern oder sie haben kein Interesse an geilen Aktivitäten 😅... Also als ich vor 10 Jahren noch auf Partys gegangen bin, war klar alles was sich auf afterhour am Schluss noch raumtreibt hat auch Bock drauf geil rum zumachen.... Wie seht ihr das? Techno war noch nie meins, also war ich auch nie auf solchen Partys und kenne das nur vom Hören-sagen. Aber in nehme an, Corona hat eine Menge verändert. Vielleicht wird inzwischen auch weniger Extasy konsumiert, wer weiß?
Wi**** Geschrieben Mai 18 vor 14 Stunden, schrieb Sascha-owl: Hi, ich bin vor kurzem nach langer Zeit Mal wieder auf ner afterhour gewesen, aber entweder sind die Leute zu schüchtern oder sie haben kein Interesse an geilen Aktivitäten Nee, ich kenne das so nicht, im Gegenteil Vielleicht mal den Club wechseln
Cr**** Geschrieben Mai 18 Also, wenn ich auf Technoparty abhotte, fall ich danach ins Bett und nicht zwischen die Beine eines Mannes😁
Gr**** Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) Ich weiß auch nicht, auf was für Partys du gewesen bist. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Afterhour zu einer Sexpartie mutiert ist. Mal mit Ausnahme bei Backstage-Partys, wo die Bands die ganzen Groupies gevögelt haben (aber das war eben für die Bands und nicht für das normale Fußvolk), und ich habe ab 1998 ein sehr bewegtes Partyleben gehabt. Afterhour war da, um mit Downern runterzukommen, sich dann ein Brötchen beim Bäcker zu krallen, um irgendwas für den Fressflash zu haben und pennen zu gehen. bearbeitet Mai 18 von Grenzentester
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben Mai 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich sehe das total anders. Notgeile Typen haben mich noch nie interessiert. Das wird eher peinlich für die, wenn sie mich dann auch noch anquatschten. Ich gehe auf solche Partys, um viel zu tanzen, zu lachen und eigentlich unter Gleichgesinnten zu sein. Es ist auch absolut erbärmlich, dass Männer immer noch glauben, wenn zum Beispiel eine Frau auf solchen Partys allein unterwegs ist, dass sie unbedingt einen Typen braucht. Jungs, die Zeiten sind schon ganz lange vorbei. Lasst uns einfach in Ruhe und unseren Spaß haben.
Go**** Geschrieben Mai 18 Es war schon immer so, dass ich lange bleibe, wenn ich Spaß an der Party und vielleicht auch mit den Leuten dort habe. Dann hat man schon mal den Wunsch, dass der Abend nie endet. Aber wer rum machen wollte, der hat sich schon immer irgendwann heimlich verdrückt und wurde meist nicht mehr gesehen. Die waren am Schluss nicht mehr da oder tauchten dann plötzlich wieder auf um Party zu machen.
Ti**** Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) vor 45 Minuten, schrieb LadySchatten: Corona hat eine Menge verändert. Scheint wirklich so. Zumindest sehe ich da jetzt in der Folgegeneration, zum einen die Abgrenzung zu den Eltern - das heißt hier ist jetzt eher Rock und damit eher Konzerte, denn Party angesagt. Und zum Anderen sehe ich bei Kinden, Neffen und Nichten - generell chillen die lieber zusammen im Freundeskreis. Und eher mal ein Konzert statt Party. Aber auch, wenn wir es in meinem Freundeskreis mal hinbekommen 2x im Jahr mal wieder tanzen zu gehen, dann wirds eher eine after-work-party von 20:00 - 1:00 Uhr. Wir sind halt alle alt und ruhiger geworden. 😉 Statt dessen eben eher mal Konzerte oder ein Festival, ganz selten eine Revival Party. bearbeitet Mai 18 von Tiefkuehlpizza
Ro**** Geschrieben Mai 18 Wenn ich tanzen gegangen bin, dann nicht um den Rest der übrig blieb zu ficken 🙃
Königslöwe Geschrieben Mai 18 Geh mal davon aus, das die Leute alle jünger sind und nichts mit dem alten Sack zu tun haben möchten. 🤷♂️🤷♂️😂
An**** Geschrieben Mai 18 Als ich vor über 20 Jahren Feiern gegangen bin, bin ich feiern gegangen. Gern, bis wir rausgeschmissen wurden, weil „Feierabend“ war. Da das meist in den Morgenstunden/ Richtung Mittag war, sind wir wenn dann noch frühstücken oder brunchen gegangen… also… nope, kenn ich nicht… (und wenn ich jmd „mitgenommen“ hab, dann zeitig, im besten Fall sind wir danach weiter feiern gegangen… 🥳😁)
Empfohlener Beitrag