Jump to content

Zu schnell kommen

wa****

Empfohlener Beitrag

Mit wem?
Stört es die vermeintliche Partnerin?
Was stört dich daran?
Das Problem habe ich auch... ich stelle mir dann oft vor wie ein zweiter Mann auf ihre großen Brüste spritzt.. das hilft tatsächlich
Nordafrika
Aber ist doch gut wann du ausdauernde. Ich bin auch sehr ausdauernde und das macht Spaß bei Sex....🙃
Sei doch froh.Die meisten haben das Problem eher in die andere Richtung.
Zu schnell kommen... Bro, da kann dir keiner bei helfen, aber versuch doch mal ’ne andere Stellung

Ok, mal was neues. 
Also ich verstehe das Problem nicht, hast du aussagen bekommen...komm schneller? 
Ansonsten vielleicht beim Knattern nicht an den Sportwagen denken..eher an die Frau und was gehen könnte ;-) 
Klingt nach Trott und Langeweile 

Sei froh das du so lange kannst. Alles was über 30 Minuten dauert ist laut Studien lang. Es kommt auch immer wieder auf deine Partnerin an. Wenn sie es noch länger mag ist das doch geil. Ich persönlich mag das sehr. Vg Dnreb
Was jetzt? Zu schnell kommen oder zu langsam? 🤨
chevymicha
Komisch, vielen Deiner Geschlechtsgenossen geht es genau anders herum....
Sollte nicht der Weg das Ziel sein? Klar...manchmal muss es einfach schnell gehen, wenn Zeit und Gelegenheit knapp sind.
Generell bin ich zum Beispiel mehr der Geniesser und kann auch gern mal auf einen Orgasmus verzichten.
Hin und wieder, das kannst du doch ertragen. Stell dir vor es wäre drei mal am Tag!
Mal geht es schnell maö dauert es etwas länger und ist es schlimm?
Vor 1 Minute , schrieb peter2135:
Bist Du schwanzgesteuert? Versuche einmal die Dame zärtlich zum Orgasmus zu bringen ohne das Du selbst an Dich denkst. Dann kommst Du von alleine.

Genau das scheont nicht zu klappen. Siehe EP.

Tja wieder einer der nur an sich denkt anstatt auf die Frau einzugehen
Es gibt Menschen, auch Männern, die nicht so schnell zum Orgasmus kommen. Das klingt für diejenigen, die damit noch nie Probleme hatten oder gern länger könnten, unvorstellbar.
"Sei nicht egoistisch" löst das "Problem" nicht.
Wenn es nur hin und wieder so ist, genieße es doch einfach. Wenn es deiner Single-Partnerin zu lange dauert, dann lasst den Abschluss einfach weg fallen 🤷‍♀️
  • Neu erstellen...