Jump to content

Nippel Piercing(s) beim Mann

Empfohlener Beitrag

Liest sich für mich wie das so oft klassiche Bild eines altersgerupften, SonnenstudioGefärbten, Glattrasierten, eingeölten und lächerlich fantasie MaoiTättowierten SwingerclubBesuchers. Find ich lächerlich. Kerl soll Kerl bleiben....
Mir gefallen Piercings generell nicht. Schmuck am Mann maximal Uhr und Ring.
Auch wenn ich selber Piercings habe und es an mir mag,
Mag ich es bei Männer nicht, egal welches Piercing.
Anonymes-Mitglied-1
Metall gehört nicht an den Körper.
Gruselig bis peinlich… Rein subjektive Einschätzung
Die Beantwortung dieser Fragen sind ja rein subjektiv, jeder Mensch so auch der Geschmack ist unterschiedlich. Und das ist gut so.

Für meinen Teil finde ich Intim- und Nippelpiercings (Ringe) im ausgewogenen Maße, sehr erotisch. Auch beim Mann.
vor 10 Stunden, schrieb SklaveNRW70:

Wenn hot nur eine Seite oder beide?

Wie sieht's denn aus, nur eine wie, wenn's Geld nicht für den zweiten Schmuck gereicht hätte...

Anonymes-Mitglied-2

Ich mag es, gerne auch nur eine Seite. Macht aber nur Sinn, wenn Mann an den Nippelchen auch empfindsam ist und darauf steht, wenn man daran spielt.

Finde ich generell unheimlich unattraktiv, aber na ja gut..ich muss mir auch keine reinfummeln lassen. 💁🏻‍♂️
Beim Mann wie bei der Frau empfinde ich diese Dinger vollkommen abstoßend.
Aber ich muss diese Dinger nicht tragen.
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Metall gehört nicht an den Körper.

Gehört max in den Körper. 

Muss nicht sein, weder bei Mann noch bei Frau. Trotzdem muss ich zugeben, dass es manchmal einseitig "kleidet".
Ich finde Nippelpiercings bei Männern nicht wirklich schön. Käme für mich nicht in Frage. Aber jeder so, wie es ihm gefällt.🤗
Das empfindet doch jeder anders .
Niemals ich persönlich muss das nicht haben und das ist auch gut so.
  • Neu erstellen...