Jump to content

Ab 70 abgeschrieben in Sachen Geilheit und Sex?

al****

Empfohlener Beitrag

Werde ich gerne berichten wenn ich dann so alt bin 😎
Ab 70 abgeschrieben in Sachen Geilheit und Sex? Ich habe mir vorgenommen, solange Sex zu habe wie es nur möglich ist.. Aber ich denke, dass der Zug irgendwann abgefahren ist..
Nacktgeil
Finde es eigentlich egal; ob jung oder alt.Hauosache der Sex ist gut.Man möchte doch hier einfach spass erleben und nicht heiraten:)
Ich bin erst seit gestern 58 Jahre alt. Gib mir bitte noch 12 Jahre Zeit, dann rede ich mit.🤗😁😉
Ich finde am 70 erst richtig geil
Gerade eben, schrieb ElegantRough:
Ich finde am 70 erst richtig geil

Ab*)

man muss halt auf augenhöhe schauen, und da ist die luft hier ja [noch] dünn.
Da gebe ich dir absolut Recht bin zwar erst 67 aber auch jetzt ist es schwierig mit dem Sex
Keine Ahnung, was „Geilheit“ hier bedeuten soll.
Ich bin zwar noch nicht 70, aber immerhin 58. Da ist Nichts abgeschrieben. Allerdings orientiere ich mich in meiner Altersklasse.
Die meisten Frauen in meinem Alter sind einfach klasse.
Abgeschrieben? Meistens liegt es am Profil und nicht am Alter. Wer nichts aus sich und seinem Profil macht muss sich nicht wundern wenn sich andere nicht daraus machen
Knochen knacken und der Freund steht auch nicht mehr richtig ....
Kommt drauf an was du möchtest. Gibt ja genügend Beispiele für Ü70 die sogar noch Väter wurden. Ansonsten denke ich, wenn die Medikamente dich nicht zu sehr wegbretzeln ... viel Spass
Welche Vorurteile und von wem ?
Natürlich Männer können ab einem gewissen Alter Probleme bekommen, aber deswegen ist man doch noch lange nicht abgeschrieben.
#
Da hat man selber großen Einfluss drauf. Gesunde Ernährung, altersgemäßer Sport an der frischen Luft, keine Zigaretten, Alkohol und Drogen. Stress vermeiden und großen Wert auf Kleidung, Hygiene und Körperpflege legen. Den Frauen viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken, dann klappts auch noch mit der Nachbarin. 😉
Bei einem übelriechenden, stark übergewichtigen Kettentraucher mit Alkoholproblem, dem die Sportschau wichtiger ist als seine Frau, könnte die These des TE wohl zutreffen.
vor 15 Minuten, schrieb Sanfter_Riese:

Ich bin erst seit gestern 58 Jahre alt. Gib mir bitte noch 12 Jahre Zeit, dann rede ich mit.🤗😁😉

Häbbie Börfday...nachträglich. 

Doch da ist hier schon was dran....ich habe diese Erfahrung hier schon gemacht...werde mich deshalb zu gegebener Zeit auch wieder verabschieden.. hier sollte Mann mindestens 20 Jahre jünger sein
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Häbbie Börfday...nachträglich. 

Herzlichen Dank 🫶 

Das Alter ist einfach nur eine Zahl dadurch lässt sich das Sexleben im Alter über nicht ableiten.
Grundsätzlich Vorurteilen wenig Glauben schenken, damit fährt man auf jeden Fall besser.
Wie kommt es zu deiner Einstellung? Von diesen Vorurteilen habe ich noch nichts gehört. Wenn Mann Interesse an jungen Frauen hat, dann wird es im Alter halt echt schwerer. Neben der körperlichen Fitness lässt ja auch die Attraktivität nach. Paschalisieren kann man das jedenfalls nicht, denn es gibt genug ältere Menschen, die eben nicht so nach außen wirken...
Es kommt doch darauf an wie Du Dich gibst bzw. was Du suchst, in den Altersgruppen weit darunter kann es schwierig werden. Aber auch die Frauen in unserem Alter haben die Auswahl.
Dieses Vorurteil könnte daher rühren, dass viele Menschen im Alter weniger aktiv sind und damit Beweglichkeit und Kondition einbüßen. Ich glaube nicht, dass sich das auch gleichzeitig auf die grundsätzliche Geilheit auswirken muss aber dieses Bild haben alte Menschen in der Gesellschaft weil bis vor einigen Jahrzehnten Menschen mit der Rente einfach wirklich fertig waren. Dieses Bild wird sich in den nächsten Jahren verändern, ebenso wie klassische Stereotype von homo- und transsexuellen Menschen sich allmählich verändern.
Gerüchte gab es zu allen Zeiten. Früher aus Unwissenheit - heutzutage schneller als je zuvor im Web 🙄
Es ist weniger ein Vorurteil, als die Regel, dass die Libido mit steigendem Alter sinkt. Die Ausnahme bestätigt die Regel.
Anonymes-Mitglied-1
Weil ihr kaum noch auf euch achtet, eingeschränkt seid in der Bewegung, nicht mehr alles möglich ist, und Ausdauer auch nicht mehr vorhanden ist.
Und das mit der Potenz ist auch fragwürdig, entweder seid ihr Dauerlecker oder wollt andere Dinge in der Frau versenken um davon abzulenken.🤷‍♀️
Ich denke das sind Gründe genug für eine Frau KEINEN über 70 zu wollen.
Es sei denn sie ist auch schon über die 70.🤷‍♀️
  • Neu erstellen...