Dies ist ein beliebter Beitrag. d2**** Geschrieben Mai 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hatte mir vor kurzem mal einen Freihand-Masturbator von Lovense zugelegt. Las sich sehr vielversprechend, leider musste ich aber feststellen, dass man wohl sehr schlank sein muss, um das Gerät richtig platzieren zu können. Obwohl ich nicht übermäßig dick bin und die Halterung auf oberster Stufe hatte, kam ich gerade so rein, aber durch den fehlenden Spielraum hat es dann nicht wirklich funktioniert. Kann da jemand etwas besseres empfehlen, was für den Durchschnittseuropäer ausgelegt ist und nicht den Durchschnittschinesen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10 Im Sex Shop beraten lassen, habe ich gemacht wurde von der Verkäuferin kompetent beraten und habe es nicht bereut. LG JOACHIM
Ae**** Geschrieben Mai 10 Vor 2 Minuten , schrieb Riku-8156: Wie wäre es mit einem menschen im besten falle ein weiblicher? Ist ja leider nicht immer vorhanden. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10 Reklamiere es mit kleinem Gruß, dass die Firma es als “ leicht gebraucht” weiterverkaufen könnte 🤣
Mr**** Geschrieben Mai 10 Als ich noch ein Mann war, fand ich den Coba libre von fun factory ganz nett.
frala2000 Geschrieben Mai 10 vor 41 Minuten, schrieb Hexe085: Mir gehen dildos auch immer kaputt 😅😅😅😅 gerne kaufe ich Dir einen neuen Dildo, wenn er sich verabschiedet hat oder ich komme selbst vorbei....
Golddiamant71 Geschrieben Mai 10 vor 11 Minuten, schrieb frala2000: gerne kaufe ich Dir einen neuen Dildo, wenn er sich verabschiedet hat oder ich komme selbst vorbei.... Was für ein peinlicher und sehr sehr plumper Versuch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10 Vor 9 Minuten , schrieb Golddiamant71: Was für ein peinlicher und sehr sehr plumper Versuch! Man Brauch ja auch mal was zum Lachen auf nen Samstag Nachmittag 🙈
Golddiamant71 Geschrieben Mai 10 vor 2 Minuten, schrieb 6MxM9: Man Brauch ja auch mal was zum Lachen auf nen Samstag Nachmittag 🙈 ....hat was.
xU**** Geschrieben Mai 10 Ich denke wenn man etwas Geld ausgibt bekommt man auch Qualität.... Von einem China Billigkram kannst du halt nichts erwarten...
Dies ist ein beliebter Beitrag. xU**** Geschrieben Mai 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Schon komisch dass man Mittlerweile sogar zu faul ist um die Hand zu benutzen 🤣🤣
Be**** Geschrieben Mai 10 vor 2 Stunden, schrieb d24_mike: Las sich sehr vielversprechend, Glaubst du etwa Werbeaussagen? vor 1 Stunde, schrieb MrsAria: fun factory Fun Factory hatte früher Stores, in denen man sämtliches Spielzeug erfühlen konnte.
Ha**** Geschrieben Mai 10 Vor 26 Minuten , schrieb Lilli-be: Schon komisch dass man Mittlerweile sogar zu faul ist um die Hand zu benutzen 🤣🤣 Du isst auch mit den Händen anstatt einer Gabel?
He**** Geschrieben Mai 10 Binde dir doch eine Karotte an deine Gurke und gehe zum Esel in den Stall … der übernimmt den Job dann schon 😉
xU**** Geschrieben Mai 10 Vor 12 Minuten , schrieb Hardy84: Du isst auch mit den Händen anstatt einer Gabel? Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. Bleib mal beim Thema 🤣🤣 3 Möglichkeiten: Abnehmen... Mehr Geld ausgeben.. Oder selber machen 🤷🏼♀️
Se**** Geschrieben Mai 10 (bearbeitet) 🤔 Frag' am besten mal beim Tierarzt nach,.ob es in der Tierzucht eine Entsamungsmaschine für Hengste gibt. Diese passt dann bestimmt auch den (etwas) dickeren Männern.😉 bearbeitet Mai 10 von SensualMarc
Kuschelingo-73 Geschrieben Mai 10 Wer mit der zeit geht kann schon mal son Pech haben du hast dich bestimmt verarscht gefühlt ich sach Schuster bleib bei den leisten und Wer zu faul zum wickeln ist hat nix anderes verdient
Ho**** Geschrieben Mai 10 Einen Freihand-Masturbator...aha, was es alles gibt. 🤔 Die Neugier siegte und nun habe ich gesehen, dass es dafür sogar eine Tischhalterung gibt. Für einige Leutchen, die hier öfters am PC unterwegs sind, ist das bestimmt unheimlich praktisch, dann kann man zumindest mit zwei Händen schreiben. 😬😀🫢
Ha**** Geschrieben Mai 10 Vor 18 Minuten , schrieb Lilli-be: Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. Bleib mal beim Thema 🤣🤣 3 Möglichkeiten: Abnehmen... Mehr Geld ausgeben.. Oder selber machen 🤷🏼♀️ Aha und deine Unterstellung der Faulheit hat was mit dem Tehma zu tun? Anderes Material hat oftmals kit anderen Empfindungen und Erleben zu tun. Jemand faules würde sich wohl nicht die Mühe machen derart Spielzeug zu kaufen, geschweige denn damit auszuprobieren.
Ha**** Geschrieben Mai 10 Vor 6 Minuten , schrieb Kuschelingo-73: Wer mit der zeit geht kann schon mal son Pech haben du hast dich bestimmt verarscht gefühlt ich sach Schuster bleib bei den leisten und Wer zu faul zum wickeln ist hat nix anderes verdient Der Seestern wurde ja noch nicht erfunden 😅
xU**** Geschrieben Mai 10 Vor 4 Minuten , schrieb Hardy84: Aha und deine Unterstellung der Faulheit hat was mit dem Tehma zu tun? Anderes Material hat oftmals kit anderen Empfindungen und Erleben zu tun. Jemand faules würde sich wohl nicht die Mühe machen derart Spielzeug zu kaufen, geschweige denn damit auszuprobieren. Ja dann kann man auch sowas mit einer Frau/Mann/Divers machen... Ansonsten bleiben ja noch die 3 anderen Möglichkeiten... Oder man gehört zu den verzweifelten die nichts klar machen können. Und im übrigen lasse ich mir nicht meine Meinung vorschreiben.
Ve**** Geschrieben Mai 10 vor 2 Stunden, schrieb Hexe085: Mir gehen dildos auch immer kaputt 😅😅😅😅 Dann machst du bestimmt etwas falsch, würde dir gern Nachhilfeunterricht geben 😋😋😋
Empfohlener Beitrag