Jump to content

NoFap Challenge

Ni****

Empfohlener Beitrag

Klar ...ich sag aber nicht warum!
Keine Ahnung… aber wenn du’s nicht mehr aushältst, schlaf doch mit einem Mann. Verstößt doch nicht gegen eure auferlegten Spielregeln… 😏
Wieso denn bloß im Mai? Normal macht man das doch im nofap november. 😆
"NoFap Challenge"...Aha, was es alles gibt. 🤔
Wieder was gelernt.
Du schaffst das, wir glauben fest an Dich. Wieso sollte es plötzlich anders sein.
olli81266
Du schaffst das bestimmt.. drücke dir fest die Daumen
Fruchtzwerg77
vor 14 Stunden, schrieb NichtVerfügbar0815:

Mein bester Freund und ich machen eine NoFap Challenge, was bedeutet das?

Er und ich dürfen, weder an uns Spielen oder oder mit einer Frau schlafen.

Es geht seit einem Monat, denkt ihr ich werde das gewinnen?

Und das im Mai, wo nicht nur die Bäume ausschlagen und die Knospen prall sind, sondern die Röcke kurzer werden…. Aber gut, viel Erfolg in eurem persönlichen Zölibat 🙌

Du bist doch Single das sollte klappen zumindest ohne Sex
Kleiner Tipp: Sollte es eng werden mit der Motivation, Jürgen Höller hat ganz bestimmt noch Kapazitäten frei.
Da mach ich doch glatt mit. Der April war schon gänzlich ohne, der Mai wird da ähnlich sein 🤣
🤔 vorausgesetzt, dass du bisher Berührung frei geblieben bist, woher weißt du, dass du nicht schon längst gewonnen hast? 🤔😬
Na wenn’s Spaß macht… Viel Spaß und Erfolg dabei 🙃
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Der April war schon gänzlich ohne, der Mai wird da ähnlich sein 🤣

verdammt, ich hätt gestern Abend länger online bleiben müssen. Jetzt hab ich schon einen Tag verloren zum Einsteigen in die challenge. As sperm goes by, ach nee, as time goes by heisst der Song.

wenn man nichts anderes mehr zum spielen findet.... 😂?!
Und was genau soll einem diese Challenge bringen? Was wären die nennenswerten Vorteile davon?
Ihr verliert beide. Regelmäßiges Wichsen ist nämlich wichtig für eine gesunde Prostata.
  • Neu erstellen...