Jump to content

ACHTSAMES DATEN: KLAPPT DAS?

Br****

Empfohlener Beitrag

Klappt bestimmt! NUR Das ist wie das suchen nach der Nadel im Heuhaufen. In einer Zeit des sexuellen Konsums und nicht der von Zuneigun geprÀgten Erotik eben selten. Mensch muss Geduld haben.
NatĂŒrlich funktioniert das. Ich lebe und agiere danach. Ich bin seit mehreren Jahren als Dom aktiv unterwegs und ich genieße dieses Geduldsspiel. Außerdem gibt es nichts schöneres als diese IntensitĂ€t die da einher geht. Ich bin der festen Überzeugung das diese Art der Zusammenkunft der besondere Weg ist was leidenschaftliches und einzigartiges zu zu erleben.
(bearbeitet)

Habe ich gemacht. Hat nichts gebracht. Ich wollte (sexuell) nicht mit der TĂŒr ins Haus fallen. Sex hatten wir nicht direkt beim ersten Treffen. Also langsam machen und nicht darauf reduziert werden. Wir hatten dennoch eine sehr schöne Zeit zusammen. Ich war bei ihm, er bei mir. Ich musste auch so lachen das mir die TrĂ€nen kamen. Also gut verstanden hatten wir uns sehr gut. Ende vom Lied: heute keinen Kontakt mehr weil von ihm nichts mehr kam.

bearbeitet von JoHHanna
(bearbeitet)

Wenn man in seinem Datingleben sehr achtsam ist, dann erhöht es deutlich die Chance auf eine eventuelle spÀtere gute Beziehung.
( nein, es ist nicht von Konfuzius â˜ïžđŸ˜„)

bearbeitet von Hoppas66
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich bin mittlerweile NICHT mehr prĂ€sent fĂŒrs Dating. Ich hab die schnauze gestrichen voll.

Das ist nicht schön! Ich hoffe du findest fĂŒr dich was dir gut tut! 

Manchmal denke ich, ich bin hier ĂŒberprĂ€sent.

Doch dann beachte ich den Blödsinn im Leben und mache da mit. So lernt man auch viele tolle Menschen kennen.

Wö****
Im Leben ist vieles eine Sache des gebens und nehmen und Respekt, zuhören wie Umgang mit sich selbst. So meine Erfahrungen
Hier entsteht nichtmal ein normales Date 😂😂weil die Frauen Angst haben
Analsanftficker
Liebe geht durch den Magen, gemeinsam kochen macht Appetit, nicht nur auf lecker Essen! Wobei das gutes leckeres Essen fĂŒr mich und viele andere MĂ€nner wie Sex sein kann. Gemeinsames kochen schweißt zusammen, und feines Abschmecken leckerer Speisen, schĂ€rft die Sinne, ein Kuss zwischendurch ist die perfekte WĂŒrze fĂŒr Lust auf körperliches Verlangen. Was kann es schöneres geben, wenn man so lecker kocht und dann essen tut, das der Partner voll des Lobes mit den Augen strahlt!
Vor 9 Minuten , schrieb CeeK:

Das ist nicht schön! Ich hoffe du findest fĂŒr dich was dir gut tut! 

Glaub mal, das tut mir richtig gut đŸ€Ł endlich verstehe ich meine Kolleginnen und Freundinnen, die seit Jahren Dating und MĂ€nner aufgegeben haben.

Vor 7 Minuten , schrieb Reudnitzer51:
Hier entsteht nichtmal ein normales Date 😂😂weil die Frauen Angst haben

ErzÀhl mal, wovor haben die Frauen denn Angst?

Ich bin sehr "Achtsam" auf der Arbeit.
Kommt mir alles sehr "Spanisch" vor. BINGSY.😂😂
Ob Frau oder Mann hier werden alle verarscht Frauen verarschen die MĂ€nner die MĂ€nner verarschen die Frauen
(bearbeitet)

Da ich mit dem daten immer sehr sparsam war, nie Blind oder Internetdates hatte/habe, ich in machen Dingen sehr altmodisch denke, kann ich ganz klar mit gutem Gewissen sagen " Ja, achtsames daten funktioniert "đŸ«¶

bearbeitet von Melli1983
Hier sind 80 % der Bevölkerung mÀnnlich... Die Frauen suchen sich also selbst aus, wen sie wollen... Als Pole falle ich in keine Kategorie.

Ich verstehe den Widerspruch zwischen achtsam und "Sex beim ersten Date" nicht. Langsam machen im Sinne von erst weiter machen, wenn es sich gut anfĂŒhlt, und die Schrittgeschwindigkeit des Anderen wahrzunehmen und zu respektieren sind doch SelbstverstĂ€ndlichkeiten. Wenn es beide eilig haben, ist es doch das achtsamste, was sie tun können, sofort Sex zu haben, oder nicht?

Achtsamkeit hat nichts mit der Geschwinkdigkeit, sondern dem ErfĂŒhlen des GegenĂŒber und dem Erkennen der eigenen GefĂŒhle zu tun, oder irre ich ?

DerLustvolle22
Klar kann es das. Achtsamkeit bei der Auswahl der Frauen ihrer Einstellung ihr Denken etc ist sehr wichtig wie ich finde. Möchte ja keine Frau die im Denken und Handeln in vor 20 Jahren stecken geblieben ist.
  • Neu erstellen...