Jump to content

Das erste aufeinander treffen?

Empfohlener Beitrag

Ich bin da eher schüchtern 😊 und warte dann auf den 1.Schritt des Mannes
Weder schüchtern noch aufdringlich. Einfach so sein, wie man ist. Schauspieler werden sehr schnell enttarnt. 😎
Ich stelle mir gar nichts mehr vor. Ich geh komplett ohne Erwartungen zu einem treffe
Gar nicht!
Es kommt wie es kommt.
Ich bin überhaupt nicht schüchtern und könnte auch mit einem schüchternen Gegenüber nichts anfangen.
Wenn ich mich mit jemandem treffe hat er schon mein Interesse geweckt und auch Sympathie ist vorhanden, also dient das erste neutrale Treffen nur dazu um zu sehen ob es real auch so ist.
Und wenn dem so ist und ich Lust auf ihn habe, wird er es sehen.🤷‍♀️
Ganz entspannt und locker
In keinem Fall aufdringlich, sondern offen und ehrlich kommunizieren, dann merkt man schnell, wie das Date reagiert.
Locker, entspannt, erstmal ohne sexuelle Erwartungen, dass nimmt den Druck.
Im Endeffekt bist du einfach mit einem Kumpel ein Bier trinken.
Wenn man sich bei dem Bier trinken gut versteht beratschlagt man am besten zusammen wie es weitergeht.
Wer so etwas fragt sollte es lieber sein lassen!

Du must einfach Du sein und nicht versuchen zu sein was Dir hier geraten wird..!
Blueman55-4742
Lage und Gegenüber einschätzen denke ich...nichts überstürzen und einfach laufen lassen...wenn nichts passiert..dann ist es eben so..🫂

Weder mit offener Hose, noch wie ein Kaninchen kurz vor der Flucht. Eher wie zwei ganz normale Menschen.

Authentisch sein, finde ich ganz prima. 👌
Eben ein ganz normales Kennenlernen ohne einen lüsternen Blick.
Kommt immer auf die Situation an, bin am Anfang zurückhaltend und wenn ich spüre es läuft ganz gut so taue ich auf. Lustig sein kann ich natürlich auch, es kommt da aber auch auf die Situation an. Und wenn man vorher schon länger Kontakt hatte, so kann man dann auch etwas frecher werden.
Schönes Sektfrühstück in einen Cafe, ein Spaziergang am See, Shoppingbummel, ein Glas Wein in einer Bar und eventuell ein Abschiedskuss bis zum 2ten Treffen,so lief es meistens ab. Ein paar mal aber auch nach langem schreiben und telefonieren einfach übereinander herfallen beim ersten Date.
Einen Plan zu machen oder sich etwas vorzunehmen, bringt selten was. Die Sache laufen lassen und sehen wo man hingetrieben wird, ist meiner Meinung nach das Sinnvollste.
vor 50 Minuten, schrieb Der-Lecker-78:

Wie stellt ihr euch das erste aufeinander treffen so vor?

Weniger ruckelig als die Grammatik im EP!

im regelfall hat man ja zuvor rege kommuniziert, auch was dann folgen kann, soll, darf.
da wollen die meisten [aus meiner warte] nicht unbedingt ausschliesslich kaffee trinken und ein belangloses gespräch führen.
chevymicha
Die habe ich erlebt...ich sah sie, sie sah mich und in den ersten 30 Sekunden unserer Begegnung wussten wir beide, daß es das intensivste und sexuell erfüllenste Erlebnis sein würde, daß wir je hatten....
Die gute Mischung zwischendrin 😉
Eher was dazwischen. Schüchternheit ist nicht meins, aber einer, der mir beim "Hallo" schon an den Popo grapscht o.Ä. ist auch der reinste Abtörn.
  • Neu erstellen...