Jump to content

Jung und alt

Ju****

Empfohlener Beitrag

Haha 😅 ich wollte Grade eigentlich genau das gleiche schreiben 😂😅...
Ergänzend vielleicht noch...das sie es auch gerne mehrfach tun und Experimentierfreudig sind 😉
Fist_Rocco
Ich bin noch in der Lage, morgens um 04:32 fehlerfrei umher zu surfen. ☝🏼😁
Vielleicht gibt es reife Damen die geil auf Rollenspiele sind : die Deutschlehrerin und der kleine Schüler. Mit dem großen und dem kleinen Loch lernt er dann, dass es auch Buchstaben in groß und klein gibt.
BigBeauty, wie alt war dein junger kerl? und wars eher dominanter sex von ihm aus oder der klassische jungspunt?😅
Vor 11 Minuten , schrieb Stjerneskud:
Da ist GAR KEIN Reiz dabei. Hab ich schon probiert und unter "schlechte Erfahrungen " verbucht.
Ich stehe definitiv auf Gleichaltrige!
.
Ach ja: und am Schlimmsten ist es als MILF bezeichnet zu werden. Für mich definitiv ein Schimpfwort! 😤

oh okay... ich denk macht auch n unterschied ob man als junger kerl was mit einer älteren dame macht weil es einen wirklich anzieht und reizt ( fetisch mässig ) oder ob man es macht nur um sagen zu könnrm hatte was mit einer reifen frau

also ich hab schon meine vorstellungen wie ichs machen würde bzw wie mich es maximal befriedigen würde und somit auch die frau enorm befriedigt wird
Da kommt nur der Mutterinstinkt in Fahrt 😂😂
Und die jungen Kerle wissen was ältere Frauen hören und lesen wollen um ans Ziel zukommen so schnell wie möglich.
Alte Schule ist nicht mehr.heute zählt nur klare Fakten dicke Hose und Stunden lang ficken.
Ich denke das Alter spielt keine Rolle wenn die einstellung stimmt
ich denk der sex fällt dementsprechend aus wie reif der junge kerl ist und aus welchem grund er mit einer reifen frau schlsfenk
schlafen will... um sich cool zu fühlen oder aus sexuellem ernstem reiz
Wie alt war deine älteste? Und was reizt dich an älteren Frauen?
Vor 9 Minuten , schrieb BigBeauty:
Wie alt war deine älteste? Und was reizt dich an älteren Frauen?

Sie war 48 und ich 22 damals... mich hat ihr äusseres gereizt und ihre selbstsicherheit und weil sie mich einfach so genommen hat. das ist aber 5 jahre her und mein sexuelles mindset war damals nicht so wie jetzt. jetzt will ich es machen weil ich seit langem eine genaue vorstellung hab wie es ablaufen müsste das es mich richtig befriedigt. und bin mit 27 auch selbstsicherer wie damals und kann offen reden bzw könnt offen reden was ich beim sex will.. natürlich mit absprce der anderen person. soll ja für beide ein geiles erlebniss sejn

Na jetzt bin ich neugierig - wie ist denn deine Vorstellung?
Vor 4 Minuten , schrieb BigBeauty:
Na das merkt man als Frau schnell welche intension dahinter steckt.
@anonymes Mitglied:
Da muss ich dir etwas widersprechen - wenn man älter ist merkt man das auch schnell, wenn einer "schleimt" um ans Ziel zu kommen!

ich würde auch erstmal mit der dame iwo essen gehen wollen oder halt iwas unternehmen wollen und dann wenns menschlich passt unf beide bereit sind miteinander zu schlafen sex haben.. je nach dem wie die frau drauf ist würde sie im besten fall alles was ich noch sexuell erleben will an einem abend abdecken😅

Vor 2 Minuten , schrieb BigBeauty:
Na jetzt bin ich neugierig - wie ist denn deine Vorstellung?

wenn du magst schreib mich an, ist blöd hier tiefer einzugehen wnn noch mehrer leute dazwischen schreiben... hab kein abo ujd kann somit nicht anschreiben

Fist_Rocco
vor 43 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Vielleicht gibt es reife Damen die geil auf Rollenspiele sind : die Deutschlehrerin und der kleine Schüler. Mit dem großen und dem kleinen Loch lernt er dann, dass es auch Buchstaben in groß und klein gibt.

Dreilochlehrerin

Ich denke mal, bei den Frauen die das interessiert ist es ähnlich wie bei den Männern. Von deutlich jüngeren Sexpartnern mag schon anregend sein. Im Falle der Männer höchstwahrscheinlich einerseits der biilogische Fortpfanzungstrieb mit einer jungen Frau, bei Frauen vielleicht die Standhaftig- und Spritzfreudigkeit jüngerer Männer. So oder so. Wem es Spaß macht, soll es ausleben. Man muss das nicht begründen. Solange es beiden Sexpartner gefällt und die Befriedigung gut ist, soll man es ausleben.
  • Neu erstellen...