Dies ist ein beliebter Beitrag. BR**** Geschrieben April 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt für mich nichts was mich Geiler macht als wenn ein Mann einen Bauch wie in der Überschrift beschriebenen Bauch hat. Deswegen kann ich nicht anderes als mir selbst so einen zu zulegen. Ich Liebe es wenn ich sehe wie mein Bauch immer mehr wächst und "Dicker Größer Runder Fester und immer mehr zu einem Ball Bauch (Bierbauch) wird. Geht es anderen ebenso?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1 Jetzt hab ich auch noch auf Gefällt mir gedrückt, ich Depp. Sich einen Bauch zuzulegen ist wirklich Schwachsinn
Dies ist ein beliebter Beitrag. my**** Geschrieben Mai 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bauchfett erhöht das Herzinfarkt Risiko extrem. Ich verstehe nicht, warum man sich absichtlich "dick fressen" will 🤔 Sei mir nicht böse, aber was stimmt denn mit dir nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1 Jeder wie er mag aber nein finde ich nicht schön und eher abtörnend
Fu**** Geschrieben Mai 1 Also sich freiwillig extra einen Bauch an zu futtern, ist schon ziemlich schräg... bin froh das ich nie so einen Bauch hatte und sicher auch nie haben werde... kann es nicht wirklich nachvollziehen, das man sich sowas mit Absicht an tut...
So**** Geschrieben Mai 1 Na zum Glück magst Du ja auch Männer. Mich würde der beim Sex stören, der ist doch immer im Weg. Da geht ja dann nur noch Doggy, was mir zu wenig wäre. Aber jeder wie er mag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1 Was bitte soll daran schön sein? Im Gegenteil, du spielst mit deiner Gesundheit!
Ho**** Geschrieben Mai 1 Da glaubt man, alles schon gelesen zu haben, und dann kommt so ein Thema. 😳 Na ja, jeder wie er eben mag. Du kennst aber schon die Risiken, die so eine Bierplauze mit sich bringt? 🤔
Ig**** Geschrieben Mai 1 Der eine will es so , der andere so. Ich will meinen Bauch unbedingt loswerden und er futtert sich extra einen an.
Cu**** Geschrieben Mai 1 vor 7 Stunden, schrieb BRUNSKUH: Geht es anderen ebenso? Da ich in meinem Leben maximal Normalgewicht auf die Waage bringen konnte, entzieht sich meine Kenntnis über solche Bäuche.
Gr**** Geschrieben Mai 1 Ich finde es sehr erregend, wenn ich sehe, wie sich andere mit ihren Bäuchen abmühen müssen, während ich meine Leichtigkeit genießen kann. 😃
Cu**** Geschrieben Mai 1 vor 28 Minuten, schrieb Coala1: Jetzt hab ich auch noch auf Gefällt mir gedrückt, ich Depp. Durch nochmaliges Drücken kannst du dein 'Gefällt mir' wieder entfernen! 👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Mai 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn Vorlieben mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen verbunden sind, finde ich das sehr bedenklich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. ich find beinahe nichts so abturnend wie genau das 🤢
La**** Geschrieben Mai 1 vor 7 Stunden, schrieb BRUNSKUH: Es gibt für mich nichts was mich Geiler macht als wenn ein Mann einen Bauch wie in der Überschrift beschriebenen Bauch hat. Deswegen kann ich nicht anderes als mir selbst so einen zu zulegen. Ich Liebe es wenn ich sehe wie mein Bauch immer mehr wächst und "Dicker Größer Runder Fester und immer mehr zu einem Ball Bauch (Bierbauch) wird. Geht es anderen ebenso? Jedem das seine.
Kl**** Geschrieben Mai 1 Ich dachte nicht, dass mein Fieber noch was toppen kann oder bin ich doch schon im Delir🙄🤦. Alter Schwede - Sachen gibt's😵💫
Empfohlener Beitrag